Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Wenn Baumgart keinen brennenden, absteigenden Kahn ohne Grundfitness verlässt nachdem er viel zu lange an seinem Stuhl festhielt, dann nicht.

Außerdem hat Baumgart jetzt schon spielerisch viel mehr aufgebaut als Stöger in 4 1/2 Jahren.

Stöger war schön solange es gut ging, aber danach sah man dass hier spielerisch NICHTS aufgebaut wurde an dem sich irgendwelche Nachfolger orientierten konnten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

van Gool

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:28:34Weiß vielleicht jemand,wie es Heinz Simmet geht ?
Gibt es in Köln sein Maler Geschäft noch ?
Ja , wie eh und je in Ehrenfeld, Wissmannstr.


Die wilde 1317

FC Karre

Zitat von: Oropher am Dienstag, 13.Jun.2023, 22:42:36Wenn Baumgart keinen brennenden, absteigenden Kahn ohne Grundfitness verlässt nachdem er viel zu lange an seinem Stuhl festhielt, dann nicht.

Außerdem hat Baumgart jetzt schon spielerisch viel mehr aufgebaut als Stöger in 4 1/2 Jahren.

Stöger war schön solange es gut ging, aber danach sah man dass hier spielerisch NICHTS aufgebaut wurde an dem sich irgendwelche Nachfolger orientierten konnten.

naja, da hat schmadtke aber auch seinen anteil dran. vor der saison 16/17, als wir einen qualitativen sprung hätten machen können, hat er die mannschaft mit spielern wie rudnevs, rausch, höger, clemens "verstärkt". ein katastrophaler transfersommer und der anfang vom ende. dass wir am saisonende tatsächlich auf einem fünften platz gelandet sind, lag auf jeden fall nicht an den verpflichteten spielern. ja, der stöger fußball war nicht sonderlich mitreißend, dafür aber zweckmäßig. am 20.05.2017 hat bestimmt keiner über den unattraktiven fußball gemeckert.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Jun.2023, 23:14:48naja, da hat schmadtke aber auch seinen anteil dran. vor der saison 16/17, als wir einen qualitativen sprung hätten machen können, hat er die mannschaft mit spielern wie rudnevs, rausch, höger, clemens "verstärkt". ein katastrophaler transfersommer und der anfang vom ende. dass wir am saisonende tatsächlich auf einem fünften platz gelandet sind, lag auf jeden fall nicht an den verpflichteten spielern. ja, der stöger fußball war nicht sonderlich mitreißend, dafür aber zweckmäßig. am 20.05.2017 hat bestimmt keiner über den unattraktiven fußball gemeckert.
Jep, außerdem gab es auch unter Stöger durchaus auch packende Spiele mit vielen Offensivaktionen. Das waren weniger als bei Baumgart, aber das 4:3 gegen Bremen, das 4:2 gegen Hertha oder das 3:0 gegen Freiburg war top. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Oropher

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Jun.2023, 23:57:02Jep, außerdem gab es auch unter Stöger durchaus auch packende Spiele mit vielen Offensivaktionen. Das waren weniger als bei Baumgart, aber das 4:3 gegen Bremen, das 4:2 gegen Hertha oder das 3:0 gegen Freiburg war top.

Nur lagen diese hohen Siege nicht am tollen Offensivfussball sondern an der Effizienz eines Modeste, ich meine gegen Bremen hatten wir zum Beispiel keine 10 Torschüsse beim 4 zu 3.

Und ich erinnere mich durchaus an einige Fans die die fehlende Zukunftsfähigkeit des Fussballs kritisierten, nur wurden die halt von den Fans des heiligen St. Peter ruhig gestellt, es lief ja, wer braucht da Entwicklung und zukunftsfähigen Fussball?

Und die Transfers waren mMn durchaus in Ordnung, wie gut ein Cordoba hätte passen können sah man ja nicht allzu lange danach, leider fehlte die Fitness weil ein gewissen Trainer meinte die kann man auch im Laufe der Saison kriegen.  :roll:
  •  

fc-Markus

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Jun.2023, 23:57:02Jep, außerdem gab es auch unter Stöger durchaus auch packende Spiele mit vielen Offensivaktionen. Das waren weniger als bei Baumgart, aber das 4:3 gegen Bremen, das 4:2 gegen Hertha oder das 3:0 gegen Freiburg war top.
Nicht zu vergessen das geile 4 - 3 in Hoffenheim .
  •  

TT

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

danke armin.

ZitatInter are advancing in talks to sign Yann Bisseck from Aarhus. German CB born in 2000, one of the most concrete names in the list. 🔵🇩🇪 #transfers

Player's keen on the move waiting for more contacts to take place in the next days.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1669693594305691651?t=o2TkIuI6NDChB-2glcaZFA&s=19
  •  

hegoat

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 09.Jun.2023, 15:28:09Bisseck soll das Interesse von Frankfurt auf sich gezogen haben. Auch Monaco soll ,,lauern".

