Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 12.Feb.2014, 20:11:00
Naja, Meier, Horstmann, WOuF.... da wäre auch nichts sinnvolles bei rumgekommen.

Hätte Daum seine Wünsche 2009 erfüllt bekommen, hätte es nicht mehr gekostet, aber vielleicht mehr gebracht...andererseits hätte man dann vermutlich auch irgendwann feststellen müssen, strukturell mehr auszugeben als einzunehmen.
Die wilde 1317
  •  

lommel

Eichner wurde bei Duisburgs 3:2-Erfolg am Wochenende vom Kicker mit einer 4,5 bewertet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Montag, 17.Feb.2014, 12:53:28
Eichner wurde bei Duisburgs 3:2-Erfolg am Wochenende vom Kicker mit einer 4,5 bewertet.

ich dachte, die omnipräsenz des christian e. würde dich aufregen. jetzt guckst du sogar extra nach seinen noten. so ganz kannst du scheinbar doch nicht ohne ihn.  :)
  •  

lommel

Zitat von: FC Karre am Montag, 17.Feb.2014, 13:08:12
ich dachte, die omnipräsenz des christian e. würde dich aufregen. jetzt guckst du sogar extra nach seinen noten. so ganz kannst du scheinbar doch nicht ohne ihn.  :)

Ich verfolge seit jeher seinen Lebensweg. Ich bin ein großer Fan.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Alci

Er hat keine Spielpraxis.

Das wird noch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WOC

Ich denke, dass er einfach nur unterfordert ist.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

TT

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Feb.2014, 23:03:42
Podolski war nie ein Spieler, der sich nicht  einordnen wollte oder konnte. In einem funktionierenden Kollektiv war er immer stark und ist zurecht gekommen. Einen herausragenden Spieler kann jede Mannschaft verkraften, wenn die Chemie im Team stimmt. Ich habe den Eindruck, dass die zur Zeit bei uns stimmt und da wäre Podolski nach meiner Meinung kein Hemmschuh, sondern würde den I-Punkt bilden. Ist natürlich nur hypothetisch, den Beweis kann ich nicht führen.

umgedreht wird ein schuh draus. oder so.

die chemie stimmt zur zeit rund um den fc. Keine Frage, dass Poldi wie jeder andere auch darin funktionieren könnte. Die Probleme mit so einem Fall entstehen doch erst, wenn es nicht läuft.

@weisweiler: Poldi soll Maniche zusammengestaucht haben? Woher hast du das denn?
  •  

StrOnzO

Hat der nicht diese Saison irgendwo gegen nen deutschen Verein Europa League gespielt?
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

lommel

Heute gibt's im Kicker nen Bericht über Mark Uth. Hat bei seiner eher defensiv agierenden Mannschaft 8 Tore geschossen und 2 Vorlagen beigesteuert. Er ist jetzt 22 und hat das Ziel Bundesliga.
  •  

knorpelschaden74

Gestern gab es auch ein kurzes Interview mit dem größten DDR Talent, Rico Steinmann. Dabei äußert er u.a., dass es ein Fehler gewesen sei, nach Köln zu wechseln (viel Konkurrenz mit Litti, Heldt etc.) und er besser nach Bremen gepasst hätte.

Recht hat er der gute Rico, in Köln passte bei ihm so ziemlich gar nix.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Matrix

Steinmann war das große Vorbild von Ballack.

Ach, ist das alles doof.
  •  

lommel

Bei den ganzen Fratzen, die mal ihren Dienst (nach Vorschrift) für den Effzeh geleistet haben, ist der von Ibrahim Tanko immernoch eine der größten Frechheiten. Fiel mir gerade so ein.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lommel am Freitag, 21.Feb.2014, 23:26:12
Bei den ganzen Fratzen, die mal ihren Dienst (nach Vorschrift) für den Effzeh geleistet haben, ist der von Ibrahim Tanko immernoch eine der größten Frechheiten. Fiel mir gerade so ein.

Der hat mal beim FC gespielt ?
Kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern...aber die Leute,welche mal beim BVB gekickt haben,und dann später beim FC,waren alles Pfeifen,siehe eben Tanko,Eva Nilsson,und vor allen Dingen "Links-Rechts"-Heinrich.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 21.Feb.2014, 07:23:19
Gestern gab es auch ein kurzes Interview mit dem größten DDR Talent, Rico Steinmann. Dabei äußert er u.a., dass es ein Fehler gewesen sei, nach Köln zu wechseln (viel Konkurrenz mit Litti, Heldt etc.) und er besser nach Bremen gepasst hätte.

Recht hat er der gute Rico, in Köln passte bei ihm so ziemlich gar nix.

DER hat sich hier auch eine Naht zusammengepöhlt.
  •  

NBG

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 22.Feb.2014, 09:39:11
Kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern...aber die Leute,welche mal beim BVB gekickt haben,und dann später beim FC,waren alles Pfeifen,siehe eben Tanko,Eva Nilsson,und vor allen Dingen "Links-Rechts"-Heinrich.
Den fand ich auch einen der Unterirdischsten. Unfassbar schlecht, und der war mangels Konkurrenz sogar Nationalspieler.
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

kylezdad

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 22.Feb.2014, 09:39:11

Bodo Schmidt und Rene Tretschok habe ich jetzt nicht ganz so schlecht in Erinnerung.
  •  

ochsenfrogga

Gerade spochtschau Heidenheim gegen Saarbrücken gesehen. Elfer für Heidenheim durch einen echten Pezzoni. Unglaublich, dass diese unbewegliche wurst in der letzten Saison bei uns im Kader stand.
  •  

sandro

Zitat von: kylezdad am Samstag, 22.Feb.2014, 11:29:40
Bodo Schmidt und Rene Tretschok habe ich jetzt nicht ganz so schlecht in Erinnerung.
Maurice Banach und Christian Timm auch nicht!
  •  

Matrix

Zitat von: kylezdad am Samstag, 22.Feb.2014, 11:29:40

Tretschok hatte doch 1998 den Schuß abgegeben, den der Sohn einer ehrenwerten Mutter natürlich nicht mit der Hand abgewehrte.  :mad:

•  

Schützenfest

Zitat von: ochsenfrogga am Samstag, 22.Feb.2014, 18:16:40
Gerade spochtschau Heidenheim gegen Saarbrücken gesehen. Elfer für Heidenheim durch einen echten Pezzoni. Unglaublich, dass diese unbewegliche wurst in der letzten Saison bei uns im Kader stand.

Das selbe hab ich mir eben auch gedacht.
  •  

Alci

Das erinnert mich an den guten Benni. Müssen wir ihm dafür danken, dass er Pezzoni weggemobbt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=P4qNDxCSQO4
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

lommel

NBG

Zitat von: ochsenfrogga am Samstag, 22.Feb.2014, 18:16:40
Nicht nur das, der Typ hat 80 (!) Bundesligaspiele.
  •  

MG56

Zitat von: lommel am Sonntag, 23.Feb.2014, 01:12:18
Was für eine kotzbeschissene Zeit als Effzeh-Fan.

Das ist nun auch schon sechs Jahre her und  aus einer hoffentlich überwundenen Horrorepoche.
Ich will einfach daran glauben, dass wir uns für die Spieler unserer jetzigen Aufstiegsmannschaft im Rückblick von sechs Jahren nicht mehr ähnlich schämen müssen wie für einige Stützen der Mannschaft inklusive Trainer vom letzten Aufstieg. Wobei Pezzoni damals ja noch ein kleines Licht war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Sonntag, 23.Feb.2014, 09:00:46

Das ist nun auch schon sechs Jahre her und  aus einer hoffentlich überwundenen Horrorepoche.
Ich will einfach daran glauben, dass wir uns für die Spieler unserer jetzigen Aufstiegsmannschaft im Rückblick von sechs Jahren nicht mehr ähnlich schämen müssen wie für einige Stützen der Mannschaft inklusive Trainer vom letzten Aufstieg. Wobei Pezzoni damals ja noch ein kleines Licht war.

ein kleines licht beschreibt pezzoni ganz gut, auf vielen ebenen.
  •  

Der Templer

Kennt noch jemand von euch Bernt Haas?  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: MG56 am Sonntag, 23.Feb.2014, 09:00:46

Das hatte schon was sektenartiges.

Und ich irgendwie mittendrin.  :D
  •