Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

FCMeilo

Bisseck Wechsel zu Inter wird immer wahrscheinlicher. Jetzt können sich unsere Verantwortlichen wenigstens auf die Schulter klopfen das sie so clever waren 15% einzubauen. Ein soldo hat ja auch mehr Potenzial, also alles richtig gemacht Herr Keller und sb72

•  

Oropher

Aha, wo im Laufe der letzten 4 Vereine in 5 Jahren in diversen europäischen Bumsligen ohne viele Einsätze aufgrund von Verletzungen hättest du seinen Vertrag denn verlängert?
  •  

Povlsen

Heute ist 40. Todestag von Hennes Weisweiler. Er war sicherlich auch ein Grund dafür, dass ich als Kind FC-Fan wurde, denn er stand auch für die faszinierende, elitäre und wenig volkstümliche Ausstrahlung, die der FC damals hatte. Weisweiler hat sehr intensiv und impulsiv gelebt. Im Nachhinein hat er in die Jahre 76-80 so viel reingepackt, wie sonst in 10 Jahren passiert. Überragende Erfolge und anschließende Blitz-Demontage dieser Mannschaft, die durchaus noch ein paar Jahre länger ganz oben hätte bleiben können.

Schöner Nachruf im Kicker:

https://www.kicker.de/hennes-weisweiler-monument-und-mensch-958171/artikel

https://www.kicker.de/weisweilers-wirken-in-bildern-593676/slideshow

Oxford

Chapeau, Frank Lußem. Wirklich schön geschrieben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

•  

Eigelsteiner

Der übelste Abgang seit Uwe Bein. 
Babbsagg
  •  

Niggelz

Zitat von: funkyruebeFlaco ist nie mit dem FC abgestiegen und war vier Jahre hier. Das können nicht viel von sich behaupten, in den letzten 25 Jahren. Mir fällt keiner ein.

Benno Schmitz
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schlittschoh

•  

Rakete

Btw muss man der eintracht mal gratulieren. Top Transfer und ich glaube da werden sich noch einige umsehen, was sie da verpennt haben. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Oxford

Für FFM natürlich ein Mega-Transfer, keine Frage. Ich glaub auch, dass er da gut hinpasst. Aber was ihm persönlich der Wechsel bringt... keine Ahnung.

Naja, vielleicht wollte er sich den Traum von der ECL Teilnahme erfüllen... ach nee, warte mal.
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

•  

WES FC

Top Typ
aber bei uns damals schon am Limit
Soll jetzt Führungsspieler im Aufstiegskampf werden? Sehr fraglich.
Ihm gönne ich es, der Hertha nicht 
...
  •  

tollibob

Der war ein absolute Katastrophe bei uns und hatte ein Stellungsspiel wie eine Laterne
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Orneo

Leider wird es über die Liga kein Wiedersehen für ihn mit Dynamo geben :verysad:
  •  

Der Templer

Horst Heldt bei 1860 im Gespräch.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Jul.2023, 12:17:20Horst Heldt bei 1860 im Gespräch.
Stallgeruch. 

Aber haben die nicht schon genug gelitten?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 10.Jul.2023, 14:06:45Stallgeruch.

ja
aber er noch nicht  :D
ich hasse internet

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 10.Jul.2023, 14:06:45Stallgeruch.

Hätten ja auch Hässler nehmen können.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

saesch

,,Leistner, verpiss dich aus unserem Verein." 

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/hertha-fans-mit-hass-botschaft-an-ex-fc-spieler-leistner-607734

Toni Leistner kommt bei den Hertha-Fans eher so mittel gut an.  :)
  •  

FC Karre

•  

Draper

Der wechselt aber auch schon seit gefühlt 8 Wochen.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Trainerfux

Anthony Modeste sagt, dass 99% der Fußballer ein Angebot aus Saudi-Arabien annehmen würden. 

Ich sage: ,,Nein, lieber Anthony Modeste! Solch ein Angebot nehmen nur charakterlose Ar***löcher an, die den Fußball nie geliebt haben und die jegliches Gewissen gegen dreckiges Geld eintauschen!"
  •