Ablöse wohl über 7 Mio €...
Dieser Hype um Bisseck ist schon erstaunlich. Offenbar habe ich die falschen Spiele von ihm gesehen. Für mich war das nie mehr als solide.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Rheineye

Ich komme sicherlich nicht auf die Idee mir die dänische Liga anzusehen, seine Statistiken finde ich aber recht beachtlich für einen 22 jährigen IV, 5 Tore, 3 Vorlagen, nur 3 gelbe Karten in 35 Spielen, die Spiele die er gespielt hat größtenteils über 90 Minuten bis auf 3 Ausnahmen, 86% Passgenauigkeit, Quote der gewonnenen Zweikämpfe 65%.

Das kann man mal machen, wenn man das Geld hat.
7x Absteiger

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-dortmund/bvb-modeste-lehnt-lukratives-angebot-aus-saudi-arabien-ab-593219

Zu FC Zeiten hätte er das Angebot der Saudis noch für seine halbjährlichen Erpressungsversuche nutzen können. Armer Tony :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mrtom81

Zitat von: tollibob am Samstag, 17.Jun.2023, 14:50:08https://www.express.de/sport/fussball/borussia-dortmund/bvb-modeste-lehnt-lukratives-angebot-aus-saudi-arabien-ab-593219

Zu FC Zeiten hätte er das Angebot der Saudis noch für seine halbjährlichen Erpressungsversuche nutzen können. Armer Tony :(
Eine Frage der Zeit, wann er sich beim Effzeh ins Gespräch bringt.
  •  

tollibob

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 17.Jun.2023, 15:07:56Eine Frage der Zeit, wann er sich beim Effzeh ins Gespräch bringt.

Aber er und seine Gattin haben doch den Tisch verlassen, weil der FC ihn erst erneut gezwungen hat zu wechseln und anschließend seine heilige Nummer 27 an Selke vergeben hat. Ich weiß nicht, ob sich der FC weitere Respektlosigkeiten mit der Familie Modeste erlauben kann. Vermutlich ist hier erstmal ein sogenannter Kotau notwendig. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mrtom81

Zitat von: tollibob am Samstag, 17.Jun.2023, 15:39:40Aber er und seine Gattin haben doch den Tisch verlassen, weil der FC ihn erst erneut gezwungen hat zu wechseln und anschließend seine heilige Nummer 27 an Selke vergeben hat. Ich weiß nicht, ob sich der FC weitere Respektlosigkeiten mit der Familie Modeste erlauben kann. Vermutlich ist hier erstmal ein sogenannter Kotau notwendig.
Ich hoffe inständig, dass das Kapitel Modeste beim Effzeh Geschichte bleibt.
  •  

MG56

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 17.Jun.2023, 16:18:45Ich hoffe inständig, dass das Kapitel Modeste beim Effzeh Geschichte bleibt.

Da hoffe ich mit.

Das ist ja fast schon so wie bei Messias Daum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Würde genug Abnicker geben, die sich freuen, wenn der Otto hier wieder aufkreuzt.
7x Absteiger
  •  

Matrix

Ich rechne fest damit, dass er den FC in Zukunft verklagen wird, weil er sich an seinen Anschlussvertrag als Stürmertrainer erinnert.

tollibob

Wenn Schwäbe die Nummer 1 von Horn kriegt könnten wir Toni seine Nummer 20 aus seiner erfolgreichen Zeit beim BVB anbieten. Selke zwingen wir, dass er nur noch mit einer von Toni signierten 27 auflaufen darf. Das und eine Etagere Royal Dansk Butter Cookies könnten vielleicht Frau Modeste unseren Respekt verdeutlichen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kylezdad

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Jun.2023, 17:30:38Da hoffe ich mit.

Das ist ja fast schon so wie bei Messias Daum.
Naja. Ich glaube Modeste wollen nur die wenigsten hier wiedersehen.

Rigobert Song, das hatte daumesque Züge.



  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


der Pate

Zitat von: kylezdad am Samstag, 17.Jun.2023, 19:12:03Naja. Ich glaube Modeste wollen nur die wenigsten hier wiedersehen.

Rigobert Song, das hatte daumesque Züge.





Oder Tosic
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

ZitatAn Salih Özcan zu Werder KÖNNTE tatsächlich mehr dran sein. Nicht nur die Bestätigung vom @sorb201 im Worum, auch mir wurde von 2 Leuten privat geschrieben das man in Gesprächen ist... Finale Entscheidung noch ausstehend...

Ole Werner & Salih Özcan kennen sich bereits...

https://twitter.com/juliansvwb/status/1670514785014751232?t=NQXj-fF2zXwcZP7P2OD6Mw&s=19
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Jun.2023, 22:07:30Völlig überbewertet. Außer schnell is nix vorhanden.
War immerhin ein Arschretter.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


knorpelschaden74

Zitat von: Domstadt am Montag, 19.Jun.2023, 07:46:35Und auf deutsch?
Vermutlich sowas wie:

der 1 FC Köln hat vor Jahren dämlich agiert, als er seinen jungen und talentierten Abwehrspieler, obwohl er in dem Alter bereits Ligaspiele hatte, für wenig Geld nach Dänemark verschleudert hat. Immerhin bekommen sie einen Teil der Ablöse.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

koelner

Zitat von: Domstadt am Montag, 19.Jun.2023, 07:46:35Und auf deutsch?
Twitter bietet doch eine integrierte Übersetzungsfunktion an, diese ist zwar nicht perfekt aber zumeist zumindest der Sinn wird klar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •