Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Kennt jemand nen ordentlichen Parkplatz, hab eigentlich keinen Bock auf Pendelbus
  •  

r9naldo

einfach entlang der berrenrather an den wiesen da ist doch bei jedem spiel im FKS alles zugestellt
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alci

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 23.Mär.2023, 11:19:12einfach entlang der berrenrather an den wiesen da ist doch bei jedem spiel im FKS alles zugestellt

Und da wird auch gerne und zu Recht aufgeschrieben. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mcearth

Hey Gott, was hab ich mit neun jungen Lenzen Rotz und Wasser geheult. Morgens die Nachricht, ich konnte die nicht wirklich im ersten Moment  verstehen und dann Niagarafälle... Ihr könnt wissen und glauben was ihr wollt, aber damit ging es abwärts mit  unserem Hennes. Mucki Ruhe in Frieden. Nationalspieler wärest du locker geworden.

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Bewegende, wahre Worte des Bruders von Maurice Banach, Marc!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper


tollibob

Hat man bei Führich auch gesehen, als er gegen Bayern auswärts in jedes 1:1 gegangen ist, als würde er sich vor  nichts und niemand einscheißen. Und statt Castrop hätte man besser Olesen verliehen. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Zitat von: tollibob am Freitag, 24.Mär.2023, 20:57:49Hat man bei Führich auch gesehen, als er gegen Bayern auswärts in jedes 1:1 gegangen ist, als würde er sich vor  nichts und niemand einscheißen. Und statt Castrop hätte man besser Olesen verliehen.
Das Talent von "Führich geb ich nicht mehr her" war in der Tat noch deutlicher zu erkennen. Jeder Honk am TV konnte das erkennen. Nur leider "Ich blick ins Tal"-Armin und seine Truppe nicht. 

FC Karre

da wurde tatsächlich potenzial und kapital versenkt. wenn wir jetzt sehen, dass wir einen kilian für +2 mio zukaufen müssen, es bei chabot ähnlich ausgesehen hätte, hätte er sich nicht verletzt, dann ist das schon ätzend.

aber sicher gibt's hier gleich wieder einen user, der mir aufzählt, wo bisseck bis auf dem weg nach arhaus überall gescheitert ist.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 25.Mär.2023, 21:16:03Bester RV seit Ewigkeiten

Ne, also echt nicht, der hat, ähnlich wie Schindler gegen die Pillen, Spiele im Alleingang verloren als RV hier.

FCMartin

Also das Wolf kicken kann, hat er hier auch gezeigt. 
Was er allerdings hier bei uns im defensiven Zweikampf und Stellungsspiel gezeigt hat, war überwiegend eine Frechheit! 

tollibob

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 26.Mär.2023, 11:21:00Also das Wolf kicken kann, hat er hier auch gezeigt.
Was er allerdings hier bei uns im defensiven Zweikampf und Stellungsspiel gezeigt hat, war überwiegend eine Frechheit!
Außerdem war Wolf bei uns ein absoluter Chancentod der selbst 200%ige noch geschafft hat stümperhaft zu verstolpern. Der Wolf bei uns hatte mit dem Wolf der gestern den Pass spielt relativ wenig bis nichts gemeinsam. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

https://www.transfermarkt.de/u21-nationalspieler-bisseck-will-wechsel-im-sommer-top-5-liga-bdquo-logischer-nachster-schritt-ldquo-/view/news/419748

Hofft auf SGE-Interesse
U21-Nationalspieler Bisseck will Wechsel im Sommer: Top-5-Liga ,,logischer nächster Schritt"
Der deutsche U21-Nationalspieler Yann Aurel Bisseck (22) hat Interesse an seiner Person bestätigt. ,,Ich hatte im Winter schon ein paar Interessenten, ein paar waren auch sehr aktiv. Eintracht Frankfurt zum Beispiel. Ansonsten ein paar Vereine aus Italien und Frankreich", sagte der Verteidiger des dänischen Erstligisten Aarhus GF dem TV-Sender ,,Sky". Dass ein Transfer nicht zustande kam, habe an ,,wirtschaftlichen Themen" gelegen, glaubt Bisseck. Er machte derweil die Existenz einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2026 gültigen Vertrag öffentlich.
  •  

Byakugan

Noch so ein Kunststück der Geldvernichtung. Bisseck, Voloder, der nächste wird dann Castrop sein, der nach Leihe und niedriger KO für eine vielfach größere Summe wechselt und/oder alsbald außerhalb unserer Reichweite liegt.

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein und die Dilletanten in wichtigen Führungspositionen, die sich für Gottes Geschenk an die Fans und den Klub sehen, etwas von Jugendförderung faseln, und gleichzeitig die größten Talente dann ohne Einsätze für lau oder Pennies transferieren.

Da kann ich dann nichtmal einem Wirtz oder evtl. Diehl den Wechsel verübeln.

Rakete

Zitat von: Byakugan am Dienstag, 28.Mär.2023, 11:11:33Noch so ein Kunststück der Geldvernichtung. Bisseck, Voloder, der nächste wird dann Castrop sein, der nach Leihe und niedriger KO für eine vielfach größere Summe wechselt und/oder alsbald außerhalb unserer Reichweite liegt.

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein und die Dilletanten in wichtigen Führungspositionen, die sich für Gottes Geschenk an die Fans und den Klub sehen, etwas von Jugendförderung faseln, und gleichzeitig die größten Talente dann ohne Einsätze für lau oder Pennies transferieren.

Da kann ich dann nichtmal einem Wirtz oder evtl. Diehl den Wechsel verübeln.
Das schlimme ist ja, dass wir unsere Fehler immer wiederholen. Bisseck, Voloder, Wirtz, das haben andere verbockt und es bestand ein bisschen naive Hoffnung, dass die jetzige Vereinsführung daraus ihre lehren gezogen hat und auf die eigene Jugend konsequent setzt - und sei es aus rein finanziellen Gründen. 
Aber der aktuelle Kurs spült uns wieder Hände voll mittelalter Spieler in den Kader, die bestensfalls irgendwo zwischen 1. und 2. Liga ihre Potenzialgrenze haben und die Plätze für die Jugend blockieren. Kann ich verstehen, dass du da keinen Bock mehr drauf hast. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Conjúlio

Wir schaffen halt keine Werte sondern verschenken oder vernichten diese weil der Trainerstab sowie der GF Sport entgegen unseres Leitbildes agieren.

Ich befürchte, wir werden hier in Zukunft noch öfters von "ehemaligen" lesen die woanders wenigstens normales BL-Niveau haben. Man muss nicht jedem Jugendspieler nachweinen weil es auch nicht notwendig ist aber es einfach nicht zu probieren ist fahrlässig.+

Der einzige den SB72 aus dem Nichts entwickelt hatte war Öczan (der aber wenigstens BL-Erfahrung hatte). Danach kommt nichts mehr denn auch Husi ist ja wieder ein gewohnter Bankkandidat trotz guter Leistungen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nebuchad

Yann Aurel Bisseck im Express:

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, der FC ist nicht mehr in meinem Herzen. Ich habe elfeinhalb Jahre dort gespielt. Es war sehr unglücklich, wie es am Ende gelaufen ist. Dafür mache ich aber nicht den Verein, sondern die damals handelnden Personen verantwortlich. Es wäre falsch, den FC zu hassen. Ich gucke immer noch die Spiele und fiebere immer noch mit."

Richtige Sichtweise. Hatte es nie verstanden, wieso er trotz unserer Probleme nie wieder eine Option wurde.
Jetzt werden wir ihn wohl nicht mehr bekommen. Hoffentlich probiert man es zumindest im Sommer.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

r9naldo

Stephan Engels zu Gast bei "einfach Fußball"
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!


Simmet 1970

Läuft da was mit Peter Stöger? Der FC gratuliert. 🤔 Geissblog schreibt einen Artikel.
  •  

KHHeddergott

Ivica Grlic ist jetzt SD in Ingolstadt.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

chrisinsomnia

  •  

Aldous

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

fc-Markus

Zitat von: Aldous am Montag, 17.Apr.2023, 19:15:06Bard Finne ein echter Sportsmann  :tu:

https://twitter.com/eurofootcom/status/1647915177256398852
Ich würde irre werden sollte jemals ein FC Spieler auf so eine Aktion machen .

KimJones

Zitat von: fc-Markus am Montag, 17.Apr.2023, 19:28:18Ich würde irre werden sollte jemals ein FC Spieler auf so eine Aktion machen .
Ja...bloß kein Sportsgeist zeigen... :-/  
  •  

Sanne

"man sieht nur was man weiß"
  •