Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat, lupefc (+ 1 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Madda

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 08.Dez.2012, 11:53:53
Derjenige, also ich, der den Namen in die Runde geworfen hat, (@ Jurgeleit, hättest Du auch ruhig direkt erwähnen können), sagte, dass es schade sei, dass man einen Terodde hat gehen lassen, in Anbetracht seiner augenblicklichen Treffsicherheit, und das es noch schlimmer ist, solche Pfeifen wie Tese und Ishak hier zu beschäftigen.

Man weiß nie, wie sich ein Terodde hier entwickelt hätte, mag sein, dass er ein weiterer Flop in der Riesenschlange von Talenten, oder solchen, die es sein sollten, gewesen wäre...aber die Harmlosigkeit der Flitzpiepen die da augenblicklich als Backup für Ujah ihr Unwesen treiben, hätte er mit Sicherheit wohl nicht an den Tag gelegt...zudem hat er ja nun, auch aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten, kaum Gelegenheit gehabt, sich auszuzeichnen...aber der ein oder andere User hat ihn ja bei der Zweitvertretung gesehen, und ihm da des öfteren schwache Leistungen bescheinigt, so das die Meinung dieser User natürlich auch zählt.

Naja, ist halt egal, Terodde spielt nicht beim FC, trifft woanders, da wollen wir mal den Wind aus den Segeln nehmen, und darauf hoffen, dass sich Ujah bis zum Saisonende nicht verletzt, damit man zumindest gelegentlich mal das Tor trifft.

Geil Jupp,
Ishak ist mit 19 also eine Pfeife, weil er sich nicht durchgesetzt hat.
Terodde ist 24 und hat mit 19 Oberliga Nordrhein gespielt.
Aber ist klar auf einen 19 Jahre alten Ishak kann man natürlich draufhauen, wie kann der auch die Frechheit besitzen mit seinen 19 Jahren nicht gleich ein kleiner Poldi sein.

Jurgi Jurgeleit

@ Patrick Bateman  :)

Wahrscheinlich hast Du sogar Recht, dass uns Terodde im Moment als zweiter Stürmer besser zu Gesicht stünde als die beiden, die wir da zur Zeit unter Vertrag haben.

Allerdings wurde er verkauft als wir noch für die erste Liga und mit Nova planten. Und zum anderen war es mal die Möglichkeit ein paar Euro an Trnasfererlösen zu erzielen. Desweiteren (finde ich ganz wichtig) hatte er ja nur noch ein Jahr Vertrag. Außerdem wollte man ja Pschydingsbumbs und Ishak Einsatzzeiten geben.

= (aus meiner Sicht) ne gute und nachvollziehbare Entscheidung ihn abzugeben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Madda am Samstag, 08.Dez.2012, 20:45:57
Geil Jupp,
Aber ist klar auf einen 19 Jahre alten Ishak kann man natürlich draufhauen, wie kann der auch die Frechheit besitzen mit seinen 19 Jahren nicht gleich ein kleiner Poldi sein.

Der muß gar kein kleiner Poldi sein, nur habe ich bei ihm noch nichts Positives gesehen...gar nichts, und auch davon, dass er ein Riesentalent sei, welches man "in gar nicht mal so langer Zeit, nicht mehr bezahlen kann", tja, auch davon hat man beim FC noch gar nichts gesehen, und selbst wenn er erst 19 ist, so müssen doch gute Ansätze zu sehen sein.

Ich hoffe, dass er mich eines Besseren belehrt, mal irgendwann ein Tor für die Profis erzielt, und ich dann einen Kniefall machen muß, um die "Pfeife" zurückzunehmen.
Aber schön, dass Du mal aus Deinem Schneckenhaus gekommen bist...war wohl 'ne lange Leidenszeit, oder ? :cool: :?

@ Jurgeleit

Gutes Posting, kann ich auch so unterschreiben. ;) :)
  •  

Madda

Ich weiß nicht welche Leidenszeit und welches Schneckenhaus
Du meinst, aber Du kannst es mir gern per PN erklären. Aber natürlich nur wenn du möchtest
  •  

TT

Zitat von: Madda am Samstag, 08.Dez.2012, 20:45:57
Geil Jupp,

warte ab, das fähnchen wird sich auch wieder drehen. wenn ishak wieder in der U21 trifft, wird in seinem thread wieder über stani gemeckert, weil der dieses jahrhunderttalent nicht genug einsetzt/fördert und ihn damit wohl "vom hofe jagt", wo doch jeder sehen kann, dass der wahnsinnige anlagen hat.

obwohl der thread etwas ins offtopic geschlittert ist, sind die geschichten über "früher" doch interessant. Imho sehen die, die heute (mE) eine differenzierte Betrachtungsweise und eine eher "bremsende" Haltung einnehmen, die Spieler damals (Lottner, Springer etc) wesentlich kritischer, als die, die heute nach jedem mittelmäßigen Spiel die Keule auspacken und den Untergang schon riechen können (puh, schwerer Satz :D). Da ich den FC zu dieser Zeit zwar verfolgt, aber nicht wirklich intensiv beobachtet hab, habe ich zu der Zeit keine wirkliche Meinung.
  •  

Fabes

Na sowas... Da hat der schelmische Express Magic Manassehs Alter tatsächlich in Anführungszeichen gesetzt  :b1:
http://www.express.de/fc-koeln/im-interview-ishiaku---tony-erledigt-jetzt-meinen-job--,3192,21095930.html
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

.RS

Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Rhönbock

Besser die verlieren mit dem annähernd jedes Spiel als wir  ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Mirai_Torres

Zitat von: transferking am Donnerstag, 13.Dez.2012, 23:34:39
http://www.transfermarkt.de/de/geromel/leistungsdaten/spieler_32568.html :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Oh ja die tollen Zahlen von Transfermarkt.de. Was sagen die Ergebnisse von Mallorca dir denn darüber wie Geromel gespielt hat? Spielt der da inzwischen allein? In den letzten paar Spielen waren da ein paar Böcke drin aber vorher war er wirklich okay!

Wie viele Spiele von Geromel in Mallorca hast du denn diese Saison schon gesehen? :shy:
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: .RS

Müngersdorf

Zitat von: RS am Donnerstag, 13.Dez.2012, 21:57:15
ich muss sagen ... datt hat stil! :P

Mit dem Alter geht er aber Problemlos als Neffe von Roger Milla ("91") durch,...
  •  

Teufel

Zitat von: transferking am Donnerstag, 13.Dez.2012, 23:34:39
http://www.transfermarkt.de/de/geromel/leistungsdaten/spieler_32568.html :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

8 Niederlagen, 3 Unentschieden, 1 Sieg in den 12 Spielen die er gemacht hat.
Das ist ja noch ein größerer Rumpelhaufen als der FC letzte Saison.
Das einzige was ihn wohl tröstet ist das da häufiger die Sonne scheint. :)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Teufel am Freitag, 14.Dez.2012, 15:12:18
8 Niederlagen, 3 Unentschieden, 1 Sieg in den 12 Spielen die er gemacht hat.
Das ist ja noch ein größerer Rumpelhaufen als der FC letzte Saison.
Das einzige was ihn wohl tröstet ist das da häufiger die Sonne scheint. :)

Wunder mich das ich in der Rubrik "skurrile Eigentore" noch keinen Eintrag sehe  :oezil:
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 14.Dez.2012, 15:19:29
Wunder mich das ich in der Rubrik "skurrile Eigentore" noch keinen Eintrag sehe  :oezil:

Er hat sogar schon einmal getroffen. Ins richtige Tor. Also in das des Gegners!
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

transferking

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 14.Dez.2012, 08:01:08
Oh ja die tollen Zahlen von Transfermarkt.de. Was sagen die Ergebnisse von Mallorca dir denn darüber wie Geromel gespielt hat? Spielt der da inzwischen allein? In den letzten paar Spielen waren da ein paar Böcke drin aber vorher war er wirklich okay!

Wie viele Spiele von Geromel in Mallorca hast du denn diese Saison schon gesehen? :shy:

willst du mich verarschen ? ich hab geromel gesehen und er spielt grottig.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: transferking am Freitag, 14.Dez.2012, 17:33:08
willst du mich verarschen ? ich hab geromel gesehen und er spielt grottig.

Ich hab Geromel auch gesehen und fand ihn bislang nicht so schlecht wie in seiner letzten FC Saison. Der Fußballgott den wir mal kannten ist er noch nicht wieder und in den letzten Spielen war er wirklich schlecht, aber den momentanen Negativlauf von Mallorca kann man nicht nur an Geromel festmachen.

Interessant wird es auf jeden Fall falls man den Gerüchten glauben schenken mag dass Gregorio Manzano neuer Trainer werden soll, sollte man dieses WE verlieren.
*Männer sind mitgemeint

•  

girrent

@TK - schon wieder kassiert Solbakken kurz vor Schluss das entscheidende Gegentor. Diesmal in der 88 das 1:0 und in der NZ sogar noch das 2:0. Keine Kondition die Jungs.  Das ist wirklich zu krass  :D
  •  

iym

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 14.Dez.2012, 17:36:27
Ich hab Geromel auch gesehen und fand ihn bislang nicht so schlecht wie in seiner letzten FC Saison. Der Fußballgott den wir mal kannten ist er noch nicht wieder und in den letzten Spielen war er wirklich schlecht, aber den momentanen Negativlauf von Mallorca kann man nicht nur an Geromel festmachen.

Interessant wird es auf jeden Fall falls man den Gerüchten glauben schenken mag dass Gregorio Manzano neuer Trainer werden soll, sollte man dieses WE verlieren.

haben zuletzt jedenfalls ordentliche klatschen kassiert. gleich (18 uhr) beginnt das spiel gegen athletic bilbao.

•  

Ted

Ich schalt ein, erster Satz des Kommentators: "Geromel, der EX-Kölner. mit dem Ballverlust." :D
  •  

Jurgi Jurgeleit

Das macht schon Angst, dass Pedro unsere Hoffnung auf "Sondererlöse" ist, die wir benötigen um diese Saison nicht wieder 4 Millionen Miese einzufahren.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

girrent

Zitat von: diva am Samstag, 15.Dez.2012, 18:58:34
he, die superfitten "jungs" vom stani haben gegen braunschweig und lautern und sandhausen auch tore in der 88. und in der nachspielzeit kassiert. :D

Naja, das ist keinesfalls vergleichbar. Weil ich Solbakken als Hauptgrund für unseren Abstieg sehe, beobachte ich ihn diese Sasion sehr intensiv. Die Mehrheit war ja der Meinung, dass der ein guter Trainer ist und unsere Mannschaft nur aus Charakterschweinen besteht.  :D

Es ist schon sehr auffällig wie oft Solbakken in dieser Saison (als Aufstiegsfavorit!!) führte und trotzdem nicht gewonnen hat. Dazu noch die späten Gegentore. Das ist Wahnsinn. Ganz genau so wie letzte Saison beim FC, nur NOCH auffälliger ;-) Und die selben Verletzungsprobleme hat sein Kader diese Saison auch, aber lassen wir das, sonst kommt noch Blaubutz und behauptet, dass Fitness, Kondition und Verletzungsanfälligkeit nichts gemeinsam haben  :roll:
  •  

Voreifeler69

Zitat von: girrent am Samstag, 15.Dez.2012, 19:39:03
Naja, das ist keinesfalls vergleichbar. Weil ich Solbakken als Hauptgrund für unseren Abstieg sehe, beobachte ich ihn diese Sasion sehr intensiv. Die Mehrheit war ja der Meinung, dass der ein guter Trainer ist und unsere Mannschaft nur aus Charakterschweinen besteht.  :D

Es ist schon sehr auffällig wie oft Solbakken in dieser Saison (als Aufstiegsfavorit!!) führte und trotzdem nicht gewonnen hat. Dazu noch die späten Gegentore. Das ist Wahnsinn. Ganz genau so wie letzte Saison beim FC, nur NOCH auffälliger ;-) Und die selben Verletzungsprobleme hat sein Kader diese Saison auch, aber lassen wir das, sonst kommt noch Blaubutz und behauptet, dass Fitness, Kondition und Verletzungsanfälligkeit nichts gemeinsam haben  :roll:

Der Hauptgrund war Finke, der den geholt hat ohne sich richtig zu informieren. Der Megagrund war der alte Vorstand weil der Finke holte und der Grund aller Gründe sind die Leute, die den alten Vorstand gewählt haben.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

massu

Spielt A. Jemal eigentlich regelmäßig in Frankreich? Evian oder wo der gelandet ist...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Gunslinger

Zitat von: antistar am Sonntag, 16.Dez.2012, 18:08:45
1x eingewechselt worden laut tm.de

Und dann direkt langfristig verletzt? Oder doch geplatzt?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Ninja

Zitat von: Gunslinger am Sonntag, 16.Dez.2012, 18:47:38
Und dann direkt langfristig verletzt? Oder doch geplatzt?

Baoh was bin ich beschimpft worden, als ich den als zu fett bezeichnet habe. Die Schwachköppe
hätten für den sogar noch 1.5 Mio Ablöse gezahlt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: Ninja am Montag, 17.Dez.2012, 08:02:37
Baoh was bin ich beschimpft worden, als ich den als zu fett bezeichnet habe. Die Schwachköppe

Tja, wenn man eben alles und jeden schlecht macht, hat man ab und zu auch mal recht!
Funktioniert aber auch anders herum und ist dann sympathischer  ;)!

massu

Jemal war sicherlich nicht der schlechteste Spieler den wir im FC-Trikot gesehen haben. Aber 2/3 der Saison fehlte er ja aus diversen Gründen. In Frankreich scheint sich das nahtlos fortzusetzen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

jimmy28

welchen FC-Spieler hast du eigentlich nicht beschimpft?  :-/

qwick

Ich glaube in einer Mannschaft mit System würde der sich gar nicht so schlecht anstellen! Der hatte und hat zumindest keine alzu schlechten Anlagen! Seine Verletzungsanfälligkeit ist zwar so 'ne Sache, aber letzte Saison war ja so gut wie jeder mal richtig verletzt!
  •