Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Horn könnte sicher zum sc rondorf zurück wechseln ;)
ich hasse internet
  •  

Ninja

Das Horn keinen Verein findet war völlig klar und zeigt, dass seine Selbstwahrnehmung tatsächlich völlig gestört ist.

Und es zeigt auch, dass die Verantwortlichen hier jahrelang daneben gelegen haben.

Horn ist nicht nur seit Jahren auf einem desaströsen Niveau unterwegs gewesen, der Club hat es ihm auch leicht gemacht.

Sein Abschied ist für den FC eln Segen, weil er hier keinerlei Beitrag leisten konnte.

Und niemand kann behaupten, dass der Torhütermarkt schwierig ist. Es gab genug Vereine die auf der Suche waren.

Immerhin hat er komplett ausgesorgt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Briard657

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 18:49:39Das Horn keinen Verein findet war völlig klar und zeigt, dass seine Selbstwahrnehmung tatsächlich völlig gestört ist.

Und es zeigt auch, dass die Verantwortlichen hier jahrelang daneben gelegen haben.

Horn ist nicht nur seit Jahren auf einem desaströsen Niveau unterwegs gewesen, der Club hat es ihm auch leicht gemacht.

Sein Abschied ist für den FC eln Segen, weil er hier keinerlei Beitrag leisten konnte.

Und niemand kann behaupten, dass der Torhütermarkt schwierig ist. Es gab genug Vereine die auf der Suche waren.

Immerhin hat er komplett ausgesorgt.

...und sollte Gospodarek derjenige gewesen sein, der den unsäglichen Mythos um Timo Horn final erledigt hat, kann man ihm nicht genug dankbar sein.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Micknick

Zitat von: ruhrpott am Montag, 07.Aug.2023, 17:24:46Horn könnte sicher zum sc rondorf zurück wechseln ;)
Als TW ?? Oder Platzwart ?
  •  

Ninja

Egal wo er am Ende landet - die Kohle die ihm Keller als Nr. 2 geboten hat, wird er nirgendwo bekommen.
  •  

Micknick

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 19:02:53Egal wo er am Ende landet - die Kohle die ihm Keller als Nr. 2 geboten hat, wird er nirgendwo bekommen.
Naja, wie sind denn so die Gehälter als Stallbursche?
  •  

hegoat

Jakobs heute ohne Einsatz gegen die Bayern, oder? Vielleicht gibt es ja bald doch noch Geld.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Micknick am Montag, 07.Aug.2023, 18:58:25Als TW ?? Oder Platzwart ?
Weiß nicht, auf welcher Position er hilfreicher wäre :D
ich hasse internet
  •  

mb

Zitat von: lupefc am Montag, 07.Aug.2023, 13:48:41Witzig, wollte auch gerade was zu Horn schreiben. Schon komisch, dass es da so gar keine Gerüchte gibt. Das Fenster wird für ihn ja nun nicht gerade größer. Wird ja kein Verein denken, wir holen uns zwei, drei Wochen vor der Saison mal eine Nummer 1, die sich seit 2 Monaten privat fit hält.
Falls Oliver Christensen zu Florenz wechselt, könnte er ja noch bei Hertha unterkommen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: mb am Montag, 07.Aug.2023, 19:28:03Falls Oliver Christensen zu Florenz wechselt, könnte er ja noch bei Hertha unterkommen.

Die sind ihrerseits an Bredlow ( VFB) interessiert. 
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Montag, 07.Aug.2023, 16:41:26Vor allem hätte er uns als Back-Up bzw. Alternative zu einem jüngeren Mittelstürmer auch noch wirklich 1-2 Jahre weiterhelfen können. Dafür hätte er aber mal seinen Stolz begraben müssen.
mein Gefühl sagt mir, dass Wehrle den kurz vor knapp noch für zwei Jahre zum VFB lotst.
Da könntest Du richtig liegen, wenn Guirassy noch geht.
  •  

Ninja

Zitat von: fc-Markus am Montag, 07.Aug.2023, 19:44:55Die sind ihrerseits an Bredlow ( VFB) interessiert.
Und Bredlow ist ne wirklich riesige Pfeiffe...zeigt wie Horn angesiedelt ist.
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 19:49:24Und Bredlow ist ne wirklich riesige Pfeiffe...zeigt wie Horn angesiedelt ist.
Horn hat auch deshalb ein Problem, weil er über ein Jahr nicht gespielt hat. Ich glaube nicht, dass man den in der Branche so kritisch sieht wie wir. Aber fehlende Spielpraxis geht als Nummer 1 nicht. Wäre er bereit, sich irgendwo auf die Bank zu setzen, hätte er sicherlich längst einen Verein. Aber dann hätte er ja auch bei uns bleiben können.
  •  

