Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Sichel am Sonntag, 17.Nov.2019, 00:18:11
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-ging-fix-ex-fc-trainer-beierlorzer-schon-in-gespraechen-mit-neuem-klub--33475908

Zählt der schon zu den Ehemaligen?

Das gibt's auch nur im Fußball. Krachend gescheitert, und damit natürlich postwendend "in der Verlosung" für den nächsten gut bezahlten Job.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Nov.2019, 11:46:48
Das gibt's auch nur im Fußball. Krachend gescheitert, und damit natürlich postwendend "in der Verlosung" für den nächsten gut bezahlten Job.

Der wird seinen Weg machen. Im Gegensