Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Ich glaube das alles nicht mehr.
Wünsche Liverpool jetzt den totalen Absturz.

Harald K.

Zitat von: koelner am Dienstag, 30.Mai.2023, 11:11:05Der FC Liverpool ist auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor fündig geworden: Jörg Schmadtke leitet ab der kommenden Saison die Geschicke bei den Reds.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/951028/artikel/zurueck-aus-dem-vorruhestand-schmadtke-wird-sportdirektor-in-liverpool

 :D  :-/  :-/  :-/

Lesen die Inselheinis etwa nicht hier mit? Selber schuld! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rakete

Faszinierend wie weit nach oben man fallen kann in diesem Business. 
Hate professional football. Reclaim your life.

Simmet 1970

Dann kann Schmaddi ja jetzt Modeste verpflichten. 😄
  •  

Orneo

Wie viel sind 3,5 Mio. unter Berücksichtigung der Inflation und Premier League-Aufschlag?
  •  

ruhrpott

gibts schon ein statement von uschi kloppo?
ich hasse internet
  •  

Müngersdorf

  •  


Badabing

Unschöne Neuigkeiten von Darko Churlinov:

Der liegt seit drei Wochen im Krankenhaus wegen einer Blutvergiftung und schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr:

https://twitter.com/sky_dirk/status/1664369837303275522?s=46&t=G45oNpnIZnNsBPqiBB6_Rw
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Sprühwurst

War der nicht vor drei Wochen auf Schalke zu Besuch?
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Jun.2023, 08:30:59War der nicht vor drei Wochen auf Schalke zu Besuch?
Kann sein. Seine Saison war ja schon Anfang Mai vorbei. Also eventuell einen Abstecher in Gelsenkirchen gemacht, bevor er nach Belgrad gereist ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

T-Rod hängt noch eine Saison bei Schalke dran. Das ist schlecht für den HSV, werden sie wohl wieder nur Dritter.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Freitag, 02.Jun.2023, 16:09:50Kann ja nochmal Queiros scouten. :cool:
Er muss jetzt erst mal einen neuen Trainer scouten. Das Auswahlkriterium dürfte dabei klar sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jun.2023, 17:24:01Er muss jetzt erst mal einen neuen Trainer scouten. Das Auswahlkriterium dürfte dabei klar sein.


die ehefrau des neuen trainers muss sich vom vater des sportdirektors begatten lassen?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 02.Jun.2023, 18:22:08die ehefrau des neuen trainers muss sich vom vater des sportdirektors begatten lassen?
Möglicherweise war es ja auch der jetzige Sportdirektor und damalige Sohn höchstselbst...
FC: spürbar schlecht

globobock77

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Jun.2023, 18:48:48Möglicherweise war es ja auch der jetzige Sportdirektor und damalige Sohn höchstselbst...
Woher wisst ihr so etwas?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 02.Jun.2023, 20:20:35Woher wisst ihr so etwas?
Wir wissen nichts, wir stellen nur Fragen aufgrund von Fakten, die sich als Vermutungen getarnt haben, sich aber dann durch Kommunikation zu Wahrheiten entwickelten, die eben auch falsch, wo nicht gar richtig sein können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 30.Mai.2023, 11:18:47Ich glaube das alles nicht mehr.
Wünsche Liverpool jetzt den totalen Absturz.
Wünscht man das dieser Gladbach Fan Hure nicht immer?
  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

  •  

Der Templer

Soviel zum Thema "Professionalisierung durch Keller"...
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 04.Jun.2023, 13:35:53Soviel zum Thema "Professionalisierung durch Keller"...
Weil Höger in der u21 spielen soll?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

funkjoker

Werden solche Artikel eigentlich auch gelesen? Höger für die U21 zu verpflichten ist kein Move, den ich als unprofessionell bezeichnen würde.

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 04.Jun.2023, 13:35:53Soviel zum Thema "Professionalisierung durch Keller"...
Artikel lesen is nicht so dein Ding oder?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 04.Jun.2023, 13:43:24Werden solche Artikel eigentlich auch gelesen? Höger für die U21 zu verpflichten ist kein Move, den ich als unprofessionell bezeichnen würde.
Dann müsst ihr allerdings bitte auch den Zusatz lesen, dass nachdem 1 Jahr U21 die Weiterbeschäftigung im Scouting angedacht ist, so habe ich es beim U19 Halbfinale gegen Hertha vor Ort auch schon vernommen.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Jun.2023, 14:21:01Dann müsst ihr allerdings bitte auch den Zusatz lesen, dass nachdem 1 Jahr U21 die Weiterbeschäftigung im Scouting angedacht ist, so habe ich es beim U19 Halbfinale gegen Hertha vor Ort auch schon vernommen.

warum soll höger nicht ebenso gut wie ein spoho student scouten können?
  •