Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Meine Güte. Es ist unfassbar  :-/ Für mich eine absolute Fehlentscheidung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/hoeger-kehrt-zum-fc-zurueck/

ZitatLukas Berg, Bereichsleiter Nachwuchsfußball, sagt: ,,Der Kontakt zu Marco Höger ist seit seinem Abschied nach Mannheim und der Reha nach seiner schweren Verletzung nicht abgerissen. [...]"

 :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mister P.

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 14:03:58Höger nicht mehr ehemaliger FC Spieler
Man kann garnicht so viel essen, wie man kotzen muss. 

Rheineye

Den sehen wir bestimmt auch nochmal bei den Profis, weil er sooooo gut arbeitet der Högi.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 07.Jun.2023, 15:55:33Man kann garnicht so viel essen, wie man kotzen muss.
"Herzensclub".....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sihoer

Wo ist denn das Problem? Soll er doch für kleines Geld bei der U21 spielen! In der Liga kann er sicherlich der Mannschaft helfen und den jungen Spielern Orientierung geben. 
So wie sich das hier liest, hatte ich zuerst Angst, dass er für die Profis eingeplant wurde :D 

Povlsen

Ringt mir nur ein Achselzucken ab. Der Fußball versorgt halt seine Kinder. Dass Leute wie Höger beim FC ein Standing haben, ist schwer zu akzeptieren, es wundert mich aber auch nicht.

Wormfood

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 07.Jun.2023, 16:25:52Wo ist denn das Problem? Soll er doch für kleines Geld bei der U21 spielen!

Kleines Geld? Etwas mehr darf er aber schon bezahlen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Sihoer

mrtom81

In der Blöd ist ein ganz anständiges Interview mit Seb Andersson zu seinem Abschied aus Köln. Dass es ihm so schlecht ging, war mir nicht bewusst. Erklärt einiges.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: kneter5

Der Templer

In zwei Jahren landet der in Illertissen oder Jeddeloh II
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 08.Jun.2023, 18:47:19Kevin Wimmer wechselt zu Slovan Bratislava

https://www.instagram.com/p/CtPFj05I3eF/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==
Geiles Trikot haben die Bratislavinenser. Als Ausrüster Adidas und Trikotsponsor Nike :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 20:34:19Wir wissen nichts, wir stellen nur Fragen aufgrund von Fakten, die sich als Vermutungen getarnt haben, sich aber dann durch Kommunikation zu Wahrheiten entwickelten, die eben auch falsch, wo nicht gar richtig sein können.

Ah Du heiliger Bimbam.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

  •  

Der Templer

Zitat von: Oropher am Freitag, 09.Jun.2023, 02:21:01Die ja lustigerweise keine zweite Mannschaft sind.  :modeste:
Richtig, der Ort heißt nämlich so  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

odenwälder2

Bisseck soll das Interesse von Frankfurt auf sich gezogen haben. Auch Monaco soll ,,lauern".

Ablöse wohl über 7 Mio €... 
  •  

mutierterGeißbock

Gerade mal geguckt was unser kleiner Freund Vincent Koziello derzeit so treibt. Was soll man sagen, die Karriere befindet sich weiterhin im freien Fall nach unten. Bei Ostende in der ersten belgischen Liga hat er gar kein Spiel gemacht, wurde dann im Winter in die zweite belgische Liga zu RE Virton verliehen. Er hat auch da dann nicht wahnsinnig viel gespielt und ist mit Virton letztendlich aus der zweiten belgischen Liga abgestiegen. Ich glaube so einen Absturz sieht man auch selten. Und der ist gerade mal 27. In zwei Jahren spielt der dann in der zweiten georgischen Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Der ehemalige Stadtheilige und Ex-"Kölns Arsene Wenger", Peter "Lass-die-Finger-von-Eman-Ulrike" Stöger wechselt zum FC Admira Wacker Mödling. Zehnter in der abgelaufenen Saison der zweiten österreichischen Bundesliga.

Wow.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

r9naldo

schon merkwürdig. klar waren die stationen nach dem fc nicht die besten aber gefragter als 2te liga österreich sollte er schon sein, wenn man bedenkt welche namen selbst in den ersten ligen immer wieder gehandelt werden 
  •  

Povlsen

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:27:27schon merkwürdig. klar waren die stationen nach dem fc nicht die besten aber gefragter als 2te liga österreich sollte er schon sein, wenn man bedenkt welche namen selbst in den ersten ligen immer wieder gehandelt werden
Vielleicht will er gar nicht mehr. Er hat sich ja selbst immer als unwürdig dargestellt, als Österreicher in der deutschen Bundesliga arbeiten zu dürfen. Vielleicht will er den Stress auch nicht mehr. Andererseits ist man in dem Geschäft auch schnell weg vom Fenster. Bei uns passte es, in Dortmund gar nicht, und dann kann man als Verantwortlicher auch auf die Idee kommen, dass seine Art Fußball nicht modern genug ist. Seine erfolgreiche Zeit bei uns ist ja jetzt auch schon wieder 6 Jahre her und sein Fußball war ja oft unattraktiv, auch wenn ich sehr gerne an diese Jahre zurückdenke. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:57:23Vielleicht will er gar nicht mehr. Er hat sich ja selbst immer als unwürdig dargestellt, als Österreicher in der deutschen Bundesliga arbeiten zu dürfen. Vielleicht will er den Stress auch nicht mehr. Andererseits ist man in dem Geschäft auch schnell weg vom Fenster. Bei uns passte es, in Dortmund gar nicht, und dann kann man als Verantwortlicher auch auf die Idee kommen, dass seine Art Fußball nicht modern genug ist. Seine erfolgreiche Zeit bei uns ist ja jetzt auch schon wieder 6 Jahre her und sein Fußball war ja oft unattraktiv, auch wenn ich sehr gerne an diese Jahre zurückdenke.
das stimmt aber andererseits findet ein korkut immer wieder anstellungen in der ersten liga 
  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:02:11das stimmt aber andererseits findet ein korkut immer wieder anstellungen in der ersten liga
Korrekt, deshalb denke ich dass Povlsens Mutmaßung dass er vielleicht gar nicht mehr will auch sehr vernünftig klingt. Ist ja nicht nur Korkut sondern auch noch ein paar Spezialisten die immer wieder auftauchen.
  •  

r9naldo

Nach x Jahren Wehrle schmadtke Gehalt und dem Halbjahresbonus in Dortmund kann man das Leben wohl auch mal genießen 

Kawaruediger

Weiß vielleicht jemand,wie es Heinz Simmet geht ?
Gibt es in Köln sein Maler Geschäft noch ?
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

fc-Markus

Zitat von: tollibob am Dienstag, 13.Jun.2023, 14:33:37Der ehemalige Stadtheilige und Ex-"Kölns Arsene Wenger", Peter "Lass-die-Finger-von-Eman-Ulrike" Stöger wechselt zum FC Admira Wacker Mödling. Zehnter in der abgelaufenen Saison der zweiten österreichischen Bundesliga.

Wow.
Aber nicht als Trainer sondern als Spodi .
  •  

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:57:23Vielleicht will er gar nicht mehr. Er hat sich ja selbst immer als unwürdig dargestellt, als Österreicher in der deutschen Bundesliga arbeiten zu dürfen. Vielleicht will er den Stress auch nicht mehr. Andererseits ist man in dem Geschäft auch schnell weg vom Fenster. Bei uns passte es, in Dortmund gar nicht, und dann kann man als Verantwortlicher auch auf die Idee kommen, dass seine Art Fußball nicht modern genug ist. Seine erfolgreiche Zeit bei uns ist ja jetzt auch schon wieder 6 Jahre her und sein Fußball war ja oft unattraktiv, auch wenn ich sehr gerne an diese Jahre zurückdenke.

im grunde kann man stögers arbeit bei uns gar nicht hoch genug bewerten. angefangen in der zweiten liga, nach einem verpassten aufstieg, hat er uns jahr für jahr ein stückchen stabiler gemacht, was dann letztendlich in europa mündete. das war eigentlich der weg, den union aktuell geht. leider sind wir dann vom weg abgekommen.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Jun.2023, 20:45:34im grunde kann man stögers arbeit bei uns gar nicht hoch genug bewerten. angefangen in der zweiten liga, nach einem verpassten aufstieg, hat er uns jahr für jahr ein stückchen stabiler gemacht, was dann letztendlich in europa mündete. das war eigentlich der weg, den union aktuell geht. leider sind wir dann vom weg abgekommen.
Und genau deswegen finde ich, dass seine gesamte Zeit in der Retrospektive viel zu negativ bewertet wird. Die meisten User denken immer nur an das letzte halbe Jahr und nicht an die sehr erfolgreiche Zeit davor. Genau so wird es übrigens auch passieren, wenn Baumgart uns verlässt.
FC: spürbar schlecht