Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Wömpi, Zone, Dirty South und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Jun.2023, 15:21:03warum soll höger nicht ebenso gut wie ein spoho student scouten können?

Weil er sicherlich das Dreifache verdienen wird. Also wird er auch dreimal so gut scouten!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MC41

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 04.Jun.2023, 15:27:54Weil er sicherlich das Dreifache verdienen wird. Also wird er auch dreimal so gut scouten!

finde ich gut, deine einstellung.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Jun.2023, 15:21:03warum soll höger nicht ebenso gut wie ein spoho student scouten können?
Weil er nicht einmal seine eigenen Defizite erkennen konnte. Wie Horn total geblendet vom Füer.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 04.Jun.2023, 16:45:32Weil er nicht einmal seine eigenen Defizite erkennen konnte.

sagt wer?
  •  

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 04.Jun.2023, 14:10:25Artikel lesen is nicht so dein Ding oder?
Tschuldigung, bist du so dumm, oder stellst du dich nur so doof an? Die 1-2 Jahre bei der U21 sind doch nur der sanfte Übergang dafür, dass diese Pappnase dann in Zukunft hier einen überbezahlten Job im Management oder Trainerteam übernimmt. Und das soll jetzt toll sein?
FC: spürbar schlecht

märkel

den sinn von abgehalfterten ex-profis in der u21 eines erstligisten habe ich noch nie verstanden. dass da rekonvaleszenten von den profis mitspielen, oder welche, die spielpraxis brauchen, ergibt sinn. höger nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Wildharry

Zitat von: märkel am Sonntag, 04.Jun.2023, 18:19:10den sinn von abgehalfterten ex-profis in der u21 eines erstligisten habe ich noch nie verstanden. dass da rekonvaleszenten von den profis mitspielen, oder welche, die spielpraxis brauchen, ergibt sinn. höger nicht.
Die werden über die U21 über 2 Jahre (danach hat jeder vergessen was Höger für ein Nichtsnutz ist) an "höhere Aufgaben" rangeführt. Für mich hat diese Aktion mit Höger wieder mal gezeigt dass wir zwar Personal im Management ausgetauscht haben wir aber nach wie vor die gleichen Fehler wie in den letzten 20 Jahren machen.
Von daher, dem FC ist nicht mehr zu helfen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Jun.2023, 16:57:49sagt wer?
Ich, nach vielen gelesenen Interviews von ihm. Das wirkt ähnlich unreflektiert wie beim Panda.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fehlpass

Hat jemand Bild+?
Risse hat zum Karriereende etwas mitzuteilen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 04.Jun.2023, 17:36:22Tschuldigung, bist du so dumm, oder stellst du dich nur so doof an? Die 1-2 Jahre bei der U21 sind doch nur der sanfte Übergang dafür, dass diese Pappnase dann in Zukunft hier einen überbezahlten Job im Management oder Trainerteam übernimmt. Und das soll jetzt toll sein?
Ich mag Höger auch nicht. Aber kannst Seine Fähigkeiten als Scout beurteilen?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DHMS1810

Bitte keine Artikel posten die hinter Paywall sind

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 04.Jun.2023, 19:21:59Ich, nach vielen gelesenen Interviews von ihm. Das wirkt ähnlich unreflektiert wie beim Panda.

nicht dass wir uns falsch verstehen, ich halte auf vielen ebenen nichts von höger, aber ich bin nicht so vermessen, mögliche kompetenzen wegen veröffentlichter interviews abzusprechen. was soll er als spieler denn sagen? "ich bin langsam" oder "ich bin halb-invalide"? wem hilft das?

Scherzzoni

Tolu grade mit dem 1:0 gegen Antwerpen. Bleibt es dabei, wird er mit Genk belgischer Meister.  Champions League inklusive.
  •  

Fehlpass

Bzgl. der Diskussion der letzten Seite.
Marcel Risse ist einer der DurchetFuer Spieler.
Der FC wird zwar den Großteil seines Gehaltes bei Viktoria getragen haben. Jedoch war es ihm wichtiger zu Spielen als die Kohle auf der Tribüne oder Bank einzustreichen. Im Gegensatz zu Höger oder Horn.
Daher gilt ihm mein Respekt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

märkel

dieses durch et füer kann man auch echt nicht mehr hören. der einzige, der wirklich auf etwas verzichtet hat, war jonas hector. horn hätte damals vielleicht auch noch in die erste liga wechseln können, wenn auch sicher nicht zu dem gehalt, was er hier bekommen hat.
höger und risse sind fußballerisch bei bayer leverkusen sozialisiert und hier aufgeschlagen, als es woanders nichts besseres mehr gab. risse hatte hier grandiose momente und ist super sympathisch. von höger kann man beides nicht behaupten. wären das irgendwelche -wilis aus georgien, käme kein mensch auf die  idee, dass die irgendein besonderes opfer für den fc gebracht hätten. auf der schäl sick geboren zu sein ist an sich keine leistung.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Scherzzoni

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 04.Jun.2023, 19:37:02Tolu grade mit dem 1:0 gegen Antwerpen. Bleibt es dabei, wird er mit Genk belgischer Meister.  Champions League inklusive.
Bis zur 94. Minute Meister gewesen und dann den Ausgleich kassiert.

https://streamja.com/LpjA6

•  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Jun.2023, 19:35:11nicht dass wir uns falsch verstehen, ich halte auf vielen ebenen nichts von höger, aber ich bin nicht so vermessen, mögliche kompetenzen wegen veröffentlichter interviews abzusprechen. was soll er als spieler denn sagen? "ich bin langsam" oder "ich bin halb-invalide"? wem hilft das?
Welcher Spieler, außer Tigges, würde sich öffentlich schlecht reden? 

An seinem Übergewicht und seinem Tempo hat er jahrelang nicht gearbeitet, scheinbar. Wenn er wegen Invalidität dazu nicht in der Lage war, ist das was anderes, aber dann braucht er auch nicht in der U21 antanzen oder ......  

Ich bin sehr skeptisch bei FC- Heimkehrern und vermute immer "Hätz für Euros". 

Höger muss man auch nichts danken. Er ist in keinster Weise ein verdienter Spieler.

Hat aber alles wenig mit seiner Fähigkeit als Scout zu tun.😜

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 04.Jun.2023, 20:40:36Welcher Spieler, außer Tigges, würde sich öffentlich schlecht reden?

An seinem Übergewicht und seinem Tempo hat er jahrelang nicht gearbeitet, scheinbar. Wenn er wegen Invalidität dazu nicht in der Lage war, ist das was anderes, aber dann braucht er auch nicht in der U21 antanzen oder ...... 

Ich bin sehr skeptisch bei FC- Heimkehrern und vermute immer "Hätz für Euros".

Höger muss man auch nichts danken. Er ist in keinster Weise ein verdienter Spieler.

Hat aber alles wenig mit seiner Fähigkeit als Scout zu tun.😜

So wie das scouting beim fc läuft, kannst du da auch einen Schimpansen hinsetzen. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 04.Jun.2023, 22:28:32So wie das scouting beim fc läuft, kannst du da auch einen Schimpansen hinsetzen.
Das erklärt die Höger Idee
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Oxford

Ich war Samstag in Höhenberg beim Risse-Abschied. War wieder sehr schön dort (auch wenn das Spiel gegen Düren eher mau war). Bei Düren übrigens Clemens und Matuschyk auf dem Platz. Den Clemens hätte ich ohne Namen auf dem Trikot nicht erkannt. Macht der nebenbei jetzt MMA? Wat'n Stiernacken... (sah zumindest von der Tribüne so aus; die Fotos die ich grad ergooglen konnte, geben das nicht so her).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Immer wieder wenn ich denke dass man jetzt dann doch irgendwann man anfängt etwas seriöser zu arbeiten kommt dann so eine Nachricht wie die dass solche Gestalten wie Höger hier wieder aufschlagen. Dann in ein paar Jahren wird ja sicher Horn auch wieder auf der Matte stehen.  
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Jun.2023, 08:27:56Ich war Samstag in Höhenberg beim Risse-Abschied. War wieder sehr schön dort (auch wenn das Spiel gegen Düren eher mau war). Bei Düren übrigens Clemens und Matuschyk auf dem Platz. Den Clemens hätte ich ohne Namen auf dem Trikot nicht erkannt. Macht der nebenbei jetzt MMA? Wat'n Stiernacken... (sah zumindest von der Tribüne so aus; die Fotos die ich grad ergooglen konnte, geben das nicht so her).

https://ibb.co/MNRmjHh

:D
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Haha, nice. Dann hat mich mein Eindruck zumindest nicht komplett getäuscht  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

wimmer ist wieder vereinslos. reicht nicht mal mehr für rapid wien 
  •  

Divinho

Konnte offenbar nur im Stögerschen Catenaccio reüssieren
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

FC Karre

hätte ich tatsächlich nie gedacht. fand den damals richtig stark. als er calhanoglu vor dessen elfmeter durchs haar gestrichen hat, legendäre aktion.

seNti

Stoke City hat damals an die 20 Mio für den bezahlt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

kylezdad

Jeff wäre unter Stöger Weltfußballer geworden.

•  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

mrtom81

Höger nicht mehr ehemaliger FC Spieler
  •