Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mrslask

Gerade Video gesehen von Patrick Helmes. Er wollte damals 25000 im Monat . Manager MM hat ihr nur 2500 mehr im Monat angeboten als er hatte. Overath ist ausgeflippt , als er bei Lev unterschrieben hatte. Ganze Story mal googeln: BB mit Patrick Helmes.

Wenn das stimmt, dann ist das einfach nur unfassbar 
  •  

Draper

Wahnsinn, könnt kotzen. Was wir für Idioten beschäftigt haben. MM war auch einer der größten Honks. 
  •  

Oropher

Hätte er mal besser Wolle angerufen.  :D

Der Meier...  :-/
  •  

Orneo

Bleibt fair, MMM hat uns dafür im selben Transferfenster Ishiaku an Land gezogen :D
  •  

1317

Haha, geil. :-/ Im Nachhinein aber alles richtig gemacht, der Michi. :P
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oxford

Was der Helmes da im Video erzählt, strotzt doch nur so vor Ungereimtheiten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wormfood

Kicker.de

ZitatMarius Wolf spielt nach dem dramatischen Herbst inzwischen so gut, dass er als Nationalspieler gehandelt wird. BVB-Trainer Edin Terzic erklärt, was den Rechtsverteidiger gerade so stark macht.

Ist denn schon der 1. April?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

koelner

BVB-Profi Marius Wolf hat öffentlich gemacht, dass er im Herbst am Herzen operiert wurde - und kurz auch Sorgen um die Fortsetzung seiner Karriere hatte.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/939828/artikel/wolf-berichtet-von-herz-op-im-herbst-ich-wollte-einfach-gesund-werden
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

Weisers algerische Wurzeln, die der Rechtsfuß von mütterlicher Seite aus besitzt, würden sich auch in seinem Gemüt widerspiegeln: ,,Mein Charakter scheint nicht so deutsch zu sein. Ich habe etwas Afrikanisches in mir." 

:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

KimJones

  •  
    The following users thanked this post: TT

Alci

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 09.Mär.2023, 17:39:22Weisers algerische Wurzeln, die der Rechtsfuß von mütterlicher Seite aus besitzt, würden sich auch in seinem Gemüt widerspiegeln: ,,Mein Charakter scheint nicht so deutsch zu sein. Ich habe etwas Afrikanisches in mir."

:D

Darfste als Kartoffel ja gar nicht sagen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Scherzzoni

Auch Filip Mladenovic trifft, 11. Scorer diese Saison.

BaNditen

Wie bitte, schon 1,5 Jahre her? Na gut.

Lukas Sinkiewicz / 37 / Karriereende: Hat im vergangenen Sommer seine Karriere beim SV Lövenich beendet und ist nun Trainer vom Bonner SC in der Mittelrheinliga.

Michael Gardawski / 32 / Asteras Tripoli / 1. Liga: Der Cousin vom Erstgenannten spielt immer noch. Mit mäßiger Scorerausbeute. Falls ihr euch überhaupt an ihn erinnern könnt.

Zoran Tosic / 35 / PAS Limnia / 1. Liga: Zurecht immer noch mit einem großen Legendenstatus beim FC. Ist nach seinen drei Jahren bei Partizan über China nach Georgien und darf jetzt im Laufduell gegen Gardawski antreten.

Mikael Ishak / 29 / Lech Posen / 1. Liga: Nach einer guten Zweit- und einer mittelmäßigen Erstligasaison für Nürnberg, ging es für unseren "Später wäre er nicht mehr zu bezahlen" nach Polen, wo er mit 50 Scorern in 73 Spielen doch ganz gut dabei ist.

Philipp Hosiner / 33 / Kickers Offenbach / 4. Liga: Von Chemnitz nach Dresden, in die zweite Liga aufgestiegen und beim neuen Verein auch nur mit 6 Toren in 40 Spielen. Vermisst wahrscheinlich immer noch Österreich.

Anthony Modeste / 34 / Borussia Dortmund / 1. Liga: Hahahaha.

Konstantin Rausch / 33 / SC Vorwerk II: Nach einer kurzen Vorstellung in Nürnberg mit nur 30 Einsatzminuten spielt unser Flankengott jetzt in Celle in der zweiten Mannschaft vom SC Vorwerk.

Yann-Aurel Bisseck / 22 / Aarhus GF / 1. Liga: Ja, immer noch sehr jung und wohl endlich sein Glück gefunden. Absoluter Stammspieler in der dänischen Liga und bereits mit 6 Scorern nach 21 Spielen.

Vincent Koziello / 27 / RE Virton / 2. Liga: Von Oostende in die zweite Liga verliehen, dort mit einigermaßenn vielen Spielanteilen. Ich hoffe, den Zwillingen gehts gut.

Jorge Mere / 25 / FC Cadiz / 1. Liga: In Mexico lief es nicht so und auch dort wurde er mal kurz verliehen, bevor er jetzt per Leihe seinen Weg zurück nach Hause fand. In 6 Spielen kam er zumindest auf eine Minute Spielzeit. Ich hoffe, Marta gehts gut.

Emmanuel Dennis / 25 / Nottingham Forrest / 1. Liga: In der ersten Saison in England für Watford lief es zumindest individuell hervorragend. 16 Scorer in 33 Spielen ließen auch andere aufhorchen. Watford stieg ab, Nottingham legte 15 Millionen auf den Tisch und seitdem machte er keine Partie über 90 Minuten mehr.

Tolu Arokodare / 22 / KRC Genk / 1. Liga: Nach zwei passablen Spielzeiten in der zweiten französischen Liga beim Amiens holte sich das belgische Team für 5 Millionen nun den Akkuraten im Januar. Konnte mit zwei Scorern in den ersten 4 Spielen überraschen, riss sich dann aber den Meniskus. Gute Besserung!


joerg85

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 15.Mär.2023, 15:27:21https://www.ligainsider.de/anthony-modeste_1223/borussia-dortmund-modeste-berater-forcieren-wechsel-in-die-wueste-335110/

"Interesse hatte es bekanntermaßen bereits Anfang 2022 von Al-Hilal gegeben. Die Spur ist dem Magazin zufolge nicht versandet und die Berater des Franzosen würden derzeit einen Wechsel in die Wüste forcieren"

Na was denn nun?
  •  

hegoat

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 15.Mär.2023, 16:53:26"Interesse hatte es bekanntermaßen bereits Anfang 2022 von Al-Hilal gegeben. Die Spur ist dem Magazin zufolge nicht versandet und die Berater des Franzosen würden derzeit einen Wechsel in die Wüste forcieren"

Na was denn nun?

Dahin wo der Pfeffer wächst.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

FC Karre

  •  

TT

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 15.Mär.2023, 09:07:13Wie bitte, schon 1,5 Jahre her? Na gut 


Das war die letzte Ausgabe. Danke für euer Interesse!


Danke, aber warum letzte Ausgabe?



r9naldo

  •  

Olli

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 16.Mär.2023, 15:18:44Durch den Artikel das hier gefunden. Werde ich wohl heute Abend noch mal gucken


Ich das:
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Der Templer

Mehrere Jahre lang war er quasi unsere Lebensversicherung, dass wir nicht früher abgestiegen sind. Das Ende war dann extrem unschön.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Mär.2023, 16:40:34Mehrere Jahre lang war er quasi unsere Lebensversicherung, dass wir nicht früher abgestiegen sind. Das Ende war dann extrem unschön.

Längst abgehakt, die schönen Erinnerungen überwiegen deutlich.
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

Sauerbock

Marius Wolf wurde für die Nationalelf berufen. Ja für die deutsche.
  •  

Netto

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 17.Mär.2023, 15:13:57Marius Wolf wurde für die Nationalelf berufen. Ja für die deutsche.
Der Flick muss ganz schön verzweifelt sein - wir sind echt am Arsch. Das ist ja fast so, als ob ein Bundesligist den Selke verpflichtet. Ach, warte...
  •  
    The following users thanked this post: MC41, THC-Ben