Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Sprühwurst

  •  

Teufel

  •  
    The following users thanked this post: qwick

Me Chen Lee

Ein Spieler,  der uns heute gefehlt hat
  •  

heroj88

Kaum mal ein schlechtes Spiel diese Saison und schon kommen die Ratten aus Ihren Löchern.
Endlich ist mal wieder was los im Forum ;-)
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Virus

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 09.Feb.2014, 15:59:39
Kaum mal ein schlechtes Spiel diese Saison und schon kommen die Ratten aus Ihren Löchern.
Endlich ist mal wieder was los im Forum ;-)

einige ratten ändern sich halt nie :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

qwick

Zitat von: zumselkoeln am Sonntag, 09.Feb.2014, 15:23:34
Und macht als Joker zwei Tore... :D

Ich freu mich für ihn. Hoffentlich macht er so weiter, dann klappt es bei uns ja vielleicht auch noch!
  •  

.koelsch_Captain

Pritsche soll viele Tore für Bielefeld machen - und da bleiben.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Sprühwurst

Der soll sich lieber für nen Verein empfehlen, der nicht schnon insolvent ist, wenn die Servicekraft auf der Geschäftsstelle eine Mehrwegflasche wegwirft.
  •  

Gelle

Das sehe ich ja jetzt erst mit dem Doppelpack von Pritsche. :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

.koelsch_Captain

Überraschung am Montag Morgen: Ex-‪FC‬ Keeper Miro Varvodic hält sich vorerst bei ‪‎Viktoria‬ im Training fit.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Brökerinho

In Köln muss irgendwo ein riesiger Magnet stehen der die Spieler anzieht.
  •  

Matrix

Pezzoni verliert mit Saarbrücken 1:4 bei den Osnasen. Kickernote: 5  :)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Matrix am Montag, 10.Feb.2014, 15:25:24
Pezzoni verliert mit Saarbrücken 1:4 bei den Osnasen. Kickernote: 5  :)

An dem werden die noch viel Freude haben.
Das bird ist das word!
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Matrix am Montag, 10.Feb.2014, 15:25:24
Pezzoni verliert mit Saarbrücken 1:4 bei den Osnasen. Kickernote: 5  :)

Bisher haben die alle 3 Spiele mit Pezzo verloren :D Und im Forum schreiben auch schon die ersten, er sei auch nur ein Söldner. :D
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

SülzerJung

Zitat von: koelsch_Captain am Montag, 10.Feb.2014, 15:12:00
Überraschung am Montag Morgen: Ex-‪FC‬ Keeper Miro Varvodic hält sich vorerst bei ‪‎Viktoria‬ im Training fit.
Ich dachte der spielt Europa League in Baku? Vertrag zuende?
Satena Holding Ltd.
  •  


Cinnamon

Zitat von: Ausm Bergland am Mittwoch, 12.Feb.2014, 16:20:53
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_844618.html

hmmmmh.

Wenn er es so gesagt hat

Zitat"Aus rein sportlicher Sicht war die Rückkehr nach Köln im Nachhinein gesehen sicher nicht hilfreich."

hat er doch absolut recht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patrick Bateman

Sehen wir auch so,das es ein Fehler war...bei aller Sympathie für ihn.
Hätte man das Geld genommen,und den Kader in der Breite verstärkt,wären wir vielleicht noch Erstligist.
Allerdings weiß auch keiner,ob die Sponsoren etc.überhaupt die Summe X für andere Spieler zur Verfügung gestellt hätten.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Nidhoegger

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 12.Feb.2014, 20:08:06
Sehen wir auch so,das es ein Fehler war...bei aller Sympathie für ihn.
Hätte man das Geld genommen,und den Kader in der Breite verstärkt,wären wir vielleicht noch Erstligist.
Allerdings weiß auch keiner,ob die Sponsoren etc.überhaupt die Summe X für andere Spieler zur Verfügung gestellt hätten.

Naja, Meier, Horstmann, WOuF.... da wäre auch nichts sinnvolles bei rumgekommen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MG56

Eben, zu der Zeit hatte der Verein leider eine Führung, die bei zwei schlechten Alternativen sich regelmäßig für eine dritte, noch schlimmere entschieden hatte.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Bei der Würdigung von Jupp Röhrig als erstem Nationalspieler des 1.FC Köln wird vereinsseits leider die Tradition der Fusionsklubs vergessen.

Robert Hense, erster Nationalspieler des KBC 01 im Jahre 1910, erhielt 1953 die Ehrennadel des 1.FC Köln.
Schorsch Euler, 1936 erster und letzter Nationalspieler von Sülz 07, verstorben 1998.

