Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Peter Stöger ist nach nur wenigen Monaten bei Rapid Wien entlassen worden. Der Saisonstart war richtig gut, danach ging es aber umso mehr bergab. Schade das es bei ihm so gar nicht mehr läuft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MG56

Im Nachhinein gesehen war seine Zeit beim FC der Höhepunkt seiner Trainerkarriere.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

NBG

In der Liga auf Platz 2 hinter den Dosen stehend entlassen zu werden, weil man als österreichisches Team in Europa auf den Sack bekommt, ist aber auch maximal lächerlich. Das hat der Stögers Peter nicht verdient.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

ironman68

Zitat von: NBG am Freitag, 28.Nov.2025, 18:51:56In der Liga auf Platz 2 hinter den Dosen stehend entlassen zu werden, weil man als österreichisches Team in Europa auf den Sack bekommt, ist aber auch maximal lächerlich. Das hat der Stögers Peter nicht verdient.
Na ja sie stehen zwar auf Platz 2 aber diese Liga ist extrem ausgeglichen. Da liegen zwischen dem ersten und sem siebten nur 4 Punkte. Sie haben in der Conference League bisher alles verloren. Dazu zuletzt das Heimspiel gegen den Tabellenletzten. Ferner das Derby gegen die Austria zuhause. Außerdem hat das Peterle ja auch Austrianer Blut in den Adern. Das kommt dann in schwierigen Zeiten nicht gut an beim Stadtrivalen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Selke ist heute mit Gelb–Rot vom Platz geflogen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

-flachzange-

Zitat von: ben am Samstag, 29.Nov.2025, 20:05:09Selke ist heute mit Gelb–Rot vom Platz geflogen.
Sebastian Selke?
  •  

joerg85

•  

fc-Markus

Zitat von: joerg85 am Montag, 01.Dez.2025, 11:03:26https://www.kicker.de/kein-einsatz-fuer-urbig-neuer-steht-auch-im-pokal-im-tor-1171068/artikel

Urbig darf selbst im Pokal nicht für den schwächelnden Neuer spielen.
Vllt sollten wir uns Urbig für die nächste Saison ausleihen .
  •  

joerg85

Zitat von: fc-Markus am Montag, 01.Dez.2025, 12:36:58Vllt sollten wir uns Urbig für die nächste Saison ausleihen .
Neuer's Vertrag läuft im Sommer aus. Ob der dann wirklich geht, bezweifle ich erstmal. Wahrscheinlich kann der einseitig verlängern bis er 80 ist.
  •  

fc-Markus

Zitat von: joerg85 am Montag, 01.Dez.2025, 12:40:26Neuer's Vertrag läuft im Sommer aus. Ob der dann wirklich geht, bezweifle ich erstmal. Wahrscheinlich kann der einseitig verlängern bis er 80 ist.
Ich denke auch das Neuer nochmal 1 Jahr dranhängen wird und selbst wenn nicht haben die Bayern doch immer noch Nübel oder wurde der schon verkauft ?
  •  

joerg85

Zitat von: fc-Markus am Montag, 01.Dez.2025, 12:55:26Ich denke auch das Neuer nochmal 1 Jahr dranhängen wird und selbst wenn nicht haben die Bayern doch immer noch Nübel oder wurde der schon verkauft ?
Stimmt. Nübel gehört denen auch noch. Also ein Automatismus wird es sicherlich nicht, dass Urbig die neue Nummer 1 wird bei den Bayern. Aber wenn man es seitens Bayern ernst meint, könnte man ihm auch im Pokal weiterhin Spielpraxis geben.
  •  

KRius27

Atlético Madrid und einigr Top-Bundesligisten angeblich an Lemperle interessiert (Express). Hat in Hoffenheim auch nur einen Vertrag bis 2027. Wird wahrscheinlich ein kurzer Aufenthalt werden.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

JzeugsB

Von der Hitz noch ohne Einsatz bei den Cubberern? Regionalliga hätte er auch hier haben können :?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

joerg85

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 02.Dez.2025, 09:40:24Naja, man hat ja Urbig aus dem Grunde auch geholt.
Aber Nübel und Peretz(?) auch oder?
Also auch wenn Neuer nun Urbig als Nachfolger erklärt, ist das lange noch nicht durch.

Gestern auch dann zufällig nochmal gehört, dass Neuer tatsächlich wohl einseitig verlängern kann. Nicht auf ewig natürlich aber wohl für ein weiteres Jahr.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Bayern einfach den nächsten deutschen Nationaltorwart holt. Wer auch immer nach 26 da im Kasten steht. Stand jetzt dürfte da Atubolu die Nase am weitesten vorne haben.
  •  

Smiza

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 02.Dez.2025, 09:49:15Aber Nübel und Peretz(?) auch oder?
Also auch wenn Neuer nun Urbig als Nachfolger erklärt, ist das lange noch nicht durch.

Gestern auch dann zufällig nochmal gehört, dass Neuer tatsächlich wohl einseitig verlängern kann. Nicht auf ewig natürlich aber wohl für ein weiteres Jahr.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Bayern einfach den nächsten deutschen Nationaltorwart holt. Wer auch immer nach 26 da im Kasten steht. Stand jetzt dürfte da Atubolu die Nase am weitesten vorne haben.
Neuer
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

SOIA

Zitat von: KRius27 am Montag, 01.Dez.2025, 19:43:43Atlético Madrid und einigr Top-Bundesligisten angeblich an Lemperle interessiert (Express). Hat in Hoffenheim auch nur einen Vertrag bis 2027. Wird wahrscheinlich ein kurzer Aufenthalt werden.
Dann hätte der Zwischenschritt, den hier fast jeder für "nicht schlau" gehalten hat, sich ja doch gelohnt.

dixie

Zitat von: KRius27 am Montag, 01.Dez.2025, 19:43:43Atlético Madrid und einigr Top-Bundesligisten angeblich an Lemperle interessiert (Express). Hat in Hoffenheim auch nur einen Vertrag bis 2027. Wird wahrscheinlich ein kurzer Aufenthalt werden.
Falls es Atletico oder irgendein anderer Club aus dem Ausland werden sollte, stünden dem FC bei einer Ablöse von 8 Mios immerhin noch rund € 250 TSD nach dem Solidaritätsmechanismus zu.

Ein schwacher Trost, wohl wahr, aber immerhin.
  •  

Electron

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Dez.2025, 17:03:07Falls es Atletico oder irgendein anderer Club aus dem Ausland werden sollte, stünden dem FC bei einer Ablöse von 8 Mios immerhin noch rund € 250 TSD nach dem Solidaritätsmechanismus zu.

Ein schwacher Trost, wohl wahr, aber immerhin.
Die kann das gesamte Forum gemeinsam mit Kess und Co versaufen, was zumindest angemessen wäre.
  •  

ruhrpott

Ex-Profi Schorch betonte: ,,Bocholt ist mehr als ein Job für mich – es ist eine Herzensangelegenheit."
ich hasse internet
  •  

Vechtebock

Nartey traf unrechtmäßig für den VFB
  •  

mutierterGeißbock

Heute vor acht Jahren durften wir uns in Belgrad den Arsch abfrieren und ein absolut unterirdisches Spiel bewundern. Wie die Zeit vergeht...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Dez.2025, 19:16:24Heute vor acht Jahren durften wir uns in Belgrad den Arsch abfrieren und ein absolut unterirdisches Spiel bewundern. Wie die Zeit vergeht...
Gestern vor 23 Jahren fand das legendäre Nikolausspiel im Parkstadion statt
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Dez.2025, 19:16:24Heute vor acht Jahren durften wir uns in Belgrad den Arsch abfrieren und ein absolut unterirdisches Spiel bewundern. Wie die Zeit vergeht...
Deutsche Schweine, Adolf Hitler usw. Aber glaub ich die beste bzw lauteste Stimmung, die ich je erlebt habe. 
Einfach Mega traurig, dass wir dort keine taugliche Mannschaft aufbieten konnten.

Allez FC

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 07.Dez.2025, 19:51:09Deutsche Schweine, Adolf Hitler usw. Aber glaub ich die beste bzw lauteste Stimmung, die ich je erlebt habe.
Einfach Mega traurig, dass wir dort keine taugliche Mannschaft aufbieten konnten.
Einer der unendlich vielen sportlichen Tiefpunkte vom Tiefpunkt des FC, das Erlebnis als solches war aber irgendwie großartig. Allein dieser Eingang zum Toilettenverschlag im Gästeblock, zudem die entspanntesten "riot-cops", die ich je erlebt habe: da standen Vögel 1m von deren Nasen entfernt und schmissen rausgetretene Sitzschalen in Richtung Heim- oder Gästebereich (da gab sich keine Seite die Blöße), die hat das mal maximal gar nicht gejuckt. Vermutlich war das auch für serbische Standards keine allzu große Nummer.  
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 07.Dez.2025, 19:51:09Deutsche Schweine, Adolf Hitler usw. Aber glaub ich die beste bzw lauteste Stimmung, die ich je erlebt habe.
Am besten war doch das sehr lautstarke "auf wiiieeederseeeeehn". Sportlich gesehen war es wirklich extrem übel unsere Resterampe dort stümpern zu sehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 07.Dez.2025, 21:59:42Einer der unendlich vielen sportlichen Tiefpunkte vom Tiefpunkt des FC, das Erlebnis als solches war aber irgendwie großartig. Allein dieser Eingang zum Toilettenverschlag im Gästeblock, zudem die entspanntesten "riot-cops", die ich je erlebt habe: da standen Vögel 1m von deren Nasen entfernt und schmissen rausgetretene Sitzschalen in Richtung Heim- oder Gästebereich (da gab sich keine Seite die Blöße), die hat das mal maximal gar nicht gejuckt. Vermutlich war das auch für serbische Standards keine allzu große Nummer. 

Wenn man manchmal Bilder vom Belgrader Derby sieht, dagegen war das bei uns tatsächlich ein Kindergeburtstag.
  •  

märkel

die krönung war, dass wir aus versehen fast direkt mit nach köln, statt zurück zum hotel gefahren wären. das war ein regulärer linienbus, wer fährt denn mit sowas bis nach belgrad? vermutlich hätten wir auch die komplette reise über stehen müssen  :-/ :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

wiedster

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Dez.2025, 23:37:38die krönung war, dass wir aus versehen fast direkt mit nach köln, statt zurück zum hotel gefahren wären. das war ein regulärer linienbus, wer fährt denn mit sowas bis nach belgrad? vermutlich hätten wir auch die komplette reise über stehen müssen  :-/ :D
und überstehen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •