Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Nilmar, Unbreakable und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Mai.2023, 10:24:31Gab damals einen Baranek, war ein ganz geiler Kicker wurde aber innerhalb der Truppe auch nicht akzeptiert, die Kölschen Idole haben da schon einiges an Unheil angerichtet.
Richtig ist, daß Baranek im Vergleich zum Rest des damaligen Kaders technisch Weltklasse war, der konnte Pässe aus dem Lauf spielen wie Lottner aus dem Stand. Richtig ist auch, daß er einen schweren Stand gegen den DLuF-Klüngel hatte. Richtig ist aber auch, daß er eine Weichflöte war, und sich von Gegenspielern schon durch minimale körperliche Gegenwehr beeindrucken ließ, weswegen sein Plan, sich über den Effzeh für Patzelona, Mailand und Manchester United zu empfehlen, dann quasi auch aufging, mit späteren Stationen unter anderem beim Arbeitersportclub Küttelshausen osä in Niederösterreich.

Ein anderes Beispiel für viel Talent, vielleicht noch mehr Talent als bei Baranek, war Vukomanovic, bei dem hat es aber zwischen den Ohren nicht gepasst. Mutmaßlich nicht, weil er zu doof war, sondern weil er einen Ticken zu intelligent war für Profifussball.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Mai.2023, 11:25:29Ein anderes Beispiel für viel Talent, vielleicht noch mehr Talent als bei Baranek, war Vukomanovic, bei dem hat es aber zwischen den Ohren nicht gepasst. Mutmaßlich nicht, weil er zu doof war, sondern weil er einen Ticken zu intelligent war für Profifussball.

Ja, war sicher auch unser Sargnagel für die Profisportkarriere.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Mai.2023, 11:25:29Richtig ist, daß Baranek im Vergleich zum Rest des damaligen Kaders technisch Weltklasse war, der konnte Pässe aus dem Lauf spielen wie Lottner aus dem Stand. Richtig ist auch, daß er einen schweren Stand gegen den DLuF-Klüngel hatte. Richtig ist aber auch, daß er eine Weichflöte war, und sich von Gegenspielern schon durch minimale körperliche Gegenwehr beeindrucken ließ, weswegen sein Plan, sich über den Effzeh für Patzelona, Mailand und Manchester United zu empfehlen, dann quasi auch aufging, mit späteren Stationen unter anderem beim Arbeitersportclub Küttelshausen osä in Niederösterreich.

Ein anderes Beispiel für viel Talent, vielleicht noch mehr Talent als bei Baranek, war Vukomanovic, bei dem hat es aber zwischen den Ohren nicht gepasst. Mutmaßlich nicht, weil er zu doof war, sondern weil er einen Ticken zu intelligent war für Profifussball.

Ivan Vukomanovic hat doch überhaupt nur ein Halbzeit gespielt, wenn ich das richtig erinnere. Wenn Sie anhand dessen das Talent abschätzen können, Chapeau. Mag es gleichwohl sein, dass Sie eher Goran Vucevic meinen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

woher kennt man zudem den intellekt eines vukomanovucevic?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Mai.2023, 12:34:28Ivan Vukomanovic hat doch überhaupt nur ein Halbzeit gespielt, wenn ich das richtig erinnere. Wenn Sie anhand dessen das Talent abschätzen können, Chapeau. Mag es gleichwohl sein, dass Sie eher Goran Vucevic meinen?

Gerade mal nachgeschaut: 
Er hat 62 Minuten gegen lev gespielt, bei 0:1 ausgewechselt, Endstand 1:1
Dann noch 3 Minuten in Lautern, bei 1:1 eingewechselt, 3:1 verloren 

:D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 19.Mai.2023, 11:51:07Ja, war sicher auch unser Sargnagel für die Profisportkarriere.
Nein, der Sargnagel meiner Besser als Balou-Liberokarriere war ein Schimpfwort.

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Mai.2023, 12:34:28Ivan Vukomanovic hat doch überhaupt nur ein Halbzeit gespielt, wenn ich das richtig erinnere. Wenn Sie anhand dessen das Talent abschätzen können, Chapeau. Mag es gleichwohl sein, dass Sie eher Goran Vucevic meinen?

Dessen (also Vukomanovic)  Engagement, oder sagen wir besser Anwesenheit beim Effzeh fiel in eine dunkle, traurige Zeit, in der ich nicht nur viel zu viele Ligaspiele der Profis besucht habe, sondern obendrein auch noch Amateur- und Trainingsspiele. Seine technische Raffinesse gepaart mit körperlicher Robustheit war selbst für mich nicht zu übersehen. Ebenso seine ausgeprägte Lustlosigkeit. Und "keine Lust auf Profifussball" kann durchaus als Indikator für zu viel Intelligenz gelten. Muss natürlich nicht. Aber Vukomanovic mitd em Kopf von Andi Brehme, das wäre ein ganz großer geworden...
三人成虎。
  •  

ruhrpott

wieso kam er dann mit seiner überragenden intelligenz auf die schlussfolgerung: ich habe keine lust auf profifußball, also werd ich von beruf profifußballer? :D 
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 19.Mai.2023, 13:12:27wieso kam er dann mit seiner überragenden intelligenz auf die schlussfolgerung: ich habe keine lust auf profifußball, also werd ich von beruf profifußballer? :D
Das ging bei Thomas Broich doch auch.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

In diese oben erwähnte dunkle Zeit fällt btw auch mein Pausenzwischenruf an Federico, "Giovanni, ich will ein Kind von Dir!", bei einem Spiel der Amas gegen die BVB Amateure. Es hat dann ganz offensichtlich ein paar Jahre gedauert, bis er sich davon psychisch erholen konnte. Tut mir leid. Ich war nicht ganz nüchtern.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Mai.2023, 13:22:35In diese oben erwähnte dunkle Zeit fällt btw auch mein Pausenzwischenruf an Federico, "Giovanni, ich will ein Kind von Dir!", bei einem Spiel der Amas gegen die BVB Amateure. 

das war sicher der grundstein für die bvb/fc kölle-fanfreundschaft 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Ivan Vukomanovic ist mittlerweile übrigens Trainer des glorreichen Kerala Blasters FC, der die vergangene Saison der indischen Super League auf Platz 5 abgeschlossen hat. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 19.Mai.2023, 13:33:36das war sicher der grundstein für die bvb/fc kölle-fanfreundschaft
Das kann ich ausschließen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war ich mit der Rheinmacht im Südstadion, und man war den Gästen nicht freundlich zugetan.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Slaberts ihr wärrer en scheissdregg de gannse daach.
Babbsagg
  •  

Patata

Matthias Scherz war im Podcast von Sven Pistor "Einfach Fußball" diese Woche zu Gast.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Badabing

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Mai.2023, 12:57:18Nein, der Sargnagel meiner Besser als Balou-Liberokarriere war ein Schimpfwort.

Dessen (also Vukomanovic)  Engagement, oder sagen wir besser Anwesenheit beim Effzeh fiel in eine dunkle, traurige Zeit, in der ich nicht nur viel zu viele Ligaspiele der Profis besucht habe, sondern obendrein auch noch Amateur- und Trainingsspiele. Seine technische Raffinesse gepaart mit körperlicher Robustheit war selbst für mich nicht zu übersehen. Ebenso seine ausgeprägte Lustlosigkeit. Und "keine Lust auf Profifussball" kann durchaus als Indikator für zu viel Intelligenz gelten. Muss natürlich nicht. Aber Vukomanovic mitd em Kopf von Andi Brehme, das wäre ein ganz großer geworden...

Ich finde es beblüffend, dass Dich zwei Kurzeinsätze zu so einem dezidierten Urteil bringen. Daher hege ich den Verdacht, dass hier eine Verwechslung mit Nemanja Vucicevic vorliegt?!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Badabing am Freitag, 19.Mai.2023, 16:55:12Ich finde es beblüffend, dass Dich zwei Kurzeinsätze zu so einem dezidierten Urteil bringen. Daher hege ich den Verdacht, dass hier eine Verwechslung mit Nemanja Vucicevic vorliegt?!

Plus Training wie geschrieben. Und nein, nicht Vucicevic, Vucevic, Vujevic, Vuvuweseeleric oder sonst ein anderer Balkankickeric war gemeint, sondern der Serbe, der aus Frankreich zum FC kam. Die drei hier genannten Vu-ics kann man btw schon leicht an der Haarpracht unterscheiden, Vukomanovic hatte nen Armee-Schnitt, Vucevic volles Haar, und Vucicevic gar keine, trotz Dopingversuchs. 
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Fehlpass

https://www.express.de/sport/fussball/intensivstation-in-den-usa-christoph-daum-kaempft-gegen-krebs-574892

Ende der 80er/ Anfang.der 90er hatte er Heldenstatus bei mir.
Damals hatte ich den naiven Traum, das wir den Bayern langfristig paroli.bieten zu können.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

mrtom81

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 19.Mai.2023, 20:17:48https://www.express.de/sport/fussball/intensivstation-in-den-usa-christoph-daum-kaempft-gegen-krebs-574892

Damals hatte ich den naiven Traum, das wir den Bayern langfristig paroli.bieten zu können.
Diese Artikel bezüglich Daum & Krebs sind einfach nur zum fremdschämen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Niggelz am Freitag, 19.Mai.2023, 13:23:48Evangelos Nessos.
Alattin Tosun, das vermutlich kleinste Kopfballungeheuer im Dress der Amas.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Carwash

shorty

Saunaschwur kratzt mit seinem Gehabe langsam am Unsympathenthron von Mitch the Bitch.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Helgoland_United

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 19.Mai.2023, 20:17:48https://www.express.de/sport/fussball/intensivstation-in-den-usa-christoph-daum-kaempft-gegen-krebs-574892

Christoph Daum ist irgendwie eine tragische Figur.
Der junge Daum war als Trainer voller Energie und mit vielen innovativen Ideen. 
Später die seltsame Kokain-Affäre und danach wurde er immer mehr zum Schatten seiner Selbst. 
Vielleicht hat er sich zu lange selbst zu wichtig genommen. Ich hatte immer das Gefühl er hat keinen inneren Frieden.

Hoffentlich kann er diese schlimmer Erkrankung besiegen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Oropher

Nachdem Bard Finne letzte Saison wichtig beim Wiederaufstieg seiner Bergener war und beim Erstligastart auch gut getroffen hat hat er grade im Pokalfinale gegen Lilleström das 2 zu 0 gemacht.

Glückwunsch.  :pyro:

Santillana

Ex-FC-Coach Achim Beierlorzer ist jetzt Sportdirektor bei Jahn Regensburg. Als Trainer wird man schätzungsweise nicht mehr viel von ihm hören.
  •  

koelner

Der FC Liverpool ist auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor fündig geworden: Jörg Schmadtke leitet ab der kommenden Saison die Geschicke bei den Reds.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/951028/artikel/zurueck-aus-dem-vorruhestand-schmadtke-wird-sportdirektor-in-liverpool

:D  :-/  :-/  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben