Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lommel

Riether hat beim 5:0-Fulham-Sieg über Norwich City auf der Rechtsverteidigerposition durchgespielt und ist Tabellenführer in der Premier League.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

transferking

Im Fulham Forum steht, dass er sehr soldie gespielt hätte.
  •  

MC41

Er ist ja auch ein guter RV.... nicht DM
  •  

Hazard

Zitat von: xboehmi am Samstag, 18.Aug.2012, 10:02:42
Am Dienstag um 22:30 auf WDR Tom meets Zizou!

http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/programmhinweise/fernsehen/2012/08/20120821_Tom_meets_Zizou.phtml

Ich mag ihn immernoch. War eigentlich immer gut drauf. Nahm sich auch mal Zeit um sich mit uns zu unterhalten.

den Film hab ich sogar auf DVD. Meiner Meinung nach sollte das jeder einmal ansehen, der sich derzeit so rege in den Threads zu Pezzoni oder Eichner beteiligt.
Aber auch so sehr empfehlenswert.

Gruß
  •  

transferking

Riehter gibt im Express ein Interview, dass er jetzt auf Trikot-Jagd geht.

Er meint das in England alles viel lockerer ist. Mannschaft pennt zuhause und trifft sich angeblich erst 2 Stunden vor dem Spiel. In der Kabine  sind Handy erlaubt. Und man hat seine ruhe vor Fans, weil man total abgeschottet wird. Mittags essen dann alles zusammen, 1 Mannschaft + Jugendspieler an einem Tisch. Es werden mehr Zweikämpfe geführt als in Deutschland und die Räume sind enger. In der Kabine vor dem Spiel gegen Norwich lief sogar das Spiel Leeds gegen Wolverhampton und es war für ihn komisch Peszko und Solbakken nebenbei zu sehen.

Er scheint jedenfalls glücklich zu sein. Hoffentlich ziehen die auch die Kaufoption, sieht ganz gut aus würde ich sagen.
  •  

transferking

Petit spielt wieder und zwar für Boavista Porto.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MG56

Zitat von: transferking am Mittwoch, 22.Aug.2012, 09:21:38
Petit spielt wieder und zwar für Boavista Porto.

Alle kommen irgendwo unter.
Nur der FC darf jetzt wieder bei Null anfangen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

•  

transferking

Epstein trifft gegen Newcastle, glückwunsch.

TT

•  

transferking

Zitat von: TT am Freitag, 24.Aug.2012, 08:46:53
hat giannoulis auch gespielt?
natürlich hat er gespielt, was ist das denn für eine frage ?!
  •  

qwick

Zitat von: TT am Freitag, 24.Aug.2012, 08:46:53
hat giannoulis auch gespielt?

Wieso haben wir den Vertrag eigentlich aufgelöst? War Atromitos nicht mal in der Lage 100.000€ Ablöse zu zahlen?!
  •  

girrent

Solbakken & Pädskoh heute nur 1:1 zu Hause. Ausgleich in der Nachspielzeit. Offensichtlich konditionelle Probleme  :P

•  

snoops

Zitat von: girrent am Samstag, 25.Aug.2012, 18:27:01
Solbakken & Pädskoh heute nur 1:1 zu Hause. Ausgleich in der Nachspielzeit. Offensichtlich konditionelle Probleme  :P

Unvorstellbar  :-/
  •  

lommel

Unser ehemaliger Spieler Martin Lanig, der, dem die Gedenktafel im Süden des Stadions gewidmet ist, hat in seinem ersten Bundesliga-Pflichtspiel für Eintracht Frankfurt ein Tor erzielt und damit bereits nach wenigen Minuten Spielzeit - er wurde eingewechselt - 50% seiner Trefferquote aus der FC-Zeit erreicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

snoops

Martina trifft gegen LEV. Da liegt Freude uns Schrecken nahe beieinander
  •  

MC41

Zitat von: girrent am Samstag, 25.Aug.2012, 18:27:01

Man munkelt, daß in England zuviel trainiert wird
  •  

MilanBaros

•  

der Dicke

Kevin Pezzoni, ist der jetzt eigentlich arbeitslos`? Sieht ja irgendwie nach Rauswurf aus
  •  

koelner

Zitat von: Seeberger Jung am Freitag, 31.Aug.2012, 16:02:40
Kevin Pezzoni, ist der jetzt eigentlich arbeitslos`? Sieht ja irgendwie nach Rauswurf aus

Denke ich kaum, dir wird noch irgendwo unterschreiben... sei es in der Bundesliga oder im Ausland... Denke aber eher Bundesliga.
Der würde doch nie einer Vertragsauflösung zustimmen um dann ein halbes Jahr Arbeitslos zu sein. Damit würde er seine Chancen einen neuen Verein zu finden (im Winter) minimieren.... Da würde er sich also notfalls eher ein halbes Jahr auf die Tribühne setzen, nur um mit den Profis zu trainieren.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück. Ich hoffe für ihn, das er bei seinem neuen Verein befreit aufspielen kann und alle Hemmungen und Blockkaden abschüttelt. Es wäre ihm zu wünschen das es ihm gelingt allen zu zeigen, dass er eigentlich ein gar nicht so schlechter Fußballer ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Harris

Zitat von: lommel am Samstag, 25.Aug.2012, 22:23:48
Unser ehemaliger Spieler Martin Lanig, der, dem die Gedenktafel im Süden des Stadions gewidmet ist, hat in seinem ersten Bundesliga-Pflichtspiel für Eintracht Frankfurt ein Tor erzielt und damit bereits nach wenigen Minuten Spielzeit - er wurde eingewechselt - 50% seiner Trefferquote aus der FC-Zeit erreicht.

Hat dann jetzt die 100% voll gemacht.  :psycho:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Harris

TOOOOR!!!

Lukas Podolski eiskalt zum 1:0 für seinen neuen Club gegen die Reds aus Liverpool!

Der Prinz erobert die Insel.  :oezil: :tu:
  •  

Harris

Zitat von: Harris am Sonntag, 02.Sep.2012, 15:04:10
TOOOOR!!!

Lukas Podolski eiskalt zum 1:0 für seinen neuen Club gegen die Reds aus Liverpool!

Der Prinz erobert die Insel.  :oezil: :tu:

Und jetzt hat er noch einen aufgelegt. Der Prinz ist nicht aufzuhalten! Kamelle für London.
  •  

Ted

Das Riesentalent Mitchell Elijah-Weiser.
Nicht einmal Stammspieler in der zweiten Mannschaft (nur 2 von 10 Spielen absolviert, dabei weder Tor noch Torvorlage).

Der Wechsel hat sich bis dato also sehr gelohnt.  :)
  •  

Vinnie_Jones

Rensing hat für Leverkusen in seinem ersten Testspiel gegen Düsseldorf das geschafft, was er bei uns nie hingekriegt hat: Einen Elfmeter gehalten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Vinnie_Jones am Freitag, 07.Sep.2012, 15:09:19
Rensing hat für Leverkusen in seinem ersten Testspiel gegen Düsseldorf das geschafft, was er bei uns nie hingekriegt hat: Einen Elfmeter gehalten.

War zu erwarten, der Fußballgott ist eine Hure !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Wenn man hier so liest, wie erfolgreich unsere Exspieler alle sind, würde sagen, wir hauen Wernze mal an und starten die große Rückholaktion :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

transferking

Noch eins fehlt Ebbers in der 2. Liga, dann darf er sein 100. Tor feiern. Klappt's heute in einer Woche in Köln ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub und Ex-Trainer Holger Stanislawski? Ebbers: ,,Ich mache mir da keinen Stress. Wenn es fällt, dann fällt es." :-/ :-/ :-/ :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: transferking am Montag, 10.Sep.2012, 17:41:15
Noch eins fehlt Ebbers in der 2. Liga, dann darf er sein 100. Tor feiern. Klappt's heute in einer Woche in Köln ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub und Ex-Trainer Holger Stanislawski? Ebbers: ,,Ich mache mir da keinen Stress. Wenn es fällt, dann fällt es." :-/ :-/ :-/ :kotz:

Musste das jetzt sein? :roll: :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •