Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Patata

Urbig wird im DFB-Pokal gegen uns ins Tor "müssen", da Neuer noch eine Rot-Sperre aus der Vorsaison absitzen muss.

Das kann nur gut für uns sein. Vielleicht ist der Druck zu groß.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Patata am Freitag, 24.Okt.2025, 10:24:07Urbig wird im DFB-Pokal gegen uns ins Tor "müssen", da Neuer noch eine Rot-Sperre aus der Vorsaison absitzen muss.

Ist der wieder Fit?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Patata

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 24.Okt.2025, 10:41:49Ist der wieder Fit?
Gehe ich von aus. Wird wegen dem Pokalspiel auch dieses Wochenende schon im Tor stehen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ostgerade

Gestern haben wir uns im Holland-Kurzurlaub Alkmaar gegen Slovan Bratislava gegeben. Bei Letzteren spielt Kevin Wimmer. Da wir neben dem Gästeblock saßen und es wegen guten Supports trotz Niederlage eine Ehrenrunde gab, ist es uns gelungen, ihn u.a. mit FC-Rufen auf uns aufmerksam zu machen. Selfie ist im Kasten. Er meinte zum FC: bester Verein. Stimmt!

Lobi

Zitat von: Ostgerade am Freitag, 24.Okt.2025, 12:23:10Gestern haben wir uns im Holland-Kurzurlaub Alkmaar gegen Slovan Bratislava gegeben. Bei Letzteren spielt Kevin Wimmer. Da wir neben dem Gästeblock saßen und es wegen guten Supports trotz Niederlage eine Ehrenrunde gab, ist es uns gelungen, ihn u.a. mit FC-Rufen auf uns aufmerksam zu machen. Selfie ist im Kasten. Er meinte zum FC: bester Verein. Stimmt!
Toller Typ dessen Karriere wohl auch nicht ganz so verlaufen ist wie er sich das erwartet hat. Bei uns fand ich ihn sehr stark, danach kam dann allerdings nicht mehr viel...
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

FCMartin

Zitat von: Patata am Freitag, 24.Okt.2025, 10:24:07Urbig wird im DFB-Pokal gegen uns ins Tor "müssen", da Neuer noch eine Rot-Sperre aus der Vorsaison absitzen muss.

Er wird auch gegen Mönchengladbach im Tor stehen. Hat Kompany bereits bestätigt. 
  •  

Cikaione

da muss man ja El Mala aufstellen der ihm dann die Bälle um die Ohren knallt
  •  

Umberto

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Okt.2025, 12:36:59Toller Typ dessen Karriere wohl auch nicht ganz so verlaufen ist wie er sich das erwartet hat. Bei uns fand ich ihn sehr stark, danach kam dann allerdings nicht mehr viel...
Wimmer und Maroh. :heart: Das war manchmal grobschlächtig, hat mir aber umso mehr Freude bereitet. Die waren zusammen wirklich die Basis für den Klassenerhalt in 14/15. Wimmer ist Rudelbildungen meiner Erinnerung nach auch nie unbedingt aus dem Weg gegangen. Wenn es auf einem Dorffest mal ein wenig Stress gäbe, hätte ich gern den guten Kevin an meiner Seite.

Allez FC

Zitat von: Umberto am Freitag, 24.Okt.2025, 13:25:10Wimmer und Maroh. :heart: Das war manchmal grobschlächtig, hat mir aber umso mehr Freude bereitet. Die waren zusammen wirklich die Basis für den Klassenerhalt in 14/15. Wimmer ist Rudelbildungen meiner Erinnerung nach auch nie unbedingt aus dem Weg gegangen. Wenn es auf einem Dorffest mal ein wenig Stress gäbe, hätte ich gern den guten Kevin an meiner Seite.

Hab Wimmer tatsächlich gar nicht rumpelfußballerisch in Erinnerung, meine selten einen IV beim FC gesehen zu haben, der so qualitativ hochwertig lange Bälle schlagen konnte. Damals war es ja auch ziemlich Konsens, dass er für höhere Weihen bestimmt sein könnte. Btw war Wimmer, abgesehen von Podolski, auch der erste FC-Abgang in unserem Jahrtausend, mit dem der FC ein signifikantes Plus erwirtschaften konnte. 2015 wohlgemerkt. 

Alter Mann

Zitat von: Umberto am Freitag, 24.Okt.2025, 13:25:10Wimmer und Maroh. :heart: Das war manchmal grobschlächtig, hat mir aber umso mehr Freude bereitet. Die waren zusammen wirklich die Basis für den Klassenerhalt in 14/15. Wimmer ist Rudelbildungen meiner Erinnerung nach auch nie unbedingt aus dem Weg gegangen. Wenn es auf einem Dorffest mal ein wenig Stress gäbe, hätte ich gern den guten Kevin an meiner Seite.

Nach dem Spiel gestern gegen Istanbul würde ich Chef Chabot noch mit dazu nehmen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Lobi

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 24.Okt.2025, 15:49:19Nach dem Spiel gestern gegen Istanbul würde ich Chef Chabot noch mit dazu nehmen.  :D
Das war ja eher Liebe auf den zweiten Blick mit Chabot während Wimmer eigentlich sofort und überraschend Leistungsträger war. Bei Chabot würde es mich darüber hinaus auch nicht wundern wenn der irgendwann in den nächsten Jahren wieder hier aufschlagen würde, dem kaufe ich nämlich auch ab dass er sich hier sehr wohl gefühlt hat und den FC schon auch ziemlich cool findet.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

r9naldo

das war einfach stögers magie. der hat die defensiv spieler 4 klassen besser aussehen lassen

•  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Freitag, 24.Okt.2025, 16:22:57das war einfach stögers magie. der hat die defensiv spieler 4 klassen besser aussehen lassen

Ja, selbst Timo Horn sah teilweise nach Torwart aus.  :)
  •  

Oropher

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Okt.2025, 15:56:38Das war ja eher Liebe auf den zweiten Blick mit Chabot während Wimmer eigentlich sofort und überraschend Leistungsträger war.
Falsch, unter Stanislawski hat er sich in seiner ersten Saison nach dem Stammplatz zu Saisonbeginn aus der Mannschaft gespielt, auch unter Stöger saß er dann erstmal 6 Spiele auf der Bank ohne Einsatz. (Zwischen Spieltag 13 der Saison 12/13 und Spieltag 7 der Saison 13/14 hatte er genau 0 Einsatzminuten)

Bis Hector gegen Cottbus ausfiel und Wimmer auf LV aushelfen durfte, das machte er defensiv dann echt gut + zwei Vorlagen und somit hatte er ab Spieltag 7, als er zur 25 Minute für Bruno Nascimento eingewechselt wurde, den Stammplatz inne.
  •  

-flachzange-

Karl Heinz Thielen ist bei der aktuellen Ausgabe von "Einfach Fußball " zu Gast.

•  
    The following users thanked this post: r9naldo, J.R.

Santillana

Laut Trainer Kompany wird Urbig schon morgen im Spiel bei den Ponys im Bayern-Tor stehen

- quasi als (schwache) Vorbereitung auf die Hölle von Müngersdorf.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Carwash

Boris Schommers wird Cheftrainer der Sportfreunde Siegen (RL West).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Carwash am Montag, 27.Okt.2025, 17:29:45Boris Schommers wird Cheftrainer der Sportfreunde Siegen (RL West).
Was ist schlimmer als Verlieren?

shorty

Omar Afkir von 100and10 Sportmanagement über Ammar Jemals Zeit beim FC. Scheint aber auch ein wenig geflunkert, da Jemal aus der Schweiz zu uns kam. :D

Geht von 31:00 bis ca. 42:00 Min
https://youtu.be/8cgDPfG4Eb8?si=SiHUl_3U--AWPs1I&t=1859
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Roter Ziegenbart

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 27.Okt.2025, 17:44:58Was ist schlimmer als Verlieren?
Habe ein dreiviertel Jahr dort gelebt.
Es stimmt alles!
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Santillana

Hannes Linßen war der Architekt der Aufstiegsmannschaft von 1999/2000. Mit Ewald Lienen bildete er ein formidables Gespann über 2,5 Jahre, in denen ich dachte, der FC wäre wieder in der Spur. Leider folgte der vielversprechenden ersten Saison nach dem Aufstieg (Platz 10) eine weniger gute, die dann alles wieder infrage stellte und zum erneuten Abstieg 2002 führte.

RIF Hannes Linßen

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 31.Okt.2025, 11:44:06RIP Hannes Linßen😔
Ach, fuck. Das zieht mich gerade richtig runter. Sympathischer Mensch, uneitel, toller Humor, passte eigentlich so gar nicht in das Geschäft. Ich bin froh, dass ich ihn mal näher kennenlernen durfte. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Heute trauern zwei Kölner Vereine. RIP

Simmet 1970

Was ist eigentlich mit von der Hitz, man liest gar nichts mehr?
  •  

FCMartin

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 01.Nov.2025, 14:20:39Was ist eigentlich mit von der Hitz, man liest gar nichts mehr?

Kommt überwiegend in der Regionalliga Bayern zum Einsatz. Zwei Tore hat er dort in 10 Einsätzen erzielt. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 01.Nov.2025, 14:20:39Was ist eigentlich mit von der Hitz, man liest gar nichts mehr?
Regionalliga Bayern
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Luiz_Trotta

Unser ehemaliger Jugend-Assistenztrainer (2013/14) Tonda Eckert (wer kennt ihn nicht) ist Interimstrainer beim FC Southampton in der zweiten englischen Liga mit Chancen die Rolle fest zu übernehmen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •