Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Naja. Ist ja derzeit in guter Form und auf RV haben wir nicht wirklich was besseres. Traurig, aber wundert mich daher nicht so sehr.

Zuletzt hat da ja Hofmann gespielt. Der ist aber null ein RV
  •  

Oropher

Gornik dreht ein 0 zu 2 in einen 3 zu 2 Heimsieg, Poldi mit Doppelpack jeweils zum 2 und 3 zu 2.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Scherzzoni

Lukas eben mit nem Doppelpack zum 3:2 Sieg. Das zwischenzeitliche 2:2 war ein sehenswerter Freistoß den ihr euch unter folgendem Link gern ansehen könnt.

https://v.redd.it/qa3cnqh5ecoa1

Scherzzoni


Eigelsteiner

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 18.Mär.2023, 22:41:12Immerhin ein King hat heute zugeschlagen.

https://dubz.co/video/29ef50
Schindler oder adams jan hätten drüber geschossen.
Babbsagg
  •  

Fehlpass

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Mär.2023, 22:59:09Schindler oder adams jan hätten drüber geschossen.

Ja komm, immerhin hat Schindler aus 1/2 Meter Entfernung den Pfosten getroffen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wormfood

Zitat von: Scherzzoni am Freitag, 17.Mär.2023, 20:07:49Das zwischenzeitliche 2:2 war ein sehenswerter Freistoß

Da hat sich das Freistoßtraining durch Thomas Häßler gelohnt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

der Pate

Ehizibue beim 3:1 Sieg gegen Milan wieder in der Startelf und diesmal auch mit einem Tor, eben jenes zum 3:1 Endstand.

Er hat sich dort diese Saison etabliert 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Wildharry

Zitat von: der Pate am Sonntag, 19.Mär.2023, 16:57:01Ehizibue beim 3:1 Sieg gegen Milan wieder in der Startelf und diesmal auch mit einem Tor, eben jenes zum 3:1 Endstand.

Er hat sich dort diese Saison etabliert
Das gleiche mit Marius Wolf in Dortmund. Keine Ahnung warum die beim FC nicht performen, Chancen hatten sie ja genug.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:00:40Das gleiche mit Marius Wolf in Dortmund. Keine Ahnung warum die beim FC nicht performen, Chancen hatten sie ja genug.

Wolf fand ich hier nicht so schlecht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:12:57Wolf fand ich hier nicht so schlecht.
Ich eigentlich auch nicht aber er wurde hier im Forum recht oft zerrissen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KRius27

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:14:24Ich eigentlich auch nicht aber er wurde hier im Forum recht oft zerrissen
Wir haben auch keinen Fußball gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat er hier häufig auch rechts hinten gespielt, was in einer beton anrührenden Bolz-Truppe natürlich nicht gepasst hat. Dass der kicken kann, konnte man aber häufig sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:17:57Wir haben auch keinen Fußball gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat er hier häufig auch rechts hinten gespielt, was in einer beton anrührenden Bolz-Truppe natürlich nicht gepasst hat. Dass der kicken kann, konnte man aber häufig sehen.
Alles richtig. Ich ärgere mich heute noch dass man Guirassy abgegeben hat. Bei dem sah man auch dass der was konnte aber doch nicht auf Linksaußen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:43:38Alles richtig. Ich ärgere mich heute noch dass man Guirassy abgegeben hat. Bei dem sah man auch dass der was konnte aber doch nicht auf Linksaußen
Guirassy wurde eher aus wirtschaftlichen als aus sportlichen Gründen abgegeben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Mär.2023, 12:52:04Guirassy wurde eher aus wirtschaftlichen als aus sportlichen Gründen abgegeben.


hätte man ihn als stürmer eingesetzt, hätte man ihn möglicherweise sogar lukrativer verkaufen können.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 20.Mär.2023, 12:55:26hätte man ihn als stürmer eingesetzt, hätte man ihn möglicherweise sogar lukrativer verkaufen können.
Das ist richtig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Mär.2023, 12:52:04Guirassy wurde eher aus wirtschaftlichen als aus sportlichen Gründen abgegeben.

Auch ja, der war hier aber auch irgendwie durch. Man hat es bei ihm in meinen Augen auch verpasst ihn vernünftig zu betreuen. Der kam hier als junger Kerl an und hat dann recht viel verdient und er war zum ersten Mal auf sich alleine gestellt mit allem was dazu gehört. Hier, genau wie bei Leihspielern, fehlt mir bis heute so ein wenig ein Konzept wie man sie nicht nur fussballerisch betreuen will sondern auch neben dem Platz.

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Mär.2023, 13:07:34Auch ja, der war hier aber auch irgendwie durch. Man hat es bei ihm in meinen Augen auch verpasst ihn vernünftig zu betreuen. Der kam hier als junger Kerl an und hat dann recht viel verdient und er war zum ersten Mal auf sich alleine gestellt mit allem was dazu gehört. Hier, genau wie bei Leihspielern, fehlt mir bis heute so ein wenig ein Konzept wie man sie nicht nur fussballerisch betreuen will sondern auch neben dem Platz.
Nach der Saison war ich auch irgendwie durch. ;)

Die Personalie zeigt letztlich recht deutlich, wie professionell die damalige Geschäftsführung war. Beide sind aber heute besser im Geschäft denn je. Auch das sagt viel aus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Lobi

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Mär.2023, 12:52:04Guirassy wurde eher aus wirtschaftlichen als aus sportlichen Gründen abgegeben.

Dann hätte der Wirtschafter beim FC eben besser wirtschaften müssen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Mär.2023, 13:11:54Nach der Saison war ich auch irgendwie durch. ;)

Die Personalie zeigt letztlich recht deutlich, wie professionell die damalige Geschäftsführung war. Beide sind aber heute besser im Geschäft denn je. Auch das sagt viel aus.

Natürlich, wenn man ihn aber weder positionsfremd eigensetzt noch ansonsten relativ alleine hätte stehen lassen könnte man dann auch mal selbst so ein Talent entwickeln. Darum geht es ja letzten Endes aber da fehlt bei uns offenbar sowohl Expertise als auch Willen. Es ist schlichtweg einfacher nach Beratervideos, Kicker-Ranglisten oder alten Seilschaften einzukaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Double 1978

Zitat von: magic am Dienstag, 21.Mär.2023, 18:51:48Fragen rund ums Banach-Spiel:  https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-das-maurice-banach-benefizspiel-polarisiert-537037
die wollten das erst im müngersdorfer stadion stattfinden lassen, und jetzt sind erst 2000 karten fürs FKS verkauft? das hört sich irgendwie blamabel an. 
hoffentlich muß die Witwe nicht noch geld zurückgeben, von den vorab gezahlten 25000€.

was ist denn da vorgefallen zwischen verein und muckis witwe, dass es, ich weiß nicht wieviel Jahr(zehnte) gedauert hat, um ein benefizspiel zu veranstalten. das hätte doch mehr gebracht, wenn man es hätte damals irgendwie kurzfristig veranstalten hätte können. 
  •  

Sauerbock

Wird das Spiel eigentlich gestreamt?
  •  

Alci

Das wird leider ein blamabler Auftritt in allen Belangen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

TT

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 21.Mär.2023, 19:14:51die wollten das erst im müngersdorfer stadion stattfinden lassen, und jetzt sind erst 2000 karten fürs FKS verkauft? das hört sich irgendwie blamabel an.
hoffentlich muß die Witwe nicht noch geld zurückgeben, von den vorab gezahlten 25000€.

was ist denn da vorgefallen zwischen verein und muckis witwe, dass es, ich weiß nicht wieviel Jahr(zehnte) gedauert hat, um ein benefizspiel zu veranstalten. das hätte doch mehr gebracht, wenn man es hätte damals irgendwie kurzfristig veranstalten hätte können.

Es steht ja im Artikel, Banach ist seit 32 Jahren tot und die meisten haben ihn nie spielen sehen, bzw. verbinden keine Emotionalität mit dem Spieler. Ich werde mir das Spiel auch nicht ansehen, ich wäre aber auch nicht nach Müngersdorf gefahren, wenn das Spiel gegen Dortmund oder Münster oder AC Mailand wäre. Mich interessieren Testspiele kaum. Das man hier nicht im Müngersdorfer Stadion spielt, kann ich gut verstehen. Dem FC kann man mEn nicht vorwerfen, nicht genug Marketing für das Spiel gemacht zu haben. Dazu kommt sicherlich, dass der FC grade keine gute Phase hat und man wenig Lust hat, sich das Gegurke auch noch donnerstags gegen St. Truiden anzusehen. Ganz egal für wen das Spiel stattfindet. Hätte man das Spiel kurz nach Banachs Tod gemacht, wäre das Stadion sicherlich voll gewesen, aber so lange danach? Tut mir leid für die Familie.

vianomentana

  •