Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: bibo am Dienstag, 03.Jan.2023, 21:34:20
Stimmt, ich erinnere mich gerade ganz ganz dunkel. Was war denn da noch mal?

In dem Alter hat mich das eher weniger interessiert, ich fand ihn einfach immer sehr sympathisch.

Krieg ich auch nicht mehr zusammen :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bibo

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 03.Jan.2023, 21:42:36
Krieg ich auch nicht mehr zusammen :).
Da müsste ich jetzt auch in meine damals akribisch archivierte kicker-Sammlung einsteigen (die meine Mutter aber vermutlich so um 1998 rum weggeworfen hat). :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

ruhrpott

Der damalige zeitungspraktikant und heutige hümör kann zum Thema Maulwurf baui bestimmt etwas sagen
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Jannes Horn wird von Bochum nach Nürnberg verlieren. Nicht wenigen Beobachtern seiner Karriere dürfte das noch eine Liga zu hoch für den schlichten Jannes sein.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

kicker.de

ZitatAnthony Modeste
Nach seinem kurzfristigen Wechsel nach Dortmund entschied der 34-jährige Franzose die Partie bei Hertha (1:0) und sicherte dem BVB gegen die Bayern noch das 2:2. Ansonsten enttäuschte er und landete auf der Bank. So fiel er aus der Rangliste, in der er im Sommer noch in der Internationalen Klasse gelistet war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 07.Jan.2023, 16:19:56
Jannes Horn wird von Bochum nach Nürnberg verlieren. Nicht wenigen Beobachtern seiner Karriere dürfte das noch eine Liga zu hoch für den schlichten Jannes sein.

Der Glubb is a Depp.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Wormfood

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 07.Jan.2023, 16:19:56
Jannes Horn wird von Bochum nach Nürnberg verlieren.

Passt, weil Handwerker nach seinem Kreuzbandriss sicher noch eine Weile brauchen wird, um seinen Stammplatz wieder übernehmen zu können. Bei seiner Leihe nach Hannover kam Horn immerhin auf 23 Zweitligaeinsätze.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KimJones

Rolex Wirtz macht schon mal Eindruck beim Kalle in München
  •  


MG56

Nachdem Haller wieder fit ist, kann sich Modeste jetzt ein gutbezahltes gemütliches Plätzchen auf der Bank aussuchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Dienstag, 10.Jan.2023, 23:22:23
Nachdem Haller wieder fit ist, kann sich Modeste jetzt ein gutbezahltes gemütliches Plätzchen auf der Bank aussuchen.

da sitzt dann moukoko.
  •  

MG56

OK, dann eben Tribüne, hat man auch eine bessere Sicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Der sitzt dann eher in Müngersdorf mit nem Tränentattoo und ner Thermoskanne voll Kaffee...
  •  

shorty

  •  

lupefc

Beim Testspiel Dortmund gegen Basel wurde Haller beim Stand vom 3:0 für Dortmund in der 60. Minute eingewechselt und hat zwischen 81. und 88. nen Hattrick in 7 Minuten hingelegt und wurde in der 90. Minute gegen Modeste wieder ausgewechselt.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der wieder hier anklingelt.

  •  

tollibob

Modeste ist der Typ Spieler der bis 39 oder 41 spielt solange ihm in Lampukistan noch einer 30 Dollar zahlt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Orneo

Zitat von: lupefc am Freitag, 13.Jan.2023, 19:59:31
Beim Testspiel Dortmund gegen Basel wurde Haller beim Stand vom 3:0 für Dortmund in der 60. Minute eingewechselt und hat zwischen 81. und 88. nen Hattrick in 7 Minuten hingelegt und wurde in der 90. Minute gegen Modeste wieder ausgewechselt.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der wieder hier anklingelt.

18.03. 18:30 Uhr, egal ob jetzt Haller oder Modeste gemeint war. Das Klingeln dürfen sie sich aber sparen.
  •  

dackelclubber

Vincent Koziello, einst im Winter 2018 für 3 Mios von Veh geholt, wechselt nach einem halben Jahr auf der Tribüne beim KV Oostende auf Leihbasis zu Royal Virton in die 2. belgische Liga

Einen beispielloseren Absturz eines Profis ohne Verletzungen, der in Frankreich ja schon mit 22 Jahren 100 Erstligaspiele absolviert hatte, habe ich auch selten erlebt

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Jan.2023, 15:35:30
Vincent Koziello, einst im Winter 2018 für 3 Mios von Veh geholt, wechselt nach einem halben Jahr auf der Tribüne beim KV Oostende auf Leihbasis zu Royal Virton in die 2. belgische Liga

Einen beispielloseren Absturz eines Profis ohne Verletzungen, der in Frankreich ja schon mit 22 Jahren 100 Erstligaspiele absolviert hatte, habe ich auch selten erlebt
Sein Absturz ist wirklich krass. Fand den bei uns zum Anfang auch ganz gut. Kaum zu erklären was dann mit ihm passiert ist. Trotzdem ein Transfer, bei dem ich Veh keinen Vorwurf machen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Jan.2023, 16:12:11
Sein Absturz ist wirklich krass. Fand den bei uns zum Anfang auch ganz gut. Kaum zu erklären was dann mit ihm passiert ist. Trotzdem ein Transfer, bei dem ich Veh keinen Vorwurf machen würde.
https://www.instagram.com/jakictwins/?hl=de
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81


Oropher

Freut mich dass er seine Verletzungsprobleme wohl hinter sich zu haben scheint, hoffentlich findet er was hier in der Nähe.
  •  


tollibob

Wie die ,Sport Bild' berichtet, haben die BVB-Verantwortlichen entschieden, die Verträge von [color=var(--primary)]Raphaël Guerreiro[/color] (29), [color=var(--primary)]Anthony Modeste[/color] (34) und [color=var(--primary)]Felix Passlack[/color] (24) nicht zu verlängern. Das Trio steht somit vor dem ablösefreien Abschied.

Der arme Tony  :verysad: Außer Kohle nix gewesen. Aber das war ihm ja eh schon immer am wichtigsten. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


ecki

Kann er nach Saudi-Arabien gehen, der Gammler. 
  •  

Harper666

Hoffe Keller hat die Handynummer gelöscht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Conjúlio

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 08:12:49Hoffe Keller hat die Handynummer gelöscht.
Ich traue denen mittlerweile alles zu. Das gibt dann eine herzzerreißende Umarmung von SB72 und Modeste weil es ja "garnicht so schlimm" gewesen ist. Er hat dem Verein ja finanziell sogar geholfen.

Wird dann ein 3 Jahresvertrag zu 2 Mio. p.a.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ecki

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 19.Jan.2023, 08:12:49Hoffe Keller hat die Handynummer gelöscht.
Stetige Anrufe von Unbekannt oder Nummern aus Tansania oder Malawi. 
  •  

ecki

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 19.Jan.2023, 08:18:04Ich traue denen mittlerweile alles zu. Das gibt dann eine herzzerreißende Umarmung von SB72 und Modeste weil es ja "garnicht so schlimm" gewesen ist. Er hat dem Verein ja finanziell sogar geholfen.

Wird dann ein 3 Jahresvertrag zu 2 Mio. p.a.
Quatsch mit Soße. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77