Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lucy2004 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.RS

Zitat von: transferking am Dienstag, 25.Sep.2012, 20:32:42
solbakken spielt gleich auswärts bei chelsea, gibts tipps für das spiel ?

er wird zumindest versuchen drei halbzeiten zu null zu spielen.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

transferking

direkt 1:0 für chelsea, hoffentlich gibt das ne klatsche
  •  
    The following users thanked this post: sandro

qwick

Zitat von: transferking am Dienstag, 25.Sep.2012, 20:48:52
direkt 1:0 für chelsea, hoffentlich gibt das ne klatsche

2:0 nach sieben Minuten! :D
  •  

transferking

und fast das 3:0 und jetzt ist mein stream weg, scheisse.
  •  

transferking

3:0, noch keine 15 min gespielt !! Torres !
  •  

transferking

•  

iym

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

transferking

•  

Sprühwurst

Solbakken läuft bei mir unter "mal ganz schnell vergessen".
  •  

kilino

Solbakken hat im Gegensatz zum letzen Ligaspiel übrigens 10 Mal gewechselt. Geht ihm so richtig am Arsch vorbei das Spiel denke ich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sprühwurst

Führt aber sicherlich dazu, dass der zweite Anzug Selbstvertrauen schöpft.... Aber laut meiner Fuppes-App spielt zumindest Peszko...
  •  

Harald K.

Toni lässt es polstern. Pokalschreck in Felix Austria.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/575366/artikel_polsters-viktoria-wirft-von-heesens-ksv-raus.html#omsearchresult

Edith, die alte Thekenschlampe, hatte es fast schon verdrängt.... watch?v=kcQznybb9BI

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

girrent

Rakete Ionita spielt jetzt wieder bei Rapid Bukarest und hat heute 2 x im Pokal getroffen.
  •  

FC Karre

Zitat von: girrent am Donnerstag, 27.Sep.2012, 20:48:52
Rakete Ionita spielt jetzt wieder bei Rapid Bukarest und hat heute 2 x im Pokal getroffen.

falsche kategorie, müsste eigentlich "gerne vergessen" oder so heißen.  :oops:
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: girrent am Donnerstag, 27.Sep.2012, 20:48:52

Gegner war Stadtauswahl Frechen?
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

Bree.Schreiz

Gemeinnützige Gelder in ein Projekt zu investieren, das vom kulturellen und museumspädagogischen Standard her sowieso kein Museum ist, wäre in der Tat fragwürdig. Genau das nämlich hat die zuständige Bezirksregierung in Arnsberg festgestellt, schließlich handle es sich in keiner Weise um ,,wissenschaftliche Sammlungen oder Kunstsammlungen". Auch diese Entscheidung, so richtig sie angesichts von geplanten Exponaten wie Bällen, Trikots oder den Badelatschen von Wolfgang Overath erscheinen mag, riecht nach Gefälligkeitspolitik.

http://www.taz.de/Kritik-am-DFB-Museum-in-Dortmund/!102130/

:shy:

transferking

•  

qwick

Taner Yalcin hat bislang ganze 11 Minuten von möglichen 450 Minuten gespielt, dabei allerdings auch einen Scorer Punkt gesammelt.

Miro Varvodic ist die Nr.1 bei Qarabag Agdam. Bislang sind 6 Spiele gespielt, dabei hat er alle Spiele komplett bestritten und bereits 8 Tore kassiert! Steht aber aktuell auf Platz 2 der Tabelle!

Manasseh Ishiaku ist immer noch ohne Verein!

Faryd Mondragon ist mit 41 immer noch aktiv und spielt momentan in seiner Heimat Kolumbien.

Pierre Womé hat, nachdem er uns verlassen musste, noch in Gabun gespielt und verdient seine Brötchen mittlerweile wieder in Kamerun!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

girrent

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 27.Sep.2012, 20:57:17
Gegner war Stadtauswahl Frechen?

ok, war pokal, aber heute hat er wieder getroffen. diesmal in der liga  :cool:

.koelsch_Captain

Ich weiss nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber Henrique Sereno spielt jetzt bei Real Valladolid in der Primera Division. Ammar Jemal noch ohne Einsatz für seinen neuen Club AC Ajaccio.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Les Grossman

Zitat von: koelsch_Captain am Dienstag, 02.Okt.2012, 11:10:11
Ammar Jemal noch ohne Einsatz für seinen neuen Club AC Ajaccio.

Wahrscheinlich is er verletzt :D
Bestimmt ne Zerrung...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelsch_Captain am Dienstag, 02.Okt.2012, 11:10:11
Ich weiss nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber Henrique Sereno spielt jetzt bei Real Valladolid in der Primera Division.

Jap eine Seite weiter vor. ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

snoops

•  

transferking

Es bleibt dabei, Solbakkens Mannschaft kackt regelmäßig in der 2 Halbzeit ab. Nach 1:0 zur Pause zu Hause, 1:2 am Ende. Noch fragen ?! Und der Typ hat laut tm.de 12 Mio € verprasst.
  •  

EifelAS

Zunächst auch alle Gute, Dieter Müller.
Gerade "The Sun" online gelesen.
Story über Podolski, der in Begleitung (Nassim??) in einen öffentlichen Bus einsteigt.
Man feiert seine Bodenständigkeit.
Allerdings kommt mir auch der Verdacht, dass es sich um eine geschickt lancierte Kampagne von Adidas handeln könnte.
  •  

.schildpad

Zitat aus einem anderen Forum:

Als Junge
Ich weiß es noch genau: Bei der Europameisterschaft in Jugoslawien saß ich als Junge vor dem Fernseher und fieberte im Halbfinale mit. Deutschland lag hinten und ich forderte immer wieder: "Wann bringt der Bundestrainer endlich Dieter Müller?" "Kann der denn was?", fragte meine Mutter. Schließlich war es so weit, Müllers erstes Länderspiel. Und wenig später zappelte der Ball im Netz - Ausgleich! Danach traf er noch zweimal und schoß Deutschland ins Endspiel. Ich war stolz wie Oskar: Dieter Müller hatte die Nationalmannschaft gerettet! Ein Spieler meines Vereins, des 1. FC Köln.

Dieter, du schaffst das!
Zitat von: van Gool am Freitag, 05.Okt.2012, 13:22:13
Dieter Müller wünsche ich ganz fest Genesung! Möge es helfen.
  •  

transferking

•