Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Ostgerade

Terodde wollte in Lützenkirchen Kreisliga spielen? Da ist sein Wadenbeinbruch wohl doppeltes Karma. Verein in Leverkusen, Farben schwarz-gelb. Trotzdem gute Besserung.

lucy2004

Zitat von: Ostgerade am Sonntag, 12.Jul.2026, 20:55:58Terodde wollte in Lützenkirchen Kreisliga spielen? Da ist sein Wadenbeinbruch wohl doppeltes Karma. Verein in Leverkusen, Farben schwarz-gelb. Trotzdem gute Besserung.
Als ursprünglicher Quettinger habe ich als Kind dort beim TuS05 meine ersten Schritte im Fußball gemacht und das mit wenig Erfolg.
Die Spiele gegen Lützenkirchen waren unsere Derbys.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Ostgerade

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 12.Jul.2026, 21:46:12Als ursprünglicher Quettinger habe ich als Kind dort beim TuS05 meine ersten Schritte im Fußball gemacht und das mit wenig Erfolg.
Lustig - mein Sohn hat vermutet, dass die Quettinger die Vespa manipuliert haben.
  •  

WES FC

Markus Rejek wird kaufmännischer Geschäftsführer beim Handball Sport Verein Hamburg
...
  •  

r9naldo

rejek war von anfang an anti keller. er muss also was gutes an sich haben 
  •  

dark1968

Aus dem Geissblog...

14. Juli 2026 – Cenk Özkacar und der 1. FC Köln sind nach der abgelaufenen Bundesliga-Saison im Guten auseinander gegangen. Mit großen Lob und Dank verabschiedeten die Geißböcke den türkischen Innenverteidiger, der sich sportlich und menschlich als Bereicherung erwiesen hatte. Dennoch verzichtete der FC auf die Kaufoption und ließ den Linksfuß ziehen.

Nun könnte Özkacar dennoch eine Zukunft in der Bundesliga haben. Der FC Valencia hat den 25-Jährigen nicht mit ins Trainingslager genommen. Stattdessen soll Özkacar seine Zukunft klären. Laut Tribuna Deportiva sind der FC Schalke 04, der SC Paderborn und die SV Elversberg an dem Verteidiger interessiert. Özkacar besitzt in Spanien noch einen Vertrag bis 2028.
  •  

Povlsen

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 12.Jul.2026, 21:46:12Als ursprünglicher Quettinger habe ich als Kind dort beim TuS05 meine ersten Schritte im Fußball gemacht und das mit wenig Erfolg.
Dann hast Du vielleicht mit Knut Reinhardt zusammen gespielt? Der war doch auch bei Tus Quettingen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 14.Jul.2026, 12:38:37Aus dem Geissblog...

14. Juli 2026 – Cenk Özkacar und der 1. FC Köln sind nach der abgelaufenen Bundesliga-Saison im Guten auseinander gegangen. Mit großen Lob und Dank verabschiedeten die Geißböcke den türkischen Innenverteidiger, der sich sportlich und menschlich als Bereicherung erwiesen hatte. Dennoch verzichtete der FC auf die Kaufoption und ließ den Linksfuß ziehen.

Nun könnte Özkacar dennoch eine Zukunft in der Bundesliga haben. Der FC Valencia hat den 25-Jährigen nicht mit ins Trainingslager genommen. Stattdessen soll Özkacar seine Zukunft klären. Laut Tribuna Deportiva sind der FC Schalke 04, der SC Paderborn und die SV Elversberg an dem Verteidiger interessiert. Özkacar besitzt in Spanien noch einen Vertrag bis 2028.

Alle 3 Optionen sollte er sich vorher mal vor Ort anschauen. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 14.Jul.2026, 12:46:15Dann hast Du vielleicht mit Knut Reinhardt zusammen gespielt? Der war doch auch bei Tus Quettingen.
Nein, der ist schon 58.
Ich werde Ende Juli erst 65. 😀
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Jul.2026, 13:02:47Alle 3 Optionen sollte er sich vorher mal vor Ort anschauen.
nach auf schalke sollte er am besten mit dem zug anreisen und in bahnhofsnähe mal mit dem einfachen mann von der straße bei ein paar herrengedecken die zukunft von stadt und verein besprechen  :suff: :D
ich hasse internet
  •  

dark1968

Nach Köln-Aus: Schalke geht bei Cenk Özkacar leer aus | Express

Özkacar hätte sich auch eine weitere Zukunft in der Bundesliga vorstellen können, vor allem auf Schalke. Doch nun zeichnet sich ein Wechsel in die Heimat ab. Wie der türkische Journalist Ertan Süzgün berichtet, wird Trabzonspor das Rennen machen.

•  

Matrix

Hiobsbotschaft für den SSV Jahn: Angreifer Florian Dietz fällt ,,längerfristig" aus https://share.google/jYRcKUTJ8kUFZm6BP

•  

r9naldo

ERSTE LIGA waren wir und mussten uns dietz schön quatschen weil tigges so abgrundtief scheisse war

gute Besserung
  •  

Kurt Sartorius

Dietz, einer unserer Altinternationalen. Gute Besserung!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC1977

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/klose-legt-fc-eigengewaechs-justin-von-der-hitz-leihe-ans-herz-1329845

ZitatIn der vergangenen Saison kam von der Hitz, der als deutscher A-Junioren-Meister zum ,,Club" gewechselt war, auf sechs Einsätze in der 2. Bundesliga. Die Lösung? Eine Leihe. Klose machte zwischen den Zeilen mehr als deutlich, dass die Franken von der Hitz diese Option ans Herz legen. ,,Wichtig ist, dass die Jungs in dem Alter auf die Platte kommen und Minuten sammeln", so der Nürnberg-Coach: ,,Wenn es in Richtung der ersten Spieltage geht, möchte ich nicht, dass zehn Spieler nicht im Kader sind – sondern eher woanders spielen."
  •  

Oropher

Scheinbar war die Einschätzung unserer damaligen Verantwortlichen bei ihm wohl doch nicht so verkehrt ihn nicht in den Profikader zu berufen und einzusetzen wie manche es sich gewünscht hatten bei ihm und dem Neu-Karlsruher. (Wer war das nochmal?)

Und damit meine ich nur dass er wohl eben noch nicht so weit war hier am profikader zu schnuppern, denn verlängern und verliehen wollte er ja nicht. (Trotz der Beispiele Urbig und Lemperle)
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

FC1977

Zitat von: Oropher am Dienstag, 21.Jul.2026, 14:20:43Scheinbar war die Einschätzung unserer damaligen Verantwortlichen bei ihm wohl doch nicht so verkehrt ihn nicht in den Profikader zu berufen und einzusetzen wie manche es sich gewünscht hatten bei ihm und dem Neu-Karlsruher. (Wer war das nochmal?)

https://bnn.de/sport/ksc/rapp-waeschenbach-und-co-wen-der-ksc-im-sommer-noch-abgeben-will

ZitatAuch Meiko Wäschenbach (hinten) gehört zu den Streichkandidaten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1977

https://geissblog.koeln/2026/07/grosser-wirbel-bei-fc-abschied-zwei-ex-talente-suchen-ausweg/

ZitatDiehl, der nach dem Abstieg 2024 ging, wurde in Stuttgart bislang wesentlich häufiger bei der zweiten Mannschaft in der 3. Liga eingesetzt (28-mal) als beim Profiteam von Sebastian Hoeneß (neunmal). In der vergangenen Saison stand der 21-Jährige kein einziges Mal im Bundesliga-Kader, fiel aber wie schon während seiner Zeit in Köln immer wieder verletzt aus.
Ebenfalls weiterhin ein Thema rund um Diehl: sein Beraterumfeld. Beim Versuch, seinen FC-Vertrag zu verlängern, überwarfen sich die Kölner Verantwortlichen einmal mehr mit der umstrittenen Agentur Rogon. Dieser kehrte der gebürtige Kölner nach seinem Stuttgart-Wechsel schnell den Rücken zu, zwischenzeitlich übernahm seine Mutter.

•  

FC1977

https://geissblog.koeln/2026/07/wegen-transfer-und-trainer-aerger-arokodare-sorgt-fuer-trainingsabbruch/#google_vignette

ZitatDafür aber zu einem Knall bei den Wolves: Wie der britische Reporter Nathan Judah nun berichtet, hat Arokodare am Montag für einen Eklat gesorgt. Demnach teilte Peixoto dem 25-Jährigen mit, dass er nicht am Training teilnehmen werde, solange seine Zukunft ungeklärt sei. Dies wollte Arokodare aber nicht akzeptieren und weigerte sich daraufhin, den Trainingsplatz zu verlassen – woraufhin Peixoto das Training abbrach.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

FC1977

https://www.sport.de/news/ne17001757/vfb-stuttgart-verkuendet-keeper-schock---reaktion-moeglich/

ZitatBittere Pille für den VfB Stuttgart! Wie die Schwaben am Mittwoch verkündeten, haben sich Justin Diehl und Dennis Seimen im Mannschaftstraining Muskelverletzungen im Oberschenkel zugezogen. Beide können "mindestens" bis zur Länderspielpause Ende September 2026 nicht mehr mitwirken.
Bei Justin dürfte das echt alles kein Zufall mehr sein.
Der Körper scheint nicht für Profisport gemacht zu sein.
  •  

KRius27

Zitat von: FC1977 am Mittwoch, 22.Jul.2026, 17:02:12https://www.sport.de/news/ne17001757/vfb-stuttgart-verkuendet-keeper-schock---reaktion-moeglich/

Bei Justin dürfte das echt alles kein Zufall mehr sein.
Der Körper scheint nicht für Profisport gemacht zu sein.
Das ist schon krass, das ist ja nach dem Abgang nach Stuttgart nochmal schlimmer geworden. Habe zumindest in Erinnerung, dass er am Ende in der Jugend bei uns recht stabil gespielt hat und man das einigermaßen hinbekommen zu haben schien.
  •  

Trainerfux

Tolus Attitüde fand ich bei uns schon unmöglich. Saß öfter stinkbeleidigt und schmollend auf der Bank, wenn er nicht spielte. 
  •  

Blub.

Gospodarek geht übrigens nach Saudi Arabien. 

Den hätte ich liebend gerne wieder in Köln gesehen, schön blöd. 

Drahdiaweng

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 22.Jul.2026, 20:28:25Gospodarek geht übrigens nach Saudi Arabien.

Für Gospodarek oder den FC? 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 22.Jul.2026, 20:28:25Gospodarek geht übrigens nach Saudi Arabien.

Krasse Entwicklung für jemanden der mal in Herne gewohnt hat 
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Mh.. Gospodarek wird ja forumsweit hochgejubelt als starker Torwarttrainer. Mag sein, kann ich nicht beurteilen.
Es ist allerdings dann schon etwas seltsam, dass er seit seinem Weggang 2,5 Jahre nirgendwo unterkommt und jetzt bei Al-Shabab unterschreibt. Vielleicht ist sein Standing in der "Szene" doch nicht so gut.. 
  •  

Sichel

Was ist eigentlich mit Eichner? Hat er sich verzockt oder macht er Pause?
  •  

Lobi

Zitat von: Sichel am Freitag, 24.Jul.2026, 09:42:05Was ist eigentlich mit Eichner? Hat er sich verzockt oder macht er Pause?

Hoffentlich hat ihn niemand im Kofferraum vergessen... :?
  •