Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Zitat von: Songbird am Samstag, 18.Okt.2025, 14:36:43Tigges Doppelpack. Unsere Weiterverkaufsklausel wird noch Gold wert sein. :D
Tim Handwerker auch mit 1 Tor. Elfer zum 4-3.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Okt.2025, 14:38:31Tim Handwerker auch mit 1 Tor. Elfer zum 4-3.
Wenn jetzt Jannes Horn noch einen Hattrick macht, dann falle ich vom Glauben ab. :D
  •  

Santillana

Diehl trifft auch mal wieder - für Stuttgart II in der 3. Liga
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lynnejim

Zitat von: Songbird am Samstag, 18.Okt.2025, 14:36:43Tigges Doppelpack. Per Kopf!!! Unsere Weiterverkaufsklausel wird noch Gold wert sein. :D
Hat er an Uwe Seelers Kopfballpendel trainiert, oder hat er im Stehen eingenickt?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Santillana

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 19.Okt.2025, 01:03:28Hat er an Uwe Seelers Kopfballpendel trainiert, oder hat er im Stehen eingenickt?

Der erste Kopfball war ein Abstauber, der zweite war schulmäßig in den Winkel gesetzt. 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Oropher

Nartey hat dafür beim VFB begonnen meine ich.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Sonntag, 19.Okt.2025, 01:56:00Der erste Kopfball war ein Abstauber, der zweite war schulmäßig in den Winkel gesetzt.

Er köpft nicht in den Winkel sondern eigentlich auf den Torwart drauf. Naja doppelt getroffen, hoffentlich findet er in Paderborn seinen Frieden
  •  

MG56

Auf jeden Fall ist der Druck weg, endlich mal wieder einen Ball im Tor unterzubringen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Der Panda gestern beim Bochumer Sieg mit einer einwandfreien Leistung.
Muss man auch mal anerkennen.
  •  

WES FC

Zitat von: Santillana am Sonntag, 19.Okt.2025, 00:20:46Diehl trifft auch mal wieder - für Stuttgart II in der 3. Liga

aber auch erneut verletzt ausgewechselt 
...
  •  

Simmet 1970

Was ist eigentlich mit dem Supertalent von der Hitz? Spielt der auch in der zweiten Mannschaft in Nürnberg?
  •  

THC-Ben

Ist genauso wie Wäschenbach nicht so häufig im Kader der 1. Mannschaft.
Haben sich das wohl einfacher vorgestellt
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 19.Okt.2025, 12:22:46Der Panda gestern beim Bochumer Sieg mit einer einwandfreien Leistung.
Muss man auch mal anerkennen.
Schwäbe ist natürlich der insgesamt um längen bessere Torwart, aber ich fand es gestern schon krass zu sehen, dass selbst Horn bei gegnerischen Standards und Flanken nicht so auf der Linie klebt wie Schwäbe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Okt.2025, 14:54:42Schwäbe ist natürlich der insgesamt um längen bessere Torwart, aber ich fand es gestern schon krass zu sehen, dass selbst Horn bei gegnerischen Standards und Flanken nicht so auf der Linie klebt wie Schwäbe.
....und auch der Augsburger Torwart.
Der hat da einiges abgefangen.
Das gibt natürlich auch den Verteidigern eine gewisse Sicherheit.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 19.Okt.2025, 14:46:05Ist genauso wie Wäschenbach nicht so häufig im Kader der 1. Mannschaft.
Haben sich das wohl einfacher vorgestellt
also war es genau die richtige entscheidung von ihm nicht mit in die 1liga zu gehen
  •  

Santillana

Florian Dietz ist mittlerweile beim Jahn auf der Bank gelandet, nachdem er in den ersten Spielen noch in der Startformation stand.
  •  

odenwälder2

Ouro-Tagba und Justin Diehl jeweils mit einem Treffer für die zweite des VFB gegen Schweinfurt. 
  •  

Lobi

Zitat von: Santillana am Montag, 20.Okt.2025, 01:42:05Florian Dietz ist mittlerweile beim Jahn auf der Bank gelandet, nachdem er in den ersten Spielen noch in der Startformation stand.

Auch da kann man sich mal wieder nur wundern was da Keller, Baumgart und Co in Florian Dietz gesehen haben. Der Junge kann da natürlich nichts für aber für mehr als 4. Liga hat das doch hinten und vorne nie gereicht....

Allez FC

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Okt.2025, 10:27:27Auch da kann man sich mal wieder nur wundern was da Keller, Baumgart und Co in Florian Dietz gesehen haben. Der Junge kann da natürlich nichts für aber für mehr als 4. Liga hat das doch hinten und vorne nie gereicht....
Absoluter Fiebertraum, dass unser Sturm für die Hinrunde 22/23 praktisch aus Tigges, Adamyan und Dietz bestand. Es grenzt da schon fast an ein Wunder, dass man in der Saison noch halbwegs ungefährdet die Klasse halten konnte. 

Geissbock1977

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 20.Okt.2025, 10:14:17Ouro-Tagba und Justin Diehl jeweils mit einem Treffer für die zweite des VFB gegen Schweinfurt.

Ist aber auch verletzt ausgewechselt worden und fällt wieder aus.
  •  

KRius27

Zitat von: Geissbock1977 am Montag, 20.Okt.2025, 15:22:10Ist aber auch verletzt ausgewechselt worden und fällt wieder aus.
Da glaube ich mittlerweile wirklich nicht mehr dran, dass das noch was wird. Da scheint der Körper einfach nicht spitzensporttauglich zu sein. Mit der Unterschrift in Stuttgart hat er finanziell alles richtig gemacht. Könnte der erste und letzte große Vertrag sein.
  •  

Santillana

Zitat von: THC-Ben am Montag, 20.Okt.2025, 21:30:09https://www.kicker.de/trainerwechsel-in-idar-oberstein-zweimaliger-deutscher-meister-reich-folgt-auf-kakala-1153679/artikel

Der Reich Marco ..... tragische Geschichte, besonders für den FC, der durch ihn ein fettes Minus machte. Für 6 Mio. DM von Lautern eingekauft, nach nur einem Jahr für läppische 500.000 DM nach Bremen transferiert. Vollkatastrophe.

Ach ja, Birkenfeld, bei dem Namen werden sofort Erinnerungen an die Zeit in olivgrün wach.

•  

BaNditen

Zitat von: Santillana am Dienstag, 21.Okt.2025, 00:15:48Der Reich Marco ..... tragische Geschichte, besonders für den FC, der durch ihn ein fettes Minus machte. Für 6 Mio. DM von Lautern eingekauft, nach nur einem Jahr für läppische 500.000 DM nach Bremen transferiert. Vollkatastrophe.

Ach ja, Birkenfeld, bei dem Namen werden sofort Erinnerungen an die Zeit in olivgrün wach.

Ich war 12 als der damals beim FC anheuerte und hab wirklich in Erinnerung, dass er damals als ein Goalgetter-Talent zu uns kam. Dabei sehe ich gerade, dass er nur 8 Tore in vier Saisons bei Kaiserslautern zustande gebracht hat.

Und zwischen seinem letzten Tor bei Kaiserslautern und seinem nächsten Treffer lagen 3 Jahre und 5 Monate. Wahnsinn.
  •  

shorty

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 21.Okt.2025, 14:16:03Ich war 12 als der damals beim FC anheuerte und hab wirklich in Erinnerung, dass er damals als ein Goalgetter-Talent zu uns kam. Dabei sehe ich gerade, dass er nur 8 Tore in vier Saisons bei Kaiserslautern zustande gebracht hat.

Und zwischen seinem letzten Tor bei Kaiserslautern und seinem nächsten Treffer lagen 3 Jahre und 5 Monate. Wahnsinn.

00er-Jahre Tigges
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Mike@Mac

Cheers!
  •  

Santillana

Zitat von: shorty am Dienstag, 21.Okt.2025, 18:49:5800er-Jahre Tigges

Nicht vergleichbar, wie ich finde. Die Erwartungen waren viel höher. Der FC hatte sich ein Jahr nach dem ersten Aufstieg in der BL stabilisiert (Platz 11) und wollte unter Trainer Lienen weiter nach oben. Ein neuerlicher Abstieg galt als völlig undenkbar damals, den ersten sah man ohnehin als reinen Betriebsunfall. Die 6-Millionen-DM-Ablöse für Marco Reich war da schon eine für damalige Verhältnisse gewichtige Positionierung.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: Santillana am Dienstag, 21.Okt.2025, 22:50:19Nicht vergleichbar, wie ich finde. Die Erwartungen waren viel höher. Der FC hatte sich ein Jahr nach dem ersten Aufstieg in der BL stabilisiert (Platz 11) 

Ich muss doch sehr bitten. Platz 10. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

r9naldo

•