Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

fc-Markus

R.I.P. Andy Gielchen    den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft .

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 03.Feb.2023, 14:36:13R.I.P. Andy Gielchen    den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft .
Watt? :verysad:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Müngersdorf


Matrix

58 Jahre, uff. Er war bei FB schwer aktiv. Auf den Bildern mit Frau Banach sah er schon irgendwie angeschlagen aus.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

WES FC

RIP  :idea:

Viel Spaß mit Mucki in der Himmelself
...
  •  

der Pate

Was? Wow, das ist viel viel zu früh  :? R.I.P.  :idea:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Cikaione

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

:idea:

Hat viel Gutes getan nachdem der Verein Muckis Familie im Stich gelassen hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

  •  

Lars73

Das macht mich sehr traurig. Andreas Gielchen hat in den vergangenen Jahren so viel dafür getan, dass die Familie Banach und der FC wieder etwas näher beisammen sind, nach all dem, was in den 90er Jahren passiert ist. Mit 58 Jahren ist er doch viel zu jung. 
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lars73 am Freitag, 03.Feb.2023, 16:57:38Das macht mich sehr traurig. Andreas Gielchen hat in den vergangenen Jahren so viel dafür getan, dass die Familie Bansach und der FC wieder etwas näher beisammen sind, nach all dem, was in den 90er Jahren passiert ist. Mit 58 Jahren ist er doch viel zu jung. 


In einem schlechten Film würde man jetzt entgegnen "er war" zu jung.

Stimmt natürlich alles, was Du schreibst. Sicher ein weiterer schmerzlicher Verlust für Claudia Banach. Und wenn ich bedenke, dass er nur 12 Jahre älter war als ich, macht mich das schon nachdenklich. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sauerbock

Poldi mit dem Tor des Jahres 2022.

Domstadt

Arokodare hat heute für Genk getroffen.
  •  


FC Karre

Zitat von: difösi am Montag, 06.Feb.2023, 06:29:57https://twitter.com/johannesnormann/status/1622206148395810820?s=46&t=mxYZ6FC-V5EEnr1Zutwkjw


 

ich will gar nicht mehr wissen warum, aber es gab sicher einen guten grund, dass ich den account geblockt habe. mache ich nicht so häufig.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Feb.2023, 07:46:58ich will gar nicht mehr wissen warum, aber es gab sicher einen guten grund, dass ich den account geblockt habe. mache ich nicht so häufig.
Besser ist es
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 04.Feb.2023, 18:03:26Poldi mit dem Tor des Jahres 2022.
Schön, Eigentore hat er ja in letzter Zeit genug geschossen
  •  
    The following users thanked this post: MG56


JoeFC

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-streicht-ex-nationalspieler-goertz-die-ehrenkarte-442132

Meine erste Reaktion: peinlich!

Meine zweite Reaktion bei Erwähnung der Zahlen:  :oezil:

Das werden ja nicht nur verdiente Spieler gewesen sein, wenn man eine dreistellige Anzahl an Karten streicht... 5.000 EUR pro Karte ist natürlich auch ein Wort.
Evtl. hätte man die Ehrenkarten einfach in normale Dauerkarten umwandeln können.
  •  

THC-Ben

Verdiente Spieler haben zu ihrer Zeit beim Effzeh gut verdient.
Glaube nicht das man gesagt hat du kommst nicht mehr in Stadion und er keine Wahl hatte die Kosten selbst zu tragen!
  •  

Alci

5.000€ an Kosten ist aber auch leicht übertrieben. 

Das wären 250€ pro Spiel (bei 20 Heimspielen). Da muss man aber einiges an Kölsch und Currywurst vernichten. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

5.000 Euro (*100) einsparen ist ja auch Quatsch. Entscheidend ist ja, wieviel Einnahmen man durch das freie Kontingent nun generieren kann. 
  •  

blonder engel

werden wahrscheinlich alle in der Kategorie Business Seats gewesen sein - ich denke, da ist nach dem, was ich so gehört habe, die genannte Größenordnung schon realistisch ...
  •  

Wildharry

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 09.Feb.2023, 11:39:04werden wahrscheinlich alle in der Kategorie Business Seats gewesen sein - ich denke, da ist nach dem, was ich so gehört habe, die genannte Größenordnung schon realistisch ...
Richtig, damals vor 10 Jahren kostete der teuerste Business Seat 5000€ und wurde von IMG vermarktet. Mein Schwager hatte sich dafür mal interessiert. Die Preisspanne ging damals von 5000€-2700€.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Ein Courtside-Seat bei den Lakers für LeBrons Rekordspiel kostete 100K USD.

Da sind 5000€ für Businessseat FC schon angemessen. Aber ist die Nachfrage wirklich da?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •