Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

transferking

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Sep.2012, 17:54:47
Musste das jetzt sein? :roll: :psycho:
Ja, lieber jetzt bevor es der Kommentator erwähnen muss beim Spiel.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: transferking am Montag, 10.Sep.2012, 17:55:44
Ja, lieber jetzt bevor es der Kommentator erwähnen muss beim Spiel.

Da ich da im Stadion bin, hätte mich das nicht gestört. Bis eben war ich für das Spiel gegen St.Pipi eigentlich ganz zuversichtlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

transferking

•  

Friedrichshagener

•  
    The following users thanked this post: jimmy28

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

transferking

Rettig war heute auch am GBH und hat sich die U19 angeschaut. Schon bemerkenswert, wie oft er doch zu uns kommt.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

transferking

Solbakkens Mannschaft ist in der 2 Halbzeit völlig eingebrochen gegen Leicester und hat mit ach und krach das 2:1 gerettet. 1 Halbzeit war gut, 2 Halbzeit grottig...woran das wohl liegen mag ?!
  •  

CMBurns

Zitat von: transferking am Sonntag, 16.Sep.2012, 16:10:12
Solbakkens Mannschaft ist in der 2 Halbzeit völlig eingebrochen gegen Leicester und hat mit ach und krach das 2:1 gerettet. 1 Halbzeit war gut, 2 Halbzeit grottig...woran das wohl liegen mag ?!

Fahr mal hin und beschimpf ihn.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

transferking

MC41

Sauber!

Wir sollten eine Liste mit 100 Exspielern die die letzten 3,5 Jahre abdecken sollte dem King geben und der macht sich um den Globus um sie zu bepöbeln!

TK Eskalations World Tour

Köln/ Bonner Flughafen
Geißbockheim
Leverkusen (Pillen Trainingsgelände)
Pezzo's Wohnung ;)
Mallorca
Wohlverhampton
TBC
  •  

qwick

Mark Uth hat bislang keine Minute für Heerenveen gespielt!
  •  

heroj88

Zitat von: qwick am Montag, 17.Sep.2012, 17:50:21
Mark Uth hat bislang keine Minute für Heerenveen gespielt!

Das war abzusehen. Hauptsache dass es hier einige gab die ihm hinterhergejammert haben, nach dem Motto bzw. der Legende dass Spieler die uns verlassen bei ihrem neuen Verein explodieren  :D
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

qwick

Zitat von: heroj88 am Montag, 17.Sep.2012, 18:20:40

Das war abzusehen. Hauptsache dass es hier einige gab die ihm hinterhergejammert haben, nach dem Motto bzw. der Legende dass Spieler die uns verlassen bei ihrem neuen Verein explodieren  :D

Es sind ja auch erst fünf Spieltage gespielt in der Eredevisie, allerdings hat Heerenveen ja auch noch ein paar andere Kandidaten im Kader! Uth gehörte bislang aber auch nicht zum Kaderaufgebot für die Spieltage!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Albert Streit fährt montags abends mit einem Maserati ums Müngersdorfer Stadion und sucht P9. Weil er telefoniert, kann er nicht lenken und hält den Verkehr auf.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: antistar am Freitag, 17.Aug.2012, 11:54:20
Heute vor 35 Jahren: http://www.youtube.com/watch?v=FlQTRCukAAQ

Mein großer Held...der beste Stürmer den der FC jemals hatte.
Ich habe vorhin gelesen, dass er nicht mehr Präsident bei den Offenbacher Kickers ist, weiß jemand, was er jetzt macht ?
  •  

De Knoll

Schöneberg geraade erfolgreich mit Preußen gegen Bielefeld im WDR... 3:0 nach 50 Minuten. Salger sah bei den ersten beiden Gegentoren schlecht aus...
  •  

Mirai_Torres

Interessant. Hatte gar nicht auf dem Schirm dass Sereno jetzt in Valladolid spielt :oezil:
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 23.Sep.2012, 18:39:18
Interessant. Hatte gar nicht auf dem Schirm dass Sereno jetzt in Valladolid spielt :oezil:

Wieviele Elfer hat der Selbstmordattentäter denn schon verschuldet?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Sep.2012, 18:57:55
Wieviele Elfer hat der Selbstmordattentäter denn schon verschuldet?

Also den eben hat Alberto Bueno verschuldet. Ich warte noch :D
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

iym

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 22.Sep.2012, 14:36:14
Mein großer Held...der beste Stürmer den der FC jemals hatte.
Ich habe vorhin gelesen, dass er nicht mehr Präsident bei den Offenbacher Kickers ist, weiß jemand, was er jetzt macht ?

->

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbacher-kickers-dieter-mueller-will-nicht-mehr-11761685.html
  •  

transferking

daum bietet bei sky90 dem effzeh seine hilfe an, wenns normal läuft
  •  

Teufel

•  

Mirai_Torres

Zitat von: transferking am Sonntag, 23.Sep.2012, 19:31:42
daum bietet bei sky90 dem effzeh seine hilfe an, wenns normal läuft

Der soll ja fott bleiben! Der hat mit seinen Kaderzusammenstellungen doch auch dazu beigetragen wie wir jetzt dastehen!
*Männer sind mitgemeint

•  

Sprühwurst

Wenn es normal läuft bedeutet, dass das Geld schubkarrenweise zur Verfügung gestellt wird, er allein bestimmt und jederzeit gehen kann? Wie könnte der FC da nein sagen?
  •  

antistar

Ein schöner Artikel über ein ehemals großes Talent beim FC!

Dennis Kings: Früher U 15-Kapitän, heute Freizeitkicker

ZitatDer kleine Fußball ist in Deutschland riesengroß. In fast 26.000 Vereinen wird unter dem Dach des DFB Fußball gespielt. Das Rampenlicht gehört normalerweise den Stars aus der Bundesliga und der Nationalmannschaft. Die heimlichen Helden aber spielen und engagieren sich woanders, in der Verbands-, Bezirks- oder Kreisliga, auf kleinen Sportplätzen.

Ihnen widmet sich DFB.de jeden Dienstag in seiner Serie. Sie zeigt, wie besonders der deutsche Fußballalltag ist. Heute: Dennis Kings, früher Kapitän der U 15-Nationalmannschaft, heute mal Freizeitkicker, mal für Blau-Weiß Köln im Einsatz.

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=36847&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=328
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool, .RS

van Gool

Zitat von: iym am Sonntag, 23.Sep.2012, 19:21:37

->

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbacher-kickers-dieter-mueller-will-nicht-mehr-11761685.html

"Die Leute werden immer aggressiver und bösartiger", sagt Dieter Müller.

Das ist wohl doch ein allgemeiner Trend im Fußball...man nimmt ihn wohl zu wichtig, er ist die Ersatzreligion.
Die wilde 1317
  •  

transferking

solbakken spielt gleich auswärts bei chelsea, gibts tipps für das spiel ?
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

transferking

Zitat von: van Gool am Dienstag, 25.Sep.2012, 20:33:40
4:0?
ich werde es mir aufjedenfall anschaun und bin gespannt wieviele flanken die zulassen und was unser pole so macht.
  •  

TT

Zitat von: transferking am Dienstag, 25.Sep.2012, 20:35:03
ich werde es mir aufjedenfall anschaun und bin gespannt wieviele flanken die zulassen und was unser pole so macht.
wo kommt das denn?

mobil gesendet
  •