Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 18.Dez.2019, 11:43:12
Hat Pröll nicht langfristig die Konkurrenzkämpfe gegen Bade und Nikolov verloren?

Bei uns war er wohl der beste unter den schlechten Torwarten in der Zeit zwischen Illgner und Mondragon.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Zitat"Ich habe nichts gegen den Spieler Kevin Vogt, ich habe eine Entscheidung für Akpo, für Ermin, für Poschi und für Benni getroffen. Das war der Grund", sagte Schreuder am Donnerstag. Um dann nachzuschieben: "Ich brauche nichts nach außen kommunizieren. Das mache ich intern, mit allen Spielern, wenn es persönlich ist. Kevin weiß genau, warum er nicht dabei ist."
Ich denke (denn das Naheliegendste ist meistens richtig), dass hier wohl irgendwer irgendwessen Frau gebumst hat  :P
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Ermin, Poschi, Benni

Sind die alle dumm?
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Jupp Kapellmann wird heute 70. Vattern hat immer von ihm geschwärmt.

Tolles Interview, könnte auch locker im Dopingthread oder im Bayernthread stehen.

https://www.11freunde.de/interview/jupp-kapellmann-ueber-fussball-und-medizin?fbclid=IwAR3izegW1iAm78XEL_xfMMO6pxJyTt5MgwOhahUX8S1Vrk8vJy-Q3HIXhFQ
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Liest sich leider schon etwas wirr... sympathisch find ichs auch nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Hoffentlich bumsen wir Beierlorzers Kackhaufen weg, der hat im Sommer hier genug Unheil angerichtet der Depp
7x Absteiger
  •  



kylezdad

Bremen hat zwei Transfers angekündigt, also durchaus denkbar.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

john doe

Gestern lief Herr kringe am Stadion rum. was macht der eigentlich so nach seiner aktiven zeit? ist der noch irgendwo im fussballgeschäft aktiv oder schaut sich nur gerne den effzeh an?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Dez.2019, 19:59:17
Armin Veh nun bei sky 90

Mal kurz reinschauen, anschließend dann aber Tatort Münster.
  •  

Draper

Schreibt mal, was er so sagt. Ich will mir das nicht in live geben...
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  


FC Karre

guter typ, ist aber ja nichts neues. schade, dass er bei uns nicht funktioniert hat.


kylezdad

31 ist der? Gefühlt müsste der 50 sein.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk


drago

kommt nett und sympatisch rüber, finde ich. körperlich war er aber schon mitte 20 eher mitte 50
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Wormfood

Kazuki Nagasawa: letzte Saison 30 Spiele in der J-League beim alten Littbarski-Club.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Carwash

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2019, 10:26:45
Gestern lief Herr kringe am Stadion rum. was macht der eigentlich so nach seiner aktiven zeit? ist der noch irgendwo im fussballgeschäft aktiv oder schaut sich nur gerne den effzeh an?

Ist Berater in der Firma PRO Profil, die ihn einst selbst beraten hat: https://www.transfermarkt.de/pro-profil-gmbh/beraterfirma/berater/12

Kümmert sich da vor allem um den Nachwuchsbereich, scoutet eigentlich Talente in ganz Europa. Privat: Lebt in Köln, verheiratet und seit rund 2 Jahren Papa. Und hängt immer noch am  :fc: .

Matrix

Heintzi (Freiburg) nascht jetzt auch vergoldete Steaks im Höger-Modus. Quelle: Insta
  •  

FC Karre

Zitat von: Matrix am Montag, 30.Dez.2019, 08:57:04
Heintzi (Freiburg) nascht jetzt auch vergoldete Steaks im Höger-Modus. Quelle: Insta

da gibt's auch unvergoldetes fleisch.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Patrick Bateman

War ein guter Rechtsaußen beim FC.

R.I.P. Calli Rühl

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Egbert

Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Egbert am Mittwoch, 01.Jan.2020, 18:39:44
Typisches Beispiel dafür

dass die meisten
Spieler eben doch nur
beim FC
funktionieren.

Naja, er fühlt sich pudelwohl in Bremen, aber wenn die absteigen, muss er zu Hoffenheim zurück...aber es gibt ja noch ein paar wenige Clubs in der Liga, wo er noch nicht gespielt hat...ist ein ähnlicher Wandervogel wie einst Labbadia.
  •