Micknick

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 19:54:14Horn hat auch deshalb ein Problem, weil er über ein Jahr nicht gespielt hat. Ich glaube nicht, dass man den in der Branche so kritisch sieht wie wir. Aber fehlende Spielpraxis geht als Nummer 1 nicht. Wäre er bereit, sich irgendwo auf die Bank zu setzen, hätte er sicherlich längst einen Verein. Aber dann hätte er ja auch bei uns bleiben können.
Jede gute Scoutingabteilung schaut hier rein, deshalb findet er nix 😂

Santillana

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Aug.2023, 19:54:14Horn hat auch deshalb ein Problem, weil er über ein Jahr nicht gespielt hat. Ich glaube nicht, dass man den in der Branche so kritisch sieht wie wir. Aber fehlende Spielpraxis geht als Nummer 1 nicht. Wäre er bereit, sich irgendwo auf die Bank zu setzen, hätte er sicherlich längst einen Verein. Aber dann hätte er ja auch bei uns bleiben können.
Horns Problem ist, dass er in Köln über Jahre nicht herausgefordert wurde und er sich seines Status sicher sein konnte. Und das, obwohl seine Leistungskurve stetig abwärts tendierte. Erst als Schwäbe kam, änderte sich dies. Und SB hatte dann zum Glück die Courage, Entschlossenheit und Weitsicht, den Wechsel im Tor vorzunehmen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Drahdiaweng

Will er überhaupt noch spielen?
  •  

Drahdiaweng

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 18:49:39Immerhin hat er komplett ausgesorgt.

Solang er sein Faible für Glücksspiel im Griff behalten hat, kann man davon ausgehen, ja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ninja

Zitat von: Oxford am Dienstag, 08.Aug.2023, 08:06:58Solang er sein Faible für Glücksspiel im Griff behalten hat, kann man davon ausgehen, ja.
War das so ausgeprägt?
  •  

Oxford

Inwieweit das im Laufe seiner Karriere noch lief, weiß ich nicht. Zu Beginn seiner Karriere war es aber definitiv nicht nur die Pferderennbahn.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

•  

Badabing

Perspektivisch dürfte ihm noch viel mehr vor die Füße fallen, dass er ohne regelmäßiges Mannschaftstraining und Saisonvorbereitung unterwegs ist. Daher kann ich mir auch ein Engagement bei Hertha unabhängig von Bredlow beim besten Willen nicht vorstellen. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ninja am Montag, 07.Aug.2023, 18:49:39Das Horn keinen Verein findet war völlig klar und zeigt, dass seine Selbstwahrnehmung tatsächlich völlig gestört ist.

Dass Horn nicht mehr den Ansprüchen eines Bundesligisten genügte, war im Club schon deutlich länger Konsens. Daher verwundert das letzte Vertragsangebot doch sehr. 

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 08.Aug.2023, 10:02:01Daher verwundert das letzte Vertragsangebot doch sehr.
Das kann ja nur auf Bestreben von SB72 gemacht worden sein. Ich denke schon, dass Keller und vor allem Gospo ihn nur noch als den besseren Köbbing gesehen haben.

Nur das dieser (Horn) immer noch von Bundesliga o.ä. mit 7-stelligem Salär träumt und das am besten 5km vom Hahnwald entfernt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 08.Aug.2023, 10:02:01Dass Horn nicht mehr den Ansprüchen eines Bundesligisten genügte, war im Club schon deutlich länger Konsens. Daher verwundert das letzte Vertragsangebot doch sehr.
Ich kann mir das auch nicht erklären, nach meiner Meinung kann das nur politische Gründe gehabt haben. Man wollte dem langjährigen Spieler nicht die Tür weisen, außerdem hat er sich ja offenbar untadelig als Nummer 2 verhalten und womöglich hätte man ihn in dieser Rolle tatsächlich noch weiterbeschäftigen wollen...zu angepassten Bezügen. Was aber dennoch verwundern würde.
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Aug.2023, 10:33:11Ich kann mir das auch nicht erklären, nach meiner Meinung kann das nur politische Gründe gehabt haben. Man wollte dem langjährigen Spieler nicht die Tür weisen, außerdem hat er sich ja offenbar untadelig als Nummer 2 verhalten und womöglich hätte man ihn in dieser Rolle tatsächlich noch weiterbeschäftigen wollen...zu angepassten Bezügen. Was aber dennoch verwundern würde.
Horn genießt teilweise heute noch ein relativ hohes Ansehen bei den Fans, das wird sicherlich auch eine gewisse Rolle gespielt haben. Dazu dann eben auch die persönliche Ebene, in all den Jahren wird er auch zu vielen Mitarbeitern ein gutes Verhältnis aufgebaut haben, es ist ja nicht so als dass er ein durch und durch unangenehmer Zeitgenosse wäre.

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!