Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst


transferking

Yes, die Glatze verkackt direkt das erste Heimspiel in der Saison.
  •  

.schildpad

Aldershot? Das ist ein Asbach mit Wodka, oder?
  •  

transferking

Zitat von: schildpad am Samstag, 11.Aug.2012, 18:25:31
Aldershot? Das ist ein Asbach mit Wodka, oder?
Aufjedenfall wohl 2 Klassen schlechter als Solkackens Mannschaft. Der Trainer ist und bleibt ein n00b.
  •  

lommel

Mondragon wurde laut Sky Sport News noch mal für die Nationalelf nominiert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

transferking

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Aug.2012, 18:38:23
Mondragon wurde laut Sky Sport News noch mal für die Nationalelf nominiert.
Und das mit 41 ?! Respekt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Aug.2012, 18:38:23
Mondragon wurde laut Sky Sport News noch mal für die Nationalelf nominiert.

Ich dachte der hätte sich schon im 5 Meter-Raum wund gelegen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Der große Christian Lell, sicherlich der Beste seiner Zunft, wechselt zum spanischen Erstligisten UD (=unheimlich dämlich?) Levante. Dies berichtet der ZDF-Videotext auf Seite 233.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Aug.2012, 21:49:19
Der große Christian Lell, sicherlich der Beste seiner Zunft, wechselt zum spanischen Erstligisten UD (=unheimlich dämlich?) Levante. Dies berichtet der ZDF-Videotext auf Seite 233.
UD steht für Uschi dreschen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Mirai_Torres

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Aug.2012, 21:49:19
Der große Christian Lell, sicherlich der Beste seiner Zunft, wechselt zum spanischen Erstligisten UD (=unheimlich dämlich?) Levante. Dies berichtet der ZDF-Videotext auf Seite 233.

Levante Union Deportiva ;)

Siehe auch im Primera Thread
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Double 1978

kann sich noch jemand an Darko pivaljevic erinnern.

hab den namen gerade in einer Statistik gelesen und war ziemlich erstaunt über den Namen. sagt mir gar nichts, obwohl erst Zehn Jahre her. nagut, elf
  •  

antistar

Zitat von: Double 1978 am Montag, 13.Aug.2012, 19:48:53
kann sich noch jemand an Darko pivaljevic erinnern.

Wer bitte nicht? Sein Tor gegen Bochum ist unvergessen!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Montag, 13.Aug.2012, 19:48:53
kann sich noch jemand an Darko pivaljevic erinnern.

hab den namen gerade in einer Statistik gelesen und war ziemlich erstaunt über den Namen. sagt mir gar nichts, obwohl erst Zehn Jahre her. nagut, elf

Der Typ ist ne Legende :D Das war eines der geilsten Spiele in der jüngeren (fast ausnahmslos) traurigen Geschichte des FC ! Das war im Papageientrikot  :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Klaudenmonett

oder kot da datt auf der domspitze!  :D
  •  

Matrix

Zitat von: Double 1978 am Montag, 13.Aug.2012, 19:48:53
kann sich noch jemand an Darko pivaljevic erinnern.

An den musste ich vor einigen Tagen denken, als ich mit nem Kumpel bei nem Spiel vom RSC Anderlecht war.

Den hatten wir doch von da für 3,5 Millionen DM verpflichtet, wenn ich mich nicht irre.
  •  

Double 1978

Zitat von: Matrix am Montag, 13.Aug.2012, 20:05:52
An den musste ich vor einigen Tagen denken, als ich mit nem Kumpel bei nem Spiel vom RSC Anderlecht war.

Den hatten wir doch von da für 3,5 Millionen DM verpflichtet, wenn ich mich nicht irre.


wir waren damals schon so verrückt..... :D

habe eben mal gegockelt. hat 8 Spiele für den FC gemacht und 1 Tor geschossen.
und als ich das Bild sah, fiel mir auf, dass ich ja sogar die Autogrammkartenkollektion der Saison von damals habe.
  •  

.RS

Zitat von: antistar am Montag, 13.Aug.2012, 19:50:09
Wer bitte nicht? Sein Tor gegen Bochum ist unvergessen!

wohl wahr!
phänomenale spiele der jüngeren fc-geschichte kann man ja extrem wenige aufzählen. das gehört aber unter garantie dazu. ich glaube wir haben das spiel zu neunt beendet und gewonnen. richtig, papageientrikot und darko pivaljevic! was ein tag! :!: :fc:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Klaudenmonett

  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Aug.2012, 19:54:03
Der Typ ist ne Legende :D Das war eines der geilsten Spiele in der jüngeren (fast ausnahmslos) traurigen Geschichte des FC ! Das war im Papageientrikot  :P

Wow über das Spiel habe ich mich heute mit jemanden unterhalten. Stichwort war das Papageien Trikot. Und an den guten Darko habe ich mich gestern schon im Wohnzimmer erinnert im Giannoulis Trikot Thread. Seltsam diese Matrix heute  :oezil:   :D 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: RS am Montag, 13.Aug.2012, 20:48:07
wohl wahr!
phänomenale spiele der jüngeren fc-geschichte kann man ja extrem wenige aufzählen. das gehört aber unter garantie dazu. ich glaube wir haben das spiel zu neunt beendet und gewonnen. richtig, papageientrikot und darko pivaljevic! was ein tag! :!: :fc:

10 Bochumer und 8 Kölner waren am Ende auf dem Platz.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Montag, 13.Aug.2012, 20:53:10
10 Bochumer und 8 Kölner waren am Ende auf dem Platz.

waren die schiedsrichter also schon immer gegen den FC gewesen.
  •  

Okudera

Dirk Lottners Sperre für gelb-rot ist noch erhöht worden, weil er nach Platzverweis gegen einen sani-Koffer getreten hat. Der Schiri hat deshalb noch einen Sonderbericht verfasst.
Danke nochmal
  •  

der Dicke

Unvergesslich, 15.000 Kölner in Bochum, schönes Hasspiel, 3 rote bzw gelb rote, und Darkos Siegtreffer, was ne Party......
  •  

Sprühwurst

Der zurecht niemals unvergessene Kevin Schöneberg ist mittlerweile beim äußerst geilen SC Preußen Münster untergekommen und ist dort Teil einer Mannschaft mit sehr großen Hoden, die unter der Woche zunächst einen 0-2 Rückstand gegen Hansa Rostock in ein 5-2 Sieg umgewandelt hat, um dann am Wochenende in Wiesbaden nach 90 Minuten 0-2 in Unterzahl zurück zu liegen, aber noch einmal der Niederlage von der Schippe zu springen, 2-2. In beiden Spielen soll der schöne Kevin Flanken geschlagen haben, was ich allerdings für eine Presse-Ente halte.

FlashCologne

Ammer Jemal zum 1:1 ausgeglichen für Tunesien gegen Iran... Endstand 2:2
  •  

jimmy28

Zitat von: FlashCologne am Mittwoch, 15.Aug.2012, 20:28:55
Ammer Jemal zum 1:1 ausgeglichen für Tunesien gegen Iran... Endstand 2:2

ist ja ein dickes Ding  :)

heroj88

Zitat von: FlashCologne am Mittwoch, 15.Aug.2012, 20:28:55
Ammer Jemal zum 1:1 ausgeglichen für Tunesien gegen Iran... Endstand 2:2


Wo spielt der diese Saison? Wieder in der Schweiz?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

kilino

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 15.Aug.2012, 21:14:29

Wo spielt der diese Saison? Wieder in der Schweiz?
Laut blick.ch (http://www.blick.ch/sport/fussball/international/van-persie-zu-manchester-united-id1998897.html) zieht es ihn wohl zurück in die Heimat zu Espérance Tunis. Ajaccio soll aber auch Interesse haben. Eine Zukunft bei den Young Boys gibt es aber wohl nicht. Überrascht aber nicht wirklich, mit den Verantwortlichen dort hatte er sich ja letzten Sommer überworfen, wenn ich das richtig in Errinerung habe.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

xboehmi

Am Dienstag um 22:30 auf WDR Tom meets Zizou!

http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/programmhinweise/fernsehen/2012/08/20120821_Tom_meets_Zizou.phtml

Ich mag ihn immernoch. War eigentlich immer gut drauf. Nahm sich auch mal Zeit um sich mit uns zu unterhalten.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock