Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/lemperle-blickt-auf-koeln-zeit-zurueck-habe-gern-grenzen-getestet-1124449

:roll: war mir gar nicht so bewusst das er dann doch so ein Stinkstiefel ist, da kann man nur sagen gut das er weg ist, was ein Tuppes.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

heroj88

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 08.Okt.2025, 20:04:01https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/lemperle-blickt-auf-koeln-zeit-zurueck-habe-gern-grenzen-getestet-1124449

:roll: war mir gar nicht so bewusst das er dann doch so ein Stinkstiefel ist, da kann man nur sagen gut das er weg ist, was ein Tuppes.
Sportliche Perspektive bedeutet auf neudeutsch Geld. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Cikaione

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 08.Okt.2025, 20:06:10Sportliche Perspektive bedeutet auf neudeutsch Geld.

oder in Hoffe kann man saufen und es juckt keinen
  •  

heroj88

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 08.Okt.2025, 20:09:31oder in Hoffe kann man saufen und es juckt keinen
Da kann er sich seine Flasche Pennertrost höchstens an der Tanke holen. Mehr gibt es da nicht.
Vermute er wohnt in Heidelberg und rennt den jungen Studentinnen hinterher. Leider hilft ihm der Fame dort nicht, weil ihn keiner kennt. Aber eine Art ,,Roxy" Schiff mit Suff und Bumsmusik gibt es dort auch am Wochenende. Hat alles richtig gemacht der Timay
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

THC-Ben

Vielleicht meint er aber auch das er sich da mehr auf den Fußball konzentrieren kann ohne dauernd durch Suff abgelenkt zu werden
  •  

Santillana

Jürgen Kohler im Kicker-Interview :

Uli Hoeness wollte ihm 1989 nach zwei Jahren FC den Wechsel zu Bayern München schmackhaft machen, indem er sagte : Wenn du Deutscher Meister werden willst, musst du zu uns kommen.

Eigentlich eine (weitere) Sauerei von Hoeness, denn gerade zu der Zeit waren FC und Bayern auf Augenhöhe und der Meistertitel für den FC ebenso in Reichweite wie für die Bayern. Kohler jedenfalls ließ sich davon einwickeln. Im weiteren Verlauf hatte Hoeness natürlich recht - aber nicht zu dieser Zeit !! Natürlich schwächte Honess damit auch einen direkten Konkurrenten, wie es ja des öfteren geschah.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

•  

sandro

Heute wäre Maurice "Mucki" Banach 58 Jahre alt geworden 🖤⚽️

enJOyIT

Ist zwar kein Spieler... Aber wen sehe ich hier auf unserem Kreuzfahrtschiff vor mir stehen..  der Wehrle mit seinem Freund.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 09.Okt.2025, 17:34:34Ist zwar kein Spieler... Aber wen sehe ich hier auf unserem Kreuzfahrtschiff vor mir stehen..  der Wehrle mit seinem Freund.
Mit Schmaddi?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Badabing

•  

enJOyIT

Ne, sah nicht Schmaddi ähnlich. Er hat aber genauso gegrinst wie immer und Modern Talking mitgesungen.
  •  

Santillana

Toni Polster ist nicht mehr Rekordtorschütze Österreichs. Er wurde gestern nach gut 25 Jahren vom bereits 36 jährigen Marko Arnautovic abgelöst, der nun bei 45 Toren für die Nationalmannschaft steht.

A bisserl unfair für Toni war es schon, denn Arnautovic spielte mit Österreich in der WM-Quali gegen San Marino und dieser Gegner gestattete ihm beim 10-0 Sieg einen Viererpack. Ein Toni in Bestform hätte es bestimmt überboten. Für Österreich war es der erste zweistellige Sieg ín seiner Länderspielgeschichte.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Freitag, 10.Okt.2025, 03:27:40Toni Polster ist nicht mehr Rekordtorschütze Österreichs. Er wurde gestern nach gut 25 Jahren vom bereits 36 jährigen Marko Arnautovic abgelöst, der nun bei 45 Toren für die Nationalmannschaft steht.
A bisserl unfair für Toni war es schon, denn Arnautovic spielte mit Österreich in der WM-Quali gegen San Marino und dieser Gegner gestattete ihm beim 10-0 Sieg einen Viererpack. Ein Toni in Bestform hätte es bestimmt überboten. Für Österreich war es der erste zweistellige Sieg ín seiner Länderspielgeschichte.
https://youtu.be/udghlmopcU8?si=ozgNRhC4VGyG5aWc

ab minute 07:30 = pure erotik, da stimmt einfach alles  :heart: :love:
ich hasse internet
  •  

r9naldo

Zitat von: Santillana am Freitag, 10.Okt.2025, 03:27:40Toni Polster ist nicht mehr Rekordtorschütze Österreichs. Er wurde gestern nach gut 25 Jahren vom bereits 36 jährigen Marko Arnautovic abgelöst, der nun bei 45 Toren für die Nationalmannschaft steht.

hat er sich nicht auch mal mit de mverband gestritten weil ein spiel nicht berücksichtigt wurde oder war das jemand anderes?

das thema könnte noch mal hochkochen 
  •  

shorty

Zitat,,Das ist keine Nationalmannschaft, das ist eine Auswahl an Pizzabäckern. So eine schlechte Mannschaft hat es zu meiner Zeit nicht gegeben."

Lieber Toni, auch du hast schon 7:0 gg. Liechtenstein gewonnen und 3 Buden gemacht.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Freitag, 10.Okt.2025, 15:29:42Lieber Toni, auch du hast schon 7:0 gg. Liechtenstein gewonnen und 3 Buden gemacht.
Er hätte ja auch bei diesem Spiel einen der zehn prognostizierten Treffer machen können. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Povlsen

Heute gibt es viel mehr Länderspiele als zu Polsters Zeiten. Darin liegt die Benachteiligung, nicht in den Gegnern. Solche Rekorde sind aber auch nur eine Randnotiz. Im Grunde interessiert das doch keinen. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

Litti hat nichtmal ein Abschiedsspiel bekommen und war in 3 WM Finalen, soviel dazu.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

FC1977

Litti Hatte doch sein Arigato Litti-Abschiedsspiel. All Stars mit "Trainer" Beckenbauer gegen den FC.
  •  

FC1977

Kingsley Schindler hat bei Buriram United in Thailand für einige Baht angeheuert.
  •  

MG56

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 12.Okt.2025, 19:16:46Kingsley Schindler hat bei Buriram United in Thailand für einige Baht angeheuert.
Kommt wenigstens in der Welt herum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bickendorfer

https://www.kicker.de/denkpause-genutzt-katterbach-zurueck-bei-den-hsv-profis-1155135/artikel

Katterbach beim HSV wieder im Profi-Kader, nachdem er wegen mangelnder Körpersprache in die Regionalligamannschaft verbannt wurde.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bickendorfer am Montag, 13.Okt.2025, 18:01:08https://www.kicker.de/denkpause-genutzt-katterbach-zurueck-bei-den-hsv-profis-1155135/artikel

Katterbach beim HSV wieder im Profi-Kader, nachdem er wegen mangelnder Körpersprache in die Regionalligamannschaft verbannt wurde.
Hat er einen privaten Körpersprachlehrer beauftragt?
  •  

r9naldo

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 13.Okt.2025, 18:14:08Hat er einen privaten Körpersprachlehrer beauftragt?
ja, mike kleiss. der wohnt sogar in hamburg
  •  

dark1968

Damion Downs - der Herbst nach dem Höhenflug - Fußball - Sport - WDR

In Southampton kämpft der 21-Jährige um Spielzeit - und verzichtet angesichts harscher Kritik komplett auf Social Media.

tuenn1960

Von den Abgängen der letzten zwei Jahre hat es bisher keiner irgendwo so richtig geschafft, auch die hochgelobten Talente wie Nartey und Diehl sehe ich nirgends auflaufen, wobei letzterer wohl immer wieder verletzt ist. 
Wie macht sich eigentlich Cuber-Potocnik?
Von dem hört man gar nichts mehr.
  •  

Oropher

•  

Songbird

Tigges Doppelpack. Per Kopf!!! Unsere Weiterverkaufsklausel wird noch Gold wert sein. :D