Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Mit kommen gleich die Tränen...(also so um die 6 Mio. wie bei ExAM27]
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

So sehr ich ihn in einigen Momenten abgefeiert habe, er kann auch echt ein richtiger Lappen sein.

kylezdad

  •  

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 13.Jul.2023, 20:56:55Der hat nen Pfeil im Kopf.

das wäre beim medizincheck doch aufgefallen.
  •  

Povlsen

Modeste hat ja schon bei seinem ersten Wechsel nach China die Story erzählt, er sei weggeschickt worden. Dass der FC sich 2017 über die Ablöse gefreut hat, ist sicher richtig, genau wie er im letzten Sommer den Weggang mit Ablöse und Gehaltseinsparung versüßt bekommen hat. Aber Modeste ist gegangen, weil wir ihm keine Vertragsverlängerung anbieten wollten - aus Kostengründen. Dass er das als Aufforderung zum Wechsel verstanden haben will, ist sein Problem. Niemand wollte Modeste los werden, er wollte aber 6 Millionen EUR. Entweder per Vertragsverlängerung vom FC oder von jemand anderem. Zitat: "Ich muss auch an mich denken!". Gut, dass der Typ weg ist. Ob der sich jetzt noch mal über den FC ausweint, kann uns egal sein.

Ich schrieb ja gestern, dass ich sportlich nichts gegen eine Rückkehr einzuwenden hätte, wenn er für kleines Geld kommen will. Allerdings habe ich schon Zweifel, ob er wirklich noch in die Mannschaft passt. Seine Geschichtsklitterungen kommen sicher nicht gut bei den Kollegen an, daher soll er bitte aufhören, oder einem anderen Verein auf den Sack gehen.

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Freitag, 14.Jul.2023, 09:09:48Modeste hat ja schon bei seinem ersten Wechsel nach China die Story erzählt, er sei weggeschickt worden. Dass der FC sich 2017 über die Ablöse gefreut hat, ist sicher richtig, genau wie er im letzten Sommer den Weggang mit Ablöse und Gehaltseinsparung versüßt bekommen hat. Aber Modeste ist gegangen, weil wir ihm keine Vertragsverlängerung anbieten wollten - aus Kostengründen. Dass er das als Aufforderung zum Wechsel verstanden haben will, ist sein Problem. Niemand wollte Modeste los werden, er wollte aber 6 Millionen EUR. Entweder per Vertragsverlängerung vom FC oder von jemand anderem. Zitat: "Ich muss auch an mich denken!". Gut, dass der Typ weg ist. Ob der sich jetzt noch mal über den FC ausweint, kann uns egal sein.

Ich schrieb ja gestern, dass ich sportlich nichts gegen eine Rückkehr einzuwenden hätte, wenn er für kleines Geld kommen will. Allerdings habe ich schon Zweifel, ob er wirklich noch in die Mannschaft passt. Seine Geschichtsklitterungen kommen sicher nicht gut bei den Kollegen an, daher soll er bitte aufhören, oder einem anderen Verein auf den Sack gehen.
6 Mio.€ pro Saison, ist das belastbar?
Und ich will ihn hier nicht mehr haben, würde nur Unruhe reinbringen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Welches Medium hat das Interview geführt? Sind kritische Nachfragen eigentlich grundsätzlich nicht mehr erlaubt? Gerade die Aussage mit den Pfiffen gegen ihn, da hätte man gerne mal widersprechen müssen.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Hatte irgendjemand etwas anderes erwartet als das mimimi darüber dass der arme Tony doch vom FC "gezwungen" wurde zu gehen.

Wurde der das nicht beim ersten Mal auch schon?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Jul.2023, 09:27:05Welches Medium hat das Interview geführt? Sind kritische Nachfragen eigentlich grundsätzlich nicht mehr erlaubt? Gerade die Aussage mit den Pfiffen gegen ihn, da hätte man gerne mal widersprechen müssen.

Schmierblatt halt...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 14.Jul.2023, 12:03:41Hatte irgendjemand etwas anderes erwartet als das mimimi darüber dass der arme Tony doch vom FC "gezwungen" wurde zu gehen.

Wurde der das nicht beim ersten Mal auch schon?
Ja, nur damals haben es ihm leider auch viele geglaubt weil es gegen Schmadtke ging.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Wildharry am Freitag, 14.Jul.2023, 09:16:116 Mio.€ pro Saison, ist das belastbar?
Und ich will ihn hier nicht mehr haben, würde nur Unruhe reinbringen.
Er hat in Dortmund in dem einen Jahr 6 Mio. kassiert, hier wollte er mindestens einen weiteren Zweijahresvertrag mit mutmaßlich 2-3 Mio. EUR Gehalt.
  •  

Didisport

Zitat von: Povlsen am Freitag, 14.Jul.2023, 12:15:20Er hat in Dortmund in dem einen Jahr 6 Mio. kassiert, hier wollte er mindestens einen weiteren Zweijahresvertrag mit mutmaßlich 2-3 Mio. EUR Gehalt.
Ersetze die 2-3 mit 4 Mio Euro, dann kommt es in etwa hin...
  •  

Sentilo99

Modeste ist ein Legionär. Seine Bekenntnisse zum effzeh, zu den tollen Fans und der Stadt sind fabelhafte Erzählungen aus seiner Märchenkiste. Nach China hat man ihn gedrängt, nach Dortmund genötigt. So sehr ich seine Tore gefeiert habe, so sehr verachte ich ihn heute als charakterlosen, egozentrischen Menschen.
Letztlich hat er aber wohl seinen sportlichen Zenit überschritten und sollte auch für uns Geschichte sein.   
  •  

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/modeste-tritt-gegen-fc-nach-was-muss-man-mehr-tun-610014

Weitere Aussagen vom Express kopiert. Der Typ hat wirklich einen ganz großen Dachschaden  :)

ZitatUnd dann wäre da noch die Sache mit der Rückennummer. Der neue FC-Stürmer Davie Selke bekam im Winter die 27, Familie Modeste reagierte sauer. ,,Vereinsintern wurde gesagt, dass die Nummer nicht mehr vergeben wird. Vier Monate nach meinem Wechsel wurde diese dann doch einer anderen Person übergeben. Ich war schockiert und meine Frau hat mich aufgefangen und war für mich da", behauptete Modeste nun. 
"Ich war schockiert und meine Frau hat mich aufgefangen und war für mich da"  :-/  Aua, aua.  Weil ein anderer Spieler die gleiche Rückennummer trägt. Das manchen Fußballern selbst nicht hochnotpeinlich ist, solche Sätze rauszuhauen  :psycho: Ganz schwere Form von Narzissmus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Oxford

ZitatIch war schockiert und meine Frau hat mich aufgefangen und war für mich da

:D Thoughts and prayers.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Povlsen

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Jul.2023, 12:48:18https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/modeste-tritt-gegen-fc-nach-was-muss-man-mehr-tun-610014

Weitere Aussagen vom Express kopiert. Der Typ hat wirklich einen ganz großen Dachschaden  :)
"Ich war schockiert und meine Frau hat mich aufgefangen und war für mich da"  :-/  Aua, aua.  Weil ein anderer Spieler die gleiche Rückennummer trägt. Das manchen Fußballern selbst nicht hochnotpeinlich ist, solche Sätze rauszuhauen  :psycho: Ganz schwere Form von Narzissmus.
LOL! Gäbe es Millowitsch noch, könnte er da anfangen. Was ne kindische Scheiße!
  •  

shorty

ZitatIch habe mein Bestes gegeben. Was muss man mehr tun, um eine Fußballlegende zu sein?

Der Typ hat ein so hartes Panorama an sich vorbei laufen, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Ein Glück sind wir den quitt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Nebuchad

Er möchte doch einfach nur in den Arm genommen werden.
Trotz allem - ewige Dankbarkeit für zwei geile Saisons mit den Europapokalplätzen :)
  •  

Kamikaze

Bei wem sitzt die Schraube nicht ganz fest?

このために特に翻訳者を始めましたか?

MG56

Ex-Nummer 27?
Oh, das reimt sich nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Jul.2023, 12:48:18https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/modeste-tritt-gegen-fc-nach-was-muss-man-mehr-tun-610014

Weitere Aussagen vom Express kopiert. Der Typ hat wirklich einen ganz großen Dachschaden  :)
"Ich war schockiert und meine Frau hat mich aufgefangen und war für mich da"  :-/  Aua, aua.  Weil ein anderer Spieler die gleiche Rückennummer trägt. Das manchen Fußballern selbst nicht hochnotpeinlich ist, solche Sätze rauszuhauen  :psycho: Ganz schwere Form von Narzissmus.
Eieiei dem haben se wirklich ins Gehirn geschissen.

Soll bitte einfach die Klappe halten und nochmal in Saudi-Arabien oder Katar abkassieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Conjúlio

Jetzt ist er unbeteiligter Vizemeister und in der Stadt, wo er mit dem dort ansässigen Verein seine größten Erfolge hatte, hasst man ihn nun. 

Umso größer ist die Leistung und Vereinstreue von Hector zu verstehen. Legende wird man nicht indem man sich nach einer guten Saison wieder verpisst. Die Nummer 27 gehört dem 1. FC Köln (Besitzer aktuell: Selke) und keinem dahergelaufenen Gockel.

Wie kann man als Mensch und Sportler nur so dumm sein? Soll sich seine Euros sonst wohin schieben aber wehe er taucht nochmal in Müngersdorf auf. Undankbarer Trottel.  :kotz:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wormfood

Ich war froh, als dieser Großverdiener letztes Jahr durch seinen Abgang die Gehaltsstruktur zu verbessern half und sogar noch eine für einen Spieler seines Alters hohe Ablöse einbrachte. Mit den insgesamt drei gute Jahren beim FC bin ich sehr zufrieden.

Was er jetzt so in Interviews von sich gibt, um sich im Gespräch zu halten, kann uns doch egal sein. Das ist Teil seiner Selbstvermarktung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Was Modeste ja gar nicht erwähnt ist, dass er innerhalb kürzester Zeit auch im Westfalenstadion alles andere als abgefeiert wurde. Da gab es genug Spott und Pfiffe wann immer er über den Platz getrabt ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

mutierterGeißbock

Finde es immer wieder interessant, wo unsere ehemaligen Spieler landen. Birk Risa wechselt zu New York City FC.
https://www.instagram.com/p/CuzKpuZr6f8/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Jul.2023, 21:10:07Finde es immer wieder interessant, wo unsere ehemaligen Spieler landen. Birk Risa wechselt zu New York City FC.
https://www.instagram.com/p/CuzKpuZr6f8/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

den fand ich als spieler immer irgendwie interessant.
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Jul.2023, 21:10:07Finde es immer wieder interessant, wo unsere ehemaligen Spieler landen. Birk Risa wechselt zu New York City FC.
https://www.instagram.com/p/CuzKpuZr6f8/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Birk Risa... Da merke ich, wie viele Spieler ich schon habe kommen und gehen sehen. Ich habe keine Ahnung, in welche Spielzeit ich den einsortieren muss. Birk Risa... Könnte auch einer von Dragon Ball sein.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 17.Jul.2023, 21:14:22den fand ich als spieler immer irgendwie interessant.
Die Ansätze (ich glaube es waren nur zwei oder drei Spiele bei den Profis), die er zum Ende der Katastrophenhinrunde 2017 gezeigt hat, fand ich auch interessant. Ähnlich wie Führich hat er dann aber in der Rückrunde überhaupt keine Chance mehr bekommen sich zu zeigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Grobiwankenobi am Montag, 17.Jul.2023, 21:16:14Birk Risa... Da merke ich, wie viele Spieler ich schon habe kommen und gehen sehen. Ich habe keine Ahnung, in welche Spielzeit ich den einsortieren muss. Birk Risa... Könnte auch einer von Dragon Ball sein.
Hallo? Der hat 2017 bei unserem ersten Saisonsieg (17. Spieltag :D) von Beginn an gespielt. Auch wenn ich mir kaum merken kann was ich vor ein paar Stunden auf der Arbeit gemacht habe, sowas kann ich mir merken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln