Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 30.Jan.2023, 20:48:59Naja erstmal gucken ob er sich in der Bundesliga durchsetzten würde.
War ja nicht so das man es hier nicht versucht hätte.
Naja der ist hier leider zu einer Zeit raus gekommen in der größtes Chaos herrschte und dann Leute am Ruder waren, die sich nicht besonders für den Nachwuchs interessiert haben. Wie sehr sich zum Beispiel Veh mit dem Nachwuchs beschäftigt hat ist ja hinlänglich bekannt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Wann herrscht hier mal kein Chaos.
Naja warten wir es ab.
Bei Aarhaus ist es auch das erste Mal das er sich durchgesetzt hat.
  •  

tollibob

Bisseck war 16,kurz vor seinem 17. Geburtstag als er bei uns spielen musste. Bis heute der jüngste FC Spieler in der Bundesliga. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: r9naldo am Montag, 30.Jan.2023, 16:18:13https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/joerg-schmadtke-hass-anrufe-aus-koeln-unwahrheiten-verbreitet-427725
ich werde nie verstehen, warum da nicht mal irgendwer tacheles redet. es waren eben nicht irgendwelche fans ausm block die diese gerüchte verbreitet bzw initiiert haben, sondern der gute schumacher im vollsuff in belgrad.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kurt Sartorius

Zitat von: drago am Dienstag, 31.Jan.2023, 00:09:24ich werde nie verstehen, warum da nicht mal irgendwer tacheles redet. es waren eben nicht irgendwelche fans ausm block die diese gerüchte verbreitet bzw initiiert haben, sondern der gute schumacher im vollsuff in belgrad.

Das wird Schmadtke auch wissen. Aber so lässt es sich ja besser rumlajunen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Badabing

Zitat von: drago am Dienstag, 31.Jan.2023, 00:09:24ich werde nie verstehen, warum da nicht mal irgendwer tacheles redet. es waren eben nicht irgendwelche fans ausm block die diese gerüchte verbreitet bzw initiiert haben, sondern der gute schumacher im vollsuff in belgrad.

Kann man es eigentlich zu 100% ausschließen, dass es sich dabei um eine Urban Legend handelt (also dass Schumacher das in Belgrad verbreitet hat)?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Badabing am Dienstag, 31.Jan.2023, 09:48:05Kann man es eigentlich zu 100% ausschließen, dass es sich dabei um eine Urban Legend handelt (also dass Schumacher das in Belgrad verbreitet hat)?
Ja, kann man. Ich stand ein paar Meter daneben und konnte es hören. Davor konnte ich auch das Liebesgeseier der um ihn herumstehenden FC-Fans hören wie toll der Tünn doch ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

bickendorfer

Zitat von: FC Karre am Montag, 30.Jan.2023, 16:07:42clemens kennt den trainer aus der jugend, wollte unbedingt nach hause, aufgrund des zweiten kindes. nun ist der markt für ihn im umfeld auch nicht sehr groß, sonst wäre er auch nicht nach polen gewechselt. wenn er spielfit bleibt, ist er natürlich eine verstärkung für düren.
Wisst ihr wer noch bei Düren spielt? Auch ein alter Bekannter... Adam Matuszczyk. Seine Stationen nach Abschied aus Köln laut Transfermarkt: 2015-2017 Braunschweig, 2017-2019 Zaglebie Lubin (Polen), 2019-2020 KFC Uerdingen und ab 2020 1. FC Düren. Er ist mittlerweile 33 Jahre alt.
  •  

Oxford

Phlegma auf 2 Beinen. Aber ich hab ihn immer gemocht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

ZitatEin Jahr nach seinem Abgang beim 1. FC Köln scheint das enttäuschende Mexiko-Abenteuer von Jorge Meré (25) endgültig beendet. Der Innenverteidiger steht offenbar unmittelbar vor einem Heimat-Wechsel zum FC Cádiz. Beim Abstiegskandidaten sei die Verpflichtung ,,praktisch beschlossene Sache", berichtet die Lokalzeitung ,,La Voz de Cádiz". Sein aktueller Klub América CF hat Meré nicht für den Spielbetrieb registriert, weil das Ausländer-Kontingent bereits ausgeschöpft ist.

der arme. keiner kann seine qualitäten richtig einschätzen.

Sprühwurst

•  

Matrix

•  

PeteleRock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 30.Jan.2023, 21:25:18Wann herrscht hier mal kein Chaos.
Naja warten wir es ab.
Bei Aarhaus ist es auch das erste Mal das er sich durchgesetzt hat.
Stimmt so nicht ganz, er hatte sich öfter für die erste elf empfohlen und wurde durch teilweise lange Verletzungen raus geworfen bzw hatte nach Trainer wechseln das nach sehen.

Bisseck hatte schon reichlich Pech, ich würde es ihm durchaus gönnen noch eine Karriere in der BL zu machen.
  •  

Didisport

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 31.Jan.2023, 10:59:47Wisst ihr wer noch bei Düren spielt? Auch ein alter Bekannter... Adam Matuszczyk. Seine Stationen nach Abschied aus Köln laut Transfermarkt: 2015-2017 Braunschweig, 2017-2019 Zaglebie Lubin (Polen), 2019-2020 KFC Uerdingen und ab 2020 1. FC Düren. Er ist mittlerweile 33 Jahre alt.
Wäre Düren kein Verein für Timo Horn?
  •  

KimJones

Zitat von: Didisport am Dienstag, 31.Jan.2023, 15:53:24Wäre Düren kein Verein für Timo Horn?
Clemens wollte zum Abschluss nochmal in Boca Juniors Farben spielen spielen 
  •  

THC-Ben

So gerade das letzte Interview von Schmadtke auf Sky.
Denke in 5 Minuten hat sich der Spinner erledigt
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:48:46So gerade das letzte Interview von Schmadtke auf Sky.
Denke in 5 Minuten hat sich der Spinner erledigt
Der war schon vor 35 Jahren nachts bei uns in Langenfeld in der Kneipe anzutreffen und war schon damals ein arrogantes ........
  •  

funkyruebe

Früher kamen FC Spieler aus Düren - Tünn, Konopka, Schnellinger, Stollenwerk...- heute wechseln (ex) FC Spieler nach Düren. 

Die Idee mit Düren sollte sich der Panda wirklich überlegen. Kumpel Maroh könnte Regionalliga vielleicht auch noch packen. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lukkas.

Tolu Arokodare wechselt wohl nach Belgien zu Genk die heute Onuachu für 20 Millionen an Southampton abgegeben haben. Anderlecht soll wohl auch interessiert gewesen sein.

chrisinsomnia

Zitat von: Lukkas. am Mittwoch, 01.Feb.2023, 01:32:31Tolu Arokodare wechselt wohl nach Belgien zu Genk die heute Onuachu für 20 Millionen an Southampton abgegeben haben. Anderlecht soll wohl auch interessiert gewesen sein.
Ja, wird hier beschrieben:

https://geissblog.koeln/2023/02/beim-fc-gescheitert-arokodare-neue-sturm-hoffnung-bei-belgischem-top-klub/
  •  

FC Karre

ich halte ja guirassy und arokodare für bessere stürmer, als diejenigen, die wir aktuell für diese positionen beschäftigen.

Lobi

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Feb.2023, 11:23:54ich halte ja guirassy und arokodare für bessere stürmer, als diejenigen, die wir aktuell für diese positionen beschäftigen.
Bei Guirassy bin ich ganz bei dir, Arokodare muss man denke ich noch abwarten ob er sich in Belgien durchsetzen kann. 5 Millionen sind aber schon eine Menge für ihn auch wenn er sicherlich Potenzial hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 01.Feb.2023, 11:25:15Bei Guirassy bin ich ganz bei dir, Arokodare muss man denke ich noch abwarten ob er sich in Belgien durchsetzen kann. 5 Millionen sind aber schon eine Menge für ihn auch wenn er sicherlich Potenzial hat.

die fünf millionen hat er auch nur gekostet, weil man gerade 18 mio für einen stürmer eingenommen hat und deadline day war. ich würde ihn trotzdem gegen jeden von unseren stürmern eintauschen.

MC41

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 01.Feb.2023, 11:28:28die fünf millionen hat er auch nur gekostet, weil man gerade 18 mio für einen stürmer eingenommen hat und deadline day war. ich würde ihn trotzdem gegen jeden von unseren stürmern eintauschen.

Man könnte einen seelenlosen Stahlbolzen in den 16er legen und die Wahrscheinlichkeit, dass er an mehr Torchancen beteiligt ist, ist alles andere als gering.

Oropher

•  

mutierterGeißbock

Als offizielle Tolu Löwenmami bin ich natürlich sehr stolz auf meinen Schützling.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Orneo

•  

THC-Ben

Sollen Sie ruhig machen, hauptsache wir müssen uns nicht mehr kümmern!

FC Karre

matthias bader hat sich im letzten spiel eine hodenruptur zugezogen, musste notoperiert werden und fällt mehrere wochen aus.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •