Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Mcearth, 50678, Fehlpass, Nie met Aljebra und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Btw muss man der eintracht mal gratulieren. Top Transfer und ich glaube da werden sich noch einige umsehen, was sie da verpennt haben. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Oxford

Für FFM natürlich ein Mega-Transfer, keine Frage. Ich glaub auch, dass er da gut hinpasst. Aber was ihm persönlich der Wechsel bringt... keine Ahnung.

Naja, vielleicht wollte er sich den Traum von der ECL Teilnahme erfüllen... ach nee, warte mal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

•  

WES FC

Top Typ
aber bei uns damals schon am Limit
Soll jetzt Führungsspieler im Aufstiegskampf werden? Sehr fraglich.
Ihm gönne ich es, der Hertha nicht 
...
  •  

tollibob

Der war ein absolute Katastrophe bei uns und hatte ein Stellungsspiel wie eine Laterne
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Orneo

Leider wird es über die Liga kein Wiedersehen für ihn mit Dynamo geben :verysad:
  •  

Der Templer

Horst Heldt bei 1860 im Gespräch.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Jul.2023, 12:17:20Horst Heldt bei 1860 im Gespräch.
Stallgeruch. 

Aber haben die nicht schon genug gelitten?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 10.Jul.2023, 14:06:45Stallgeruch.

ja
aber er noch nicht  :D
ich hasse internet

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 10.Jul.2023, 14:06:45Stallgeruch.

Hätten ja auch Hässler nehmen können.

三人成虎。

saesch

,,Leistner, verpiss dich aus unserem Verein." 

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/hertha-fans-mit-hass-botschaft-an-ex-fc-spieler-leistner-607734

Toni Leistner kommt bei den Hertha-Fans eher so mittel gut an.  :)
  •  

FC Karre

•  

Draper

Der wechselt aber auch schon seit gefühlt 8 Wochen.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Trainerfux

Anthony Modeste sagt, dass 99% der Fußballer ein Angebot aus Saudi-Arabien annehmen würden. 

Ich sage: ,,Nein, lieber Anthony Modeste! Solch ein Angebot nehmen nur charakterlose Ar***löcher an, die den Fußball nie geliebt haben und die jegliches Gewissen gegen dreckiges Geld eintauschen!"
  •  

ruhrpott

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 13.Jul.2023, 06:19:49Anthony Modeste sagt, dass 99% der Fußballer ein Angebot aus Saudi-Arabien annehmen würden.

Ich sage: ,,Nein, lieber Anthony Modeste! Solch ein Angebot nehmen nur charakterlose Ar***löcher an, die den Fußball nie geliebt haben und die jegliches Gewissen gegen dreckiges Geld eintauschen!"
Also nur 85% aller Fußballer ;)
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Orneo

r9naldo

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 13.Jul.2023, 06:19:49Anthony Modeste sagt, dass 99% der Fußballer ein Angebot aus Saudi-Arabien annehmen würden.

Ich meine er sagte ein Angebot wie es Benzema und Ronaldo erhalten haben 
  •  

Povlsen

Das ist leider eine ziemlich naive Vorstellung. 99% sind vielleicht zu hoch gegriffen, aber über 90% würde ich schon sagen. Allerdings nicht über 90% der Weltstars, die ohnehin tausendfach ausgesorgt haben. Viele haben auch genug, wenn sie 50 Mio. auf dem Konto haben und haben es nicht nötig, in die Wüste zu gehen. Aber alle die, die meinen, mit 5-10 Millionen Erspartem nicht auszukommen, würden selbstverständlich nach Saudi Arabien gehen. 

Modeste ist der Inbegriff des professionellen Fußballers. Der zieht seine Motivation aus dem Geld und der bekundeten Wertschätzung, die neben verbaler Bauchpinselei am liebsten hauptsächlich monetär ausgedrückt wird. Das ist auch okay für mich, solange er so abliefert, wie er es in Köln getan hat. Der FC hat mehr an ihm verdient als er gekostet hat. So muss es sein. Die Art seines Abgangs war nicht schön, aber eben auch konsequent und wenig überraschend, wenn man ihn kennt. 

Wenn wir ihn günstig verpflichten könnten, würde ich sogar eine Rückkehr akzeptieren, weil sie uns mutmaßlich stärker machen würde. Ich kann aber jeden verstehen, der ihn hier nicht mehr sehen will. Man muss sich nach meiner Meinung aber von der Gefühlsduselei gegenüber einzelnen Spielern frei machen. Das sind Profis, nicht mehr und nicht weniger. Geld hat auch in den 70ern und 80ern schon die Hauptrolle gespielt, auch wenn das heute oft verklärt wird. Die Summen waren andere, die Einstellung der Spieler war nicht viel anders als heute.

Oxford

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Jul.2023, 17:32:57Wenn wir ihn günstig verpflichten könnten, würde ich sogar eine Rückkehr akzeptieren

Nein.

Fehlpass

https://www.90min.de/posts/modeste-mit-rundumschlag-gegen-koln-ich-war-geschockt-enttauscht-und-sauer

Der Franzose sollte sich mal die Vita von Joni anschauen und darüber nachdenken was der Unterschied zwischen seiner und Joni's Laufbahnen ist. 
Manchmal ist denken besser als rumheulen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Drahdiaweng

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 13.Jul.2023, 19:45:56https://www.90min.de/posts/modeste-mit-rundumschlag-gegen-koln-ich-war-geschockt-enttauscht-und-sauer

Der Franzose sollte sich mal die Vita von Joni anschauen und darüber nachdenken was der Unterschied zwischen seiner und Joni's Laufbahnen ist.
Manchmal ist denken besser als rumheulen.

Lese ich nicht. Interessiert mich nicht was der von sich gibt. So reagiert man halt, wenn man seine Karriere mit einem dollen Wechsel selbst gef.ckt hat. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

tollibob

Zitat"Aber keiner außer mir weiß, was wirklich hinter den Kulissen passiert ist und ich muss leider diese Geheimhaltung respektieren",
Da sind sie wieder, die AM Märchenstunden  :suff:

Zitat"Der FC brachte schließlich die finanziellen Schwierigkeiten und seinen Wunsch zum Ausdruck, sich von Top-Verdienern zu trennen. Da mein Gehalt ein Problem darstellte, stand ich ganz oben auf der Liste der zum Verkauf stehenden Spieler."
Diese Information habe ihn dann im Trainingslager zum ersten Mal erreicht. "Ich war geschockt, enttäuscht und sauer", erinnerte er sich. 
 Das darf natürlich auch nicht fehlen  :verysad:

ZitatIch habe noch nie erlebt, dass ein Ex-Spieler aus Köln mit so viel Leidenschaft ausgepfiffen wurde, wie ich."
Verglichen mit Hanno Balitsch, Voronin und erst recht Patrick Helmes hat AM hier einen geradezu kuscheligen Empfang bekommen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."