Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Goatesk

Zitat von: koelner am Montag, 19.Jun.2023, 08:00:16Twitter bietet doch eine integrierte Übersetzungsfunktion an, diese ist zwar nicht perfekt aber zumeist zumindest der Sinn wird klar.
Nicht jeder hat diese Kackapp
  •  

THC-Ben

Zitat von: Baumguard am Montag, 19.Jun.2023, 08:01:17Nicht jeder hat diese Kackapp
Dann drückt er einfach unter dem Tweet auf Tweet übersetzen, geht uch ganz normal im Browser
  •  

koelner

Zitat von: Baumguard am Montag, 19.Jun.2023, 08:01:17Nicht jeder hat diese Kackapp
Die habe ich auch nicht, mit wird es auch im Browser angezeigt.
https://ibb.co/Z6k6TYL
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

Zitat von: koelner am Montag, 19.Jun.2023, 07:40:05Bisseck:
https://twitter.com/Alex4_ndr4/status/1670092741647237121

Was für ein geisteskranker Sermon. Bissecks Geschichte wäre auch dann noch anschaulich erzählt, wenn man Adam von Bremen und Alarm für Cobra 11 wegließe.
  •  

KimJones

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 19.Jun.2023, 07:50:50Vermutlich sowas wie:

der 1 FC Köln hat vor Jahren dämlich agiert, als er seinen jungen und talentierten Abwehrspieler, obwohl er in dem Alter bereits Ligaspiele hatte, für wenig Geld nach Dänemark verschleudert hat. Immerhin bekommen sie einen Teil der Ablöse.

das er zwischendurch ziemliche Grütze war und selbst in der zweiten Niederländischen Liga (!) die Bank gedrückt hat wird nicht erwähnt? 
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Montag, 19.Jun.2023, 08:45:59das er zwischendurch ziemliche Grütze war und selbst in der zweiten Niederländischen Liga (!) die Bank gedrückt hat wird nicht erwähnt?
Da war der Junge 18 :-/
7x Absteiger

Eigelsteiner







Wo hat Werder die Kohle her und warum leihen wir uns nicht öczan?
Babbsagg

KimJones

  •  

koelner

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 19.Jun.2023, 08:51:50Wo hat Werder die Kohle her und warum leihen wir uns nicht öczan?
Weil es ohne Kaufoption keinen Sinn macht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Montag, 19.Jun.2023, 10:18:43Weil es ohne Kaufoption keinen Sinn macht.

Bevor man gar keinen erfahrenen Sechser bekommt, kann eine Leihe ohne KO durchaus Sinn machen (ich rede da jetzt nicht zwingend von Özcan).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

dackelclubber

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 19.Jun.2023, 08:51:50Wo hat Werder die Kohle her und warum leihen wir uns nicht öczan?
Werder hatte nach eigenen Angaben doch einen Lizenzspieler-Etat von < 30 Mio. Euro für die abgelaufene Saison. Da ist halt mächtig Luft nach oben, zumal sie 5 Mio mehr an TV-Geldern kassieren. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MG56

Negatives Eigenkapital wird halt überbewertet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Sprühwurst

Hauptsache, Andi Menger gehts gut.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 22.Jun.2023, 17:15:02Hauptsache, Andi Menger gehts gut.

Unfassbar. Hertha räumt richtig auf und quasi jeder Bereichsleiter wird vor die Tür gesetzt. Andy muss eine geheime Superkraft haben.
  •  

Smiza

Thiam würde ich gerne hier sehen. Hat einen guten Ruf und kommt aus der Gegend.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

ZitatNach einer eineinhalbjährigen Leihe entschied sich der 1. FC Nürnberg schon mit dem Saisonende dazu, Jens Castrop fest unter Vertrag zu nehmen. Der 19-Jährige wurde dank Kaufoption für 450.000 Euro verpflichtet, die vereinbarte Rückkaufklausel ließen die Geißböcke ungenutzt.

Dennoch ist es nicht ganz sicher, dass Castrop auch 2023/24 für den FCN aufläuft. Laut Bild-Angaben will Castrop "unbedingt" wechseln, auch sein Umfeld soll auf einen Transfer pochen. Für die Franken ist aber klar, dass man den Youngster nur bei einem lukrativen Angebot abgeben würde - für die neue Saison ist Castrop fest eingeplant.

bei einem weiteren wechsel, würde sich diese ominöse rückkaufklausel vermutlich auch in luft auflösen.
  •  

WES FC

Florenz hat Interesse an Horn
lt Bild

könnte aber auch 2. Liga werden 

:D
...
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Schmaddi hat wieder Geld zur Verfügung. Gleich mal Szoboszlai für schlappe 70Mio per AK rausgehauen.

Szoboszlai 70M wert? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

In England sind 70 Millionen gefühlt das neue Ablösefrei. Da wechselt ja jeder Neandertaler für 100 Millionen plus x von rechts nach links.
FC: spürbar schlecht

tollibob

Das werden teure drei Monate für Liverpool mit Papa Aida.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMeilo

Bisseck Wechsel zu Inter wird immer wahrscheinlicher. Jetzt können sich unsere Verantwortlichen wenigstens auf die Schulter klopfen das sie so clever waren 15% einzubauen. Ein soldo hat ja auch mehr Potenzial, also alles richtig gemacht Herr Keller und sb72


  •  

Oropher

Aha, wo im Laufe der letzten 4 Vereine in 5 Jahren in diversen europäischen Bumsligen ohne viele Einsätze aufgrund von Verletzungen hättest du seinen Vertrag denn verlängert?
  •  

Povlsen

Heute ist 40. Todestag von Hennes Weisweiler. Er war sicherlich auch ein Grund dafür, dass ich als Kind FC-Fan wurde, denn er stand auch für die faszinierende, elitäre und wenig volkstümliche Ausstrahlung, die der FC damals hatte. Weisweiler hat sehr intensiv und impulsiv gelebt. Im Nachhinein hat er in die Jahre 76-80 so viel reingepackt, wie sonst in 10 Jahren passiert. Überragende Erfolge und anschließende Blitz-Demontage dieser Mannschaft, die durchaus noch ein paar Jahre länger ganz oben hätte bleiben können.


Schöner Nachruf im Kicker:

https://www.kicker.de/hennes-weisweiler-monument-und-mensch-958171/artikel

https://www.kicker.de/weisweilers-wirken-in-bildern-593676/slideshow

Oxford

Chapeau, Frank Lußem. Wirklich schön geschrieben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eigelsteiner

Der übelste Abgang seit Uwe Bein. 
Babbsagg
  •  

Niggelz

Zitat von: funkyruebeFlaco ist nie mit dem FC abgestiegen und war vier Jahre hier. Das können nicht viel von sich behaupten, in den letzten 25 Jahren. Mir fällt keiner ein.

Benno Schmitz
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schlittschoh

  •