Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Briard657

Heute bei Sport1.de...
,,Dieser Ex- Kölner blüht in Frankreich auf"....
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  



Orneo

Wo kotzt man sich jetzt eigentlich über Veh aus?

"Dank" ihm kann man den gestrigen Tag unterm Strich als positiv für den Verein bewerten, andererseits hat das auch seine unerträgliche Eitelkeit wieder ganz hell leuchten lassen. Kein einziger Unkenruf war unberechtigt. Wenn sich seine narzisstische Selbstdarstellung in Modebewusstsein aus dem Zuhältermilieu äußert, kann ich mich darüber amüsieren, in den meisten Fällen hat er für diesen Zweck aber nicht Klamotten sondern meinen Verein missbraucht. Ab und zu wohl auch zum gegenseitigen Nutzen, im Zweifelsfall galt jedoch einzig Armin first.
Über Monate hinweg inszenierte Veh den eigenen Abschied, ließ sich das Ego streicheln wie ein umworbener Top-Spieler. Hat er damit eigentlich noch das erste Jahr seines Zweijahresvertrags abgewartet, oder ging das schon früher los? Der finalisierte Abschied wurde dann medial ebenso genüsslich ausgekostet, während er intern anscheinend weiter auf seinen vollen Kompetenzen beharrt hat. Nur eine Woche später die Abfindung, was deutlichst zeigt, zu wessen Wohle er dabei zu handeln meinte.
Von Schmadtkes mutwilliger Sabotage fühle ich mich immer noch mehr betrogen, Veh hat hingegen geliefert wie bestellt. Es braucht eben eine spezielle Fußballkompetenz, um solche Bestellungen aufzugeben.
  •  

Drahdiaweng

Nartey erzielt gerade den Ausgleich für Rostock gegen Düssburch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 09.Nov.2019, 15:14:45
Nartey erzielt gerade den Ausgleich für Rostock gegen Düssburch.


Das 1:0 vom MSV war aber schöner....
  •  

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2019, 15:22:02

Das 1:0 vom MSV war aber schöner....

scepanik, hat für uns auch schon mal ein tor des jahres geschossen.
  •  

Wormfood

"Den Kölner Keller da, da möchte ich aber auch gar nicht rein." (Armin Beierlorzer, Ex-Cheftrainer, am 8. November 2019 in der PK nach der Niederlage gegen Hoffenheim)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Briard657

Guirassy wieder mit Tor für Amiens.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  


Poldragon

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Nov.2019, 22:40:39
"Den Kölner Keller da, da möchte ich aber auch gar nicht rein." (Armin Beierlorzer, Ex-Cheftrainer, am 8. November 2019 in der PK nach der Niederlage gegen Hoffenheim)




Schickt ihn mal in den Venus Celler............der revidiert seine Aussage dann umgehend  :D
  •  

geromel21

Ziemlich hinterfotzig vom Effzeh falls die Voigt-Homestory im Express stimmen sollte:
Man hatte ihn schon intern im Geißbockheim als neuen U-21 Co-Trainer vorgestellt und eingekleidet. Auf dem Rückweg nach Velbert wo er seinen laufenden Vertrag kündigen wollte, wurde ihm dann aber ohne Begründung abgesagt. Rechtlich unproblematisch da bis dato nur Wehrle den Vertrag unterzeichnet hatte aber menschlich natürlich das Letze. Voigt hat so beide Jobs verloren..
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-hat-mir-wehgetan--wut-auf-den-fc--ex-koeln-profi-kurz-vor-rueckkehr-abserviert-33459180
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

r9naldo

Ich kann Voigt nicht leiden aber das ist dreckig. Dann auch noch die Dauerkarten zu sperren. Ein feiner verein



  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Ich73

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 13.Nov.2019, 16:39:10
Ich kann Voigt nicht leiden aber das ist dreckig. Dann auch noch die Dauerkarten zu sperren. Ein feiner verein

.


Da gebe ich dir recht, unter aller sau das Verhalten vom FC(  wenn alles so stimmt was geschrieben wurde).
Verstehe aber auch nicht das er mach dem ganzen hickhack überhaupt noch ins Stadion wollte?
  •  

Wormfood

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 13.Nov.2019, 16:20:16
Ziemlich hinterfotzig vom Effzeh falls die Voigt-Homestory im Express stimmen sollte

Sowas gräbt die Presse nach Monaten aus, weil man jetzt damit Stimmung machen kann.

Für Voigt ist das die zweite bittere Enttäuschung durch den Verein. Bei seinem Abgang damals hatte man beim FC übersehen, dass sein Vertrag auslief, und ihn nicht mal mit dem obligatorischen Blumenstrauß verabschiedet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 13.Nov.2019, 16:46:50
Sowas gräbt die Presse nach Monaten aus, weil man jetzt damit Stimmung machen kann.
Naja wenn es um darum ginge dann wäre die Karnevals Story wohl anders aufgezogen worden. Das Horn Video wurde ja sogar wieder aus dem Artikel genommen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Kurt Sartorius

Der Schweinefresse Voigt wünsche ich nach seinem Gladbach-Intermezzo und der Geschichte beim Fahnenderby alles Schlechte. Überhaupt auf die Idee zu kommen den für irgendwas zu verpflichten, zeigt wie kaputt der FC ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Maggo79

Oh, der arme Urkölsche Jung aus Ehrenfeld. Wie man so verbunden sein kann mit dem Verein und dann nach Gladbach wechseln kann.

Ich muss lachen wenn ich das lese!  :fc: 
Einige vergessen hier viel zu schnell! Ja der FC hat mal wieder Scheiße gebaut ... und zwar den Typen verpflichten zu wollen. Aber scheinbar ist noch jemand rechtzeitig aufgeacht.


Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

dixie


Herbert Neumann wird heute 66.

Hier einige seiner Tore, Spielszenen und Meinungen über den großartigen Mittelfeldspieler:

https://www.youtube.com/watch?v=mkGrh7pBUoQ






Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  

Briard657

Zitat von: dixie am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:18:12
Herbert Neumann wird heute 66.

Hier einige seiner Tore, Spielszenen und Meinungen über den großartigen Mittelfeldspieler:

https://www.youtube.com/watch?v=mkGrh7pBUoQ


Danke dixie, einfach wunderbar, diese Szenen von Herbert Neumann noch mal sehen zu können.
Einer meiner großen FC Idole in unserer erfolgreichen Zeit.
Alles Gute, Herbert!!!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Briard657 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 19:40:00
Danke dixie, einfach wunderbar, diese Szenen von Herbert Neumann noch mal sehen zu können.
Einer meiner großen FC Idole in unserer erfolgreichen Zeit.
Alles Gute, Herbert!!!


Da hat Opladen ja ne schöne Klatsche bekommen bei der SGL.
Sorry für off topic.
  •  

Briard657

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 19:52:00

Da hat Opladen ja ne schöne Klatsche bekommen bei der SGL.
Sorry für off topic.

Gut, dass wir nicht da waren...
und-btt- schade, dass die Neumann Zeiten so schnell nicht wiederkommen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Wormfood

Peter Neururer gibt dem FC Ratschläge:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-der-fc-braucht-wieder-ein-gesicht--ex-coach-fordert-starken-mann-am-geissbockheim-33465944

Er wirkt etwas unausgelastet seit dem Fiasko in Wattenscheid. Kann man ihn nicht mal wieder in den "Doppelpass" einladen in die Expertenrunde?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

FC1948

Heute vor 28 Jahren!!


Für IMMER unvergessen!!


R.I.P. "MUCKI"