Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Verstehe sowieso nicht warum man sein Leben lang zierfrei gehalten werden muss nur weil man Ex-Spieler ist. 

hari

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 09.Feb.2023, 11:51:49Ein Courtside-Seat bei den Lakers für LeBrons Rekordspiel kostete 100K USD.

Da sind 5000€ für Businessseat FC schon angemessen. Aber ist die Nachfrage wirklich da?
Ja. In West-Mitte sitzen die ehemaligen Spieler. Business-Seat kostet dort aktuell 5.400 zzgl. MwSt.
  •  

ruhrpott

Gaißmayer saß auch mal dort 
Aber der ist ja auch der Retter von Rostock  :cool:
ich hasse internet
  •  

Matrix

Das ist doch eine lancierte Geschichte von empörten Alt-Internationalen auf den üblichen Pressewegen.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

TT

Sollen ihr Maul halten. 30 Jahre umsonst da gesessen und jetzt rumheulen. 

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Matrix

Irgendein Kackspiel unter Lienen, würde ich sagen....
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Hat ihn jemand im Stadion gesehen? Im alten Stadion,  als ich noch Zugang zum VIP Bereich hatte, habe ich ihn nie gesehen. Konopka fast immer.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 09.Feb.2023, 12:27:142000 1. Spieltag auf Schalke du Bananennase.
Das war nicht schön. Restalkohol und pralle Sonne und Schalker. Ich glaube, das war das erste mal, daß sich in mir das Gefühl verfestigte, daß der Fussball und ich bald getrennte Wege gehen werden.


三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat30 Jahre lang bekam der ehemalige Profi, der unweit des Rhein-Energie-Stadions wohnt, eine Ehrenkarte, bis ihm vor der Saison telefonisch mitgeteilt wurde, dass er ab sofort keinen Anspruch mehr auf das Ticket habe.

Und damit kommt der EXPRESS ein halbes Jahr später an?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 09.Feb.2023, 20:35:04Und damit kommt der EXPRESS ein halbes Jahr später an?
Ist ihm wahrscheinlich jetzt erst aufgefallen
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Double 1978

stuttgart wird auf kurz oder lang wieder in den fahrstuhl einsteigen. 
keine ahnung ob es denen besser oder schlechter ergeht als dem FC. 
aber der VFB ist, genau wie schalke, kein verein, vom dem man es erwarten konnte.

  •  

Matrix

Der Lorzer soll wohl neuer Trainer bei 1860 werden.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Feb.2023, 13:30:35stuttgart wird auf kurz oder lang wieder in den fahrstuhl einsteigen.
keine ahnung ob es denen besser oder schlechter ergeht als dem FC.
aber der VFB ist, genau wie schalke, kein verein, vom dem man es erwarten konnte.


Doch, die haben sich über Jahre hinweg mit falschen Entscheidungen verdient. Genauso wie Schalke, der HSV, Werder und wir das hatten. Eigentlich wäre daher bald mal die Hertha dran. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Der Lorzer übernimmt , laut TM.de , die Löwen .
  •  

tollibob

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 17.Feb.2023, 14:46:24Der Lorzer übernimmt , laut TM.de , die Löwen .
Der Branche ist doch wirklich nicht zu helfen. :-/ Bislang hätte ich den Löwen den Aufstieg in Liga 2 ja gegönnt, aber mit dem Lorzer Büggel bestimmt nicht. Zum Glück hat sich jeglicher Erfolg mit dem aber automatisch erledigt. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Duda in der Startelf gegen die Roma
  •  

Oropher

Leider 0 zu 1 verloren, inmerhin bleibt das gute Torverhältnis.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 19.Feb.2023, 20:49:27Duda in der Startelf gegen die Roma
Die zweite Hälfte davon habe ich gesehen. Das Spiel war auf überschaubarem Niveau. Roma mit typischen Mourinho Fußball und Verona völlig mittellos. An Duda lief das ganze Spiel vorbei. Zu seiner Rettung muss man aber sagen, dass der Ball die meiste Zeit über seinen Kopf geflogen ist. Gruseliges Gebolze.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Es sagt schon viel über den Club aus, wenn der "Unvergessen - Ehemalige FC Spieler"-Thread zu 99% Beiträge enthält, die schlimme Erinnerungen hochholen. 
  •  

MG56

Schmerzliche Erinnerungen setzen sich halt sehr viel tiefer fest.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Also sind die Löwen noch nicht ganz verloren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

chrille gerade mit dem ersten tor für düren.
  •  

Divinho

https://11freunde.de/p/club/interviews/-ich-stand-bei-jogi-loew-auf-dem-zettel--33236384.html#toTop

Der Linktext sagt es eigentlich schon, Interview mit Koka Rausch :D

edit: Eben erst gesehen, dass der Pay ist. Bzgl. FC:

- Wechsel 2018 nach Russland war ein Fehler, weil er sich körperlich und vom Leistungsvermögen auf seinem Peak sah
- Stöger war menschlich ein Top-Typ
- Letzte Flanke in der BL war der Assist zum Derbysieg 2018, besonders zufriedenstellend nach dem Unmut in den Monaten zuvor.

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

Oropher

Das Mucki Gedächtnisspiel im Franz Kremer Stadion und gegen irgendeinen x-beliebigen Testspielgegner finde ich eher respektlos denn würdevoll und wiedergutmachend ehrlich gesagt.

Dann lieber irgendwas im Sommer mit FC-Familie und Altinternationalen + FC Allstars oder so ähnlich.


shorty

https://www.tiktok.com/@beardedballers/video/7205902133651197190

Wenns denn so stimmt, aber nen Ishiaku für 2 Millionen verpflichten. Genau mein Humor, der Michi.
  •