Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lucy2004 und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jimmy28

Zitat von: Harper666 am Montag, 08.Okt.2012, 13:43:17

Find ich gut dass er den Sprung ins Ausland wagt, nachdem er bei den Bayern so gerockt hat.

es geht hier nicht um Mischell  :D
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Harper666 am Montag, 08.Okt.2012, 13:43:17

Find ich gut dass er den Sprung ins Ausland wagt, nachdem er bei den Bayern so gerockt hat.

Leg dich noch mal hin :D
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: transferking am Montag, 08.Okt.2012, 13:42:44
Mich würde mal interessieren, warum er Wiggen nicht nach England genommen hat.

Mitch hat die schönere Frisur? :D
  •  

qwick

Der wollte bestimmt auch mal trainieren!
  •  

Harper666

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 08.Okt.2012, 13:46:55

Leg dich noch mal hin :D

kommt davon wenn man 3 min nach dem aufstehen in nen norwegischen Artikel linst  :-/ :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Harper666 am Montag, 08.Okt.2012, 13:50:24
kommt davon wenn man 3 min nach dem aufstehen in nen norwegischen Artikel linst  :-/ :D

Du bist Profi in Wolverhampton?  :oezil:
  •  

Harper666

Zitat von: Bree.Schreiz am Montag, 08.Okt.2012, 13:53:11

Du bist Profi in Wolverhampton?  :oezil:

Nee dann würd ich ja noch immer im Bett liegen  :clown:

baenderriss

Frage ich mich auch. Und wofür braucht er den Weiser? Was kann der, was andere nicht können?

baenderriss = bänderriss
  •  

antistar

Heute wäre Maurice Banach 45 Jahre alt geworden. MUCKI: UNVERGESSEN!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

antistar

Ewald Lienen heuert bei AEK Athen an.
  •  

van Gool

Dürfte Lienens letzte Chance sein. Immerhin war er griechischer Trainer des Jahres 2007.
Die wilde 1317
  •  

Harald K.

Angie hat den Griechen doch Hilfe versprochen - läuft. Ansonsten wünsche ich dem Heiligen alles Gute da unten, ich fand den meistens sehr ok., sowohl als Mensch, als auch als Fußballer :-)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

jimmy28

AEK ist doch der Lieblingsverein von FlashCologne?
  •  

Teufel

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 10.Okt.2012, 16:42:36
Angie hat den Griechen doch Hilfe versprochen - läuft. Ansonsten wünsche ich dem Heiligen alles Gute da unten, ich fand den meistens sehr ok., sowohl als Mensch, als auch als Fußballer :-)

Du meinst der Ewald wird von der Bundesregierung subventioniert und da runtergeschickt? :D
  •  

jimmy28

Zitat von: Teufel am Mittwoch, 10.Okt.2012, 16:49:21

Du meinst der Ewald wird von der Bundesregierung subventioniert und da runtergeschickt? :D

das sind wohl die 30 Mios an Geldern für EU-Projekte....
  •  

antistar

Die griechischen Notizzettelhersteller jubeln jedenfalls schon...
  •  

lommel

Ewald hat mir als Köln-Fan eine herrliche Zeit beschert. Damals habe ich an einem Wochenendtag immer selbst gespielt, an dem anderen ging es zum Effzeh. Eine Freundin gab es noch nicht und man saß quasi das ganze Wochenende im Zug. Dazu ein Trainer, dem ich aufrichtig abgenommen habe, dass er es mit den Fans ehrlich meint und nicht nur Alibi-Applaus nach dem Spiel spendet. Für mich bleibt er einer der größten Trainer, den wir jemals hatten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

veedelbock

Ich hoffe für ihn, dass er zu den Trainern gehört, die einfach im Ausland besser zu Recht kommen.

Zumindest kann ich mir vorstellen, dass sein asketische oldschool Lehre mit Übersetzer vielleicht etwas weniger merkwürdig rüber kommt für die junge Spielergeneration.

Hoffentlich hat er die Sprache damals nicht ausreichend gelernt.  :angel:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

FlashCologne

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 10.Okt.2012, 16:46:38
AEK ist doch der Lieblingsverein von FlashCologne?

hau ab, biste jeck? :D

PAOK!!! :)
  •  

Bree.Schreiz

Da will sich doch einer wieder beliebt machen  :cool:

Hannover ist eine Mannschaft, die sich nicht komplett hinten reinstellen wird – so wie zuletzt Freiburg oder Mönchengladbach

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46348081
  •  

FlashCologne

Viktoria Köln plant zur Winterpause, den zur Zeit arbeitslosen Andrew Sinkala zu verpflichten
  •  

rüganer

Zitat von: FlashCologne am Montag, 15.Okt.2012, 21:19:07
Viktoria Köln plant zur Winterpause, den zur Zeit arbeitslosen Andrew Sinkala zu verpflichten
Das ist der letzte Spieler der zusammen mit Moses noch von der "FC Mama" betreut wurde und sogar zeitweise bei ihr gewohnt hat. Sie war in früheren Jahren die Gute Seele beim FC und hat sich intensiv um die jungen ausländischen Spieler gekümmert!. Moses und Andrew waren total begeistert von ihr, nannten sie immer Mama FC und erwähnten immer wieder wie gut sie von "ihrer Mama" betreut wurden! Leider lange Vergangenheit beim FC, so eine "Mama" täte den FC mal wieder gut wenn ich an so einige junge ausländische Flops der letzten paar Jahre denke. Weiß einer ob die Mama noch lebt? War damals (um 2000) schon in den End Sechzigern und wurde vom FC um 2002 "ausgemustert". Weiß auch gar nicht mehr wie sie hieß.
  •  

FC Karre

thomas broich im interview:

Zitat
So schwierig und beileibe auch nicht besonders erfolgreich die Zeit in Köln für mich war, es ist trotzdem etwas extrem Geiles, für den FC zu spielen. Ich habe auch immer noch das Gefühl, dass viele Spieler sich wünschen, in der Stadt und bei diesem Verein erfolgreich und glücklich zu werden. Es ist nur leider Gottes für die meisten fast unmöglich. Und das ist eigentlich am traurigsten.

http://www.koelnsport.de/index.php/fc/item/2090-%E2%80%9Edas-ist-eine-v%C3%B6llig-neue-dimension

wahre worte.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Humorkritik

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 17.Okt.2012, 12:34:39
http://www.nordbayern.de/sport/ein-echter-kolscher-jung-hans-schafer-wird-85-1.2438556
Auf was für Seiten Du Dich immer rumtreibst... :D

Hans Schäfer ist der Beweis, dass man auch als Weltmeister dem FC auf sympathische Weise verbunden bleiben kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MG56, bibo

Bree.Schreiz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 17.Okt.2012, 13:29:34
Auf was für Seiten Du Dich immer rumtreibst... :D

Thomas Häßler findet keinen Job   

http://www.fussball.de/thomas-haessler-weltmeister-findet-keinen-job-mehr/id_60393552/index?news

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 17.Okt.2012, 13:29:34

Hans Schäfer ist der Beweis, dass man auch als Weltmeister dem FC auf sympathische Weise verbunden bleiben kann.

Selten war ein TY mehr verdient.
  •  

qwick

Ist zwar kein ehemaliger Spieler, aber ehemaliger Trainer! Nachdem Hans-Peter Latour seit 2009 keinen Trainerjob mehr hatte, tritt er jetzt im Fernsehen auf! Demnächst geht "Gipfelstürmer" im schweizer Fernsehen auf Sendung. Soll ähnlich wie "Die zehn besten sieben Weltwunder" auf RTL sein.

http://www.blick.ch/people-tv/tv/so-wird-nik-hartmanns-neue-show-id2038144.html
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.