Der FC sollte sich seiner Vor-Fusions-Geschichte nicht entledigen. Der Vereinsname 01/07 sollte seinen Sinn behalten. Gerade weil der Klub schon 1961 "60 Jahre 1.FC Köln" feierte, und auch heute noch lebende Gründungsmitglieder der beiden Altklubs ehrt.
Die wilde 1317

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 12.Feb.2014, 20:08:06
Sehen wir auch so,das es ein Fehler war...bei aller Sympathie für ihn.
Hätte man das Geld genommen,und den Kader in der Breite verstärkt,wären wir vielleicht noch Erstligist.
Allerdings weiß auch keiner,ob die Sponsoren etc.überhaupt die Summe X für andere Spieler zur Verfügung gestellt hätten.

Sie hätten es ganz gewiss nicht getan. Ohne Podolski wären wir schon ein Jahr früher abgestiegen. Ich bleibe dabei, dass es kein Fehler war, Podolski zu holen, der Fehler war, die Mannschaft insgesamt falsch zusammengestellt zu haben und dass man es versäumt hat, eine funktionierende sportliche Leitung zu etablieren. Hätten wir den heutigen Vorstand plus Stöger und Schmadtke schon 2008 gehabt, wären wir mit und ohne Podolski nicht abgestiegen, davon bin ich überzeugt - weil die gesamte Führung einfach mehr Ruhe ausgestrahlt hätte. Podolski in der heutigen Mannschaft würde wie die Faust aufs Auge passen. Schade, er war jeweils zur falschen Zeit am falschen Ort. In London ist er dann endlich angekommen. Freut mich für ihn. Ob er am Ende der Karriere noch mal in Köln spielt, ist mir heute egal. Er ist mir immer willkommen, aber wenn es nicht mehr klappt, ist es auch nicht schlimm.

Cinnamon

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Feb.2014, 14:06:30
Ob er am Ende der Karriere noch mal in Köln spielt, ist mir heute egal. Er ist mir immer willkommen, aber wenn es nicht mehr klappt, ist es auch nicht schlimm.

Der steht irgendwann mit Schnörres als Trainer an der Seitenlinie.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

TT

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Feb.2014, 14:06:30
Podolski in der heutigen Mannschaft würde wie die Faust aufs Auge passen.

denke ich nicht.
es funktioniert nie, wenn ein spieler so sehr über den anderen steht. Beim PSG geht das vielleicht mit Ibra. Aber das ist kaum vergleichbar.

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 12.Feb.2014, 20:08:06
Sehen wir auch so,das es ein Fehler war...bei aller Sympathie für ihn.
Hätte man das Geld genommen,und den Kader in der Breite verstärkt,wären wir vielleicht noch Erstligist.
Allerdings weiß auch keiner,ob die Sponsoren etc.überhaupt die Summe X für andere Spieler zur Verfügung gestellt hätten.

Die Sponsoren, die den kompletten Transfer inkl. Gehalt gezahlt haben, gab es doch sowieso nie?!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 13.Feb.2014, 14:08:35
Der steht irgendwann mit Schnörres als Trainer an der Seitenlinie.

in Berhgeim  ;)
  •  

Povlsen

Zitat von: TT am Donnerstag, 13.Feb.2014, 14:21:10
denke ich nicht.
es funktioniert nie, wenn ein spieler so sehr über den anderen steht. Beim PSG geht das vielleicht mit Ibra. Aber das ist kaum vergleichbar.


Podolski war nie ein Spieler, der sich nicht  einordnen wollte oder konnte. In einem funktionierenden Kollektiv war er immer stark und ist zurecht gekommen. Einen herausragenden Spieler kann jede Mannschaft verkraften, wenn die Chemie im Team stimmt. Ich habe den Eindruck, dass die zur Zeit bei uns stimmt und da wäre Podolski nach meiner Meinung kein Hemmschuh, sondern würde den I-Punkt bilden. Ist natürlich nur hypothetisch, den Beweis kann ich nicht führen.

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Feb.2014, 23:03:42
Podolski war nie ein Spieler, der sich nicht  einordnen wollte oder konnte. In einem funktionierenden Kollektiv war er immer stark und ist zurecht gekommen.

Genau so ist es. Ich erinnere mich, dass er damals den Egomanen Maniche vor der Mannschaft zusammengestaucht haben soll (gab ja da noch einen direkten Draht des Express in die Kabine.) Und er hat immer zu den jüngeren Spielern ein besseres Verhältnis gehabt als zu den zugekauften Altstars. Nur das Umfeld hat ihn immer herausgehoben, er selbst hat das nie getan. Er war auch bei uns immer ein Teamplayer - leider gab es meistens kein Team.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

.Aspirin

Zum Poldi-Thema ist alles gesagt. Er war einfach zur falschen Zeit hier. Und genau aus diesem Grund wünsch ich mir nichts mehr als ihn hier mal neben helmes und Gerhardt in einem funktionierendem Team spielen zu sehn!

  •