Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

transferking

•  
    The following users thanked this post: Gladiax

Gladiax

•  

J_Cologne

Zitat von: CCAA am Dienstag, 19.Jun.2012, 21:04:17
transfermarkt.de kennt wohl die genaue Ablösesumme, die wir für Mohamad erhalten habe.
Und wenn ich sage, die genaue Ablösesumme, dann mein ich das auch so.
http://www.transfermarkt.de/de/youssef-mohamad/transfers/spieler_21282.html

2.527.400 Euro. :D

geh mal davon aus, dass Dubai in $ gezahlt hat und von TM in € umgerechnet wurde. Wobei ich 2,5 Mio für deutlich überzogen halte.
  •  

Ted

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Jun.2012, 21:56:38
geh mal davon aus, dass Dubai in $ gezahlt hat und von TM in € umgerechnet wurde. Wobei ich 2,5 Mio für deutlich überzogen halte.

Naja, wie oben zu sehen, lautet die Ablösesumme für Sigurdarson 2,5 Millionen Euro. Sowohl Norwegen (norwegische Kronen), als auch England (britische Pfund) haben keinen Euro.
Wie man da auf die gerade Summe von 2,5 Millionen Euro kommt, weiß ich nicht. Das entrkäftet deine Argumentation, dass Dubai in Dollar gezahlt hat.
Wieso rechnet man bei Mohamad um, bei Sigurdarson nicht?

Ich denke, das ist ein Fehler von tm.de. ;)
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Wo zur Hoelle ist der Poldi-Thread?

Lukas in einem "Musik"-Video mit den Brings:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/euro2012/4397510/Lukas-Podolski-sings-on-Brings-Euro-Pop-song-Hallelujah.html
Vermutlich schon 100mal gepostet, fuer mich zumindest neu...
Queen of Britain

antistar

,,Den tödlichen Pass spielen andere"
Der langjährige Bundesligaprofi und Viktoria-Neuzugang Alexander Voigt im Interview

ZitatEs ist nicht vermessen, Alexander Voigt eine lebende Kölner Fußball-Legende zu nennen. Insgesamt 208 Mal lief Voigt für den 1.FC Köln in der ersten und zweiten Bundesliga auf, erzielte dabei fünfzehn Tore. Doch es sind nicht seine Offensivaktionen, die Voigt bei den Geißböcken unvergessen machen. Vielmehr ist der unermüdliche Kampfgeist des Defensivspezialisten in Erinnerung geblieben. Über die Stationen Kerkrade, Jena, Mönchengladbach, Greuther Fürth, Frankfurt und nochmal Jena hat der 34-Jährige den Weg nach Hause gefunden und läuft ab dieser Saison im Trikot der Kölner Viktoria auf.

http://www.myfussi.de/fussifreunde-koeln/artikel.page?id=2774
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

antistar

TSV Schott Mainz landet Transfercoup
Ex-05er Markus Kreuz wechselt in die Verbandsliga

ZitatFußball-Verbandsligist TSV Schott Mainz hat sich die Dienste von Markus Kreuz gesichert. ,,Das ist kein Werbegag, sondern eine echte Verstärkung", sagt Trainer Bert Balte über den 35-Jährigen, der von 2000 bis 2004 insgesamt 82 Bundesligaspiele (neun Tore) für den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt bestritten hat.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12154710.htm
  •  

Humorkritik

Zitat von: antistar am Dienstag, 03.Jul.2012, 10:31:00
TSV Schott Mainz landet Transfercoup
Ex-05er Markus Kreuz wechselt in die Verbandsliga

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12154710.htm
Der hat aus seinem Talent echt viel gemacht...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 03.Jul.2012, 11:38:36

Gibt es so einen Thread eigentlich auch im Fortuna-Forum? Da gibt es vermutlich ähnliche Beiträge zum Thema Bröker  :oops:

Klaudenmonett

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 03.Jul.2012, 11:38:36

TSV Schott Solar Mainz ........... Wird ja immer besser!
  •  

Humorkritik

Zitat von: S.Arkasmussen am Dienstag, 03.Jul.2012, 11:43:03
Gibt es so einen Thread eigentlich auch im Fortuna-Forum? Da gibt es vermutlich ähnliche Beiträge zum Thema Bröker  :oops:
Keine Ahnung. Zum Thema Bröker findet man solche Äußerungen aber sicher in den Archiven diverser Ex-Foren. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

antistar

ZitatEinen ähnlichen Weg wie Mintal geht auch Dimitrios Grammozis. Der Grieche, in der Bundesliga für den Hamburger SV, den 1. FC Kaiserslautern und den 1. FC Köln sowie in der 2. Liga für Rot-Weiss Essen am Ball, wechselte zu Saisonbeginn 2012/13 vom griechischen Erstligisten AO Kerkyra zum West-Regionalligisten VfL Bochum II. "Ich fühle mich Deutschland und insbesondere dem Ruhrgebiet sehr verbunden", sagt der gebürtige Wuppertaler. "Ich will ein Vorbild für die jungen Spieler sein und werde außerdem ab Oktober am Lehrgang zur B-Lizenz teilnehmen."

Wenn es am 9. Spieltag (25. September) zum Duell zwischen der VfL-Reserve und Viktoria Köln kommt, trifft Dimitrios Grammozis in Alexander Voigt auf einen weiteren erfahrenen Ex-Profi. In der Zeit von 1998 bis 2005 bestritt der 34-Jährige 194 Partien für den 1. FC Köln, schaffte mit dem FC und Borussia Mönchengladbach insgesamt viermal den Aufstieg in die Bundesliga. An ein Karriereende denkt Voigt noch lange nicht: "Ich fühle mich fit genug, um noch zwei bis drei Jahre zu spielen", so der Defensivspieler, der in der abgelaufenen Saison für Carl Zeiss Jena in der 3. Liga am Ball war.

http://www.fussball.de/fcn-torjaeger-marek-mintal-das-phantom-der-regionalliga/id_57858958/index?news
  •  

Gelle

Marvin Matip hat letzte Woche 4 der 5 Tore für Ingolstadt in einem Testspiel  gemacht
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

I.Ronnie

Der Thread wird aber mehr und mehr zu eine Sadomaso-Thread.

Kann man den Thread nicht umbenennen? "Leider unvergessen - Ehemalige FC Stümper"
  •  

Bree.Schreiz

Grammozis....es gibt Dinge die sollten hier auf den Index.
  •  

lommel

Nach seinem Engagement in Fürth ist Christian Rahn nun vertragslos und hält sich in diesem Camp für vertragslose Spieler fit. Mittlerweile ist er auch schon 33, einer dieser typischen "Team 2006"-Hoffnungsträger, die nach zwei guten Spielen schon Potenzial für die Weltauswahl nachgesagt wurde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Grammozis, Matip, Voigt, Chr. Rahn sind für mich typische FC-Spieler nach der Jahrtausendwende.

Ich glaube nicht, dass es sehr viele gibt, die diese Spieler nach Ende ihrer FC-Karriere wieder zurückgewünscht haben.
Keiner von ihnen hat noch einen gewaltigen Karrieresprung gemacht, auch Voigt nicht.

Und so wird es auch mit den Spielern sein, die uns jetzt noch verlassen sollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Für mich zählen daher auch keine Vergleiche zwischen den jungen Spielern von jetzt und denen von damals. Die von heute sind doch alle viel besser ausgebildet. Alles, was in meine Generation fällt, so um den Jahrgang 1980 plus minus 2 Jahre, sind absolute Wurstfußballer (gewesen).
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

antistar

ZitatFür die Liga peilt Forchheim einen einstelligen Tabellenplatz an. Bekanntester Akteur bei den Gästen wird Ex-Profi Christian Springer (1. FC Köln, FC St. Pauli) sein, der seit kurzem Vorstandsmitglied ist.

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/jahn-forchheim-kommt-als-favorit-1.2198183

•  

sonnenbrand

Möglicherweise sollte man das U und das N im Tröödtitel streichen.
sonnige Grüsse
  •  

van Gool

Als ob irgendjemand hier in dem Forum auch nur den obskursten FC-Spieler je vergessen könnte oder würde.:)
Die wilde 1317
  •  

Gelle

Jeder von uns ist doch schonmal nachts wach geworden und hat sich dabei erwischt wie er Youssef Mokhtari wegen seines Egoismus damals gegen Schalke beschmipft.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: MG56

CMBurns

Christian Springer - Unvergessen, wie er uns nach dem Aufstieg 2005 am Flughafen mit den Worten "Gleich Geißbockheim, saufen!" aufforderte, noch ein wenig weiter zu feiern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

miamoto

Ich glaub' ich bin der Einzige der sich je ein Trikot mit der #15 und Springer beflocken ließ. Ich habe es aber noch nie bereut. :P

P.S. Die 15 sollte doch auch nicht mehr vergeben werden, oder?!
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 11.Jul.2012, 17:49:04
Ich glaub' ich bin der Einzige der sich je ein Trikot mit der #15 und Springer beflocken ließ. Ich habe es aber noch nie bereut. :P

Dafür bin ich der einzige mit #1 Menger :D
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

eisdealer

Zitat von: koelsch_Captain am Mittwoch, 11.Jul.2012, 18:05:45
Dafür bin ich der einzige mit #1 Menger :D
#10 Vucevic - rot/orangenes Waabentrikot ich bitte dies zu überbieten  :-/ :tu:

Edith hat mir gesagt, das der sogar mal ein Spiel über 90 Minuten zusammen mit Pep Guardiola in der Champions League für den FC Barcelona gemacht hat:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-viking-stavanger/index/spielbericht_1019673.html
  •  

Uehm

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 11.Jul.2012, 17:49:04

Nachdem der Pavianfelsen angefangen hatte, den guten Christian auf's Korn zu nehmen, habe ich mir auch ein Trikot mit #15 Springer beflocken lassen.

Ich hatte weder vorher noch nachher wieder einen so guten Pavian-Indikator. Während die meisten FC-Fans lachten, fingen die Paviane immer sofort mit dem Pöbeln an.

Vielleicht sollte ich es noch mal in der neuen Saison anziehen - von der Liga her würde es passen.  :cool:
  •  

antistar

Florian Kringe hält sich derzeit beim FC St. Pauli fit.
  •  

Harris

Zitat von: antistar am Mittwoch, 11.Jul.2012, 21:41:02
Florian Kringe hält sich derzeit beim FC St. Pauli fit.

Nicht mehr im Belgischen Viertel?
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •