Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

shorty, FCMartin und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Ist vielleicht nicht der sympathischste aber schon hart was er da so erlebt hat, also verhältnismässig, der Tod des Co-Trainers und ein Terroranschlag:

"Patrick Helmes ist bei den Sportfreunden Siegen ein Idol. Jetzt ist der ehemalige Aufstiegsheld zurück bei seinem Herzensklub und erklärt, warum sein Engagement bei Alemannia Aachen so abrupt endete. Viel einschneidender und bedeutend tragischer waren zwei Erlebnisse beim 1. FC Köln und in Wien."

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/933297/artikel/siegen-trainer-helmes-dem-klub-verdanke-ich-meine-karriere
  •  

THC-Ben

Heute auf einer Karnevalssitzung unterwegs.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Darko Churlinov wurde bei Burnley aussortiert. Und Stuttgart hat für den letzten Sommer noch 3,5 Millionen kassiert...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Jan.2023, 09:11:48Darko Churlinov wurde bei Burnley aussortiert. Und Stuttgart hat für den letzten Sommer noch 3,5 Millionen kassiert...

ZitatDie Fans der ,,Weinroten" vermuten, dass Churlinov schlichtweg das Opfer des Überangebots im Kader wurde. Konkurrent Anass Zaoury ist auf Linksaußen gesetzt, dahinter hat Burnley sieben (!) weitere Spieler, die diese Position besetzen könnten. Und weil es beim Spitzenreiter auch ohne den Ex-Schalker super läuft, gibt es derzeit wenig Anlass, ihn zurückzuholen.

da hat der berater einen guten job gemacht.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Jan.2023, 09:28:13da hat der berater einen guten job gemacht.

In Bezug auf die abgegriffene Provision ganz bestimmt.

Was interessiert da die Karriere des Spielers.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Freitag, 20.Jan.2023, 17:48:34In Bezug auf die abgegriffene Provision ganz bestimmt.

Was interessiert da die Karriere des Spielers.
Außerdem kann er beim nächsten Wechsel sicherlich wieder eine Provision abgreifen
  •  

Oropher

Nartey gibt unter Schlabbadia mittlerweile den LV.
  •  

lucy2004

Easy mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Sampdoria

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 22.Jan.2023, 14:39:05Easy mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Sampdoria
Freut mich für ihn. Aber auch interessant wo der da rumturnt. Vielleicht hätten wir ihn mal in den Sturm stellen sollen. :D
https://twitter.com/lordofthewins/status/1617156710816256001?t=iSMBgFST7tJhPdVPy6igLQ&s=19
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Oropher

Auch geil wie der blaue wie von der Tarantel gestochen hinfällt als hätte man ihm ne Axt in die Beine gehauen. :D

Oropher

Poldi ist wieder Papa geworden, ein Mädel für die FC-Jugend.  :heart:
  •  

lucy2004

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Jan.2023, 10:25:40Poldi ist wieder Papa geworden, ein Mädel für die FC-Jugend.  :heart:
Baby ist ihm wohl zu anstrengend.
Er war gestern schon wieder in der Halle bei der Handball-WM, Deutschland gegen Norwegen gucken.
  •  

Orneo

•  

Stubbi0107

Christian Clemens wechselt nach Düren. Demnächst also Abstiegskampf gegen den FC in der RL.

https://www.radiorur.de/artikel/clemens-wechselt-nach-dueren-1552789.html
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Matrix

Wer ist da in Düren der Investor?
  •  

Stubbi0107

Nach meinem Kenntnisstand gibt es keinen Investor, also im Sinne von Vereinsanteilveräusserung oder so. Es gibt aber wohl nen ganzen Sack voll Sponsoren, nicht zuletzt den guten Connections des Vereinspräsidenten, zugleich Landrat des Kreises Düren, Wolfgang Spelthahn geschuldet.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

Sprühwurst

Kurz Schnappatmung bekommen: Nächster Transferkracher. Clemens kommt zum 1.FC....
Wäre nach Selke echt der nächste Kracher gewesen.
  •  

FC Karre

clemens kennt den trainer aus der jugend, wollte unbedingt nach hause, aufgrund des zweiten kindes. nun ist der markt für ihn im umfeld auch nicht sehr groß, sonst wäre er auch nicht nach polen gewechselt. wenn er spielfit bleibt, ist er natürlich eine verstärkung für düren.

Drahdiaweng

•  

Lobi

Cry me a river düsseldorfer Sohn einer ehrenwerten Dame.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 30.Jan.2023, 16:53:34Kann mir bitte jemand Schmaddis Nummer geben? Ich möchte ihm trösten. Bitte per PN, nicht öffentlich. Danke.
ZitatSeine Reaktion: ,,In der Regel lege ich auf und blockiere die Nummer."
Mein Tipp: Pöbeln bei unterdrückter Nummer. Dann kann er nichts machen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 30.Jan.2023, 17:20:55Mein Tipp: Pöbeln Trösten bei unterdrückter Nummer. Dann kann er nichts machen.

so!
  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 30.Jan.2023, 16:53:34Kann mir bitte jemand Schmaddis Nummer geben?

Die ersten vier Ziffern lauten 0180.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

HesseFC

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 30.Jan.2023, 16:53:34Kann mir bitte jemand Schmaddis Nummer geben? Ich möchte ihm trösten. Bitte per PN, nicht öffentlich. Danke.

unter 32168   ... die älteren hier werden wissen was gemeint ist 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

mutierterGeißbock

Bisseck ist in Frankfurt im Gespräch. Wäre auch ziemlich bitter den bei der Eintracht zu sehen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Jan.2023, 20:47:18Bisseck ist in Frankfurt im Gespräch. Wäre auch ziemlich bitter den bei der Eintracht zu sehen.
Naja erstmal gucken ob er sich in der Bundesliga durchsetzten würde.
War ja nicht so das man es hier nicht versucht hätte.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Montag, 30.Jan.2023, 20:48:59Naja erstmal gucken ob er sich in der Bundesliga durchsetzten würde.
War ja nicht so das man es hier nicht versucht hätte.

naja, "versucht". wie alt war er da und was waren wir (mal wieder) für eine trümmertruppe? bisseck ist ja z.b. jünger als kilian und grundsätzlich sehe ich in ihm auch mehr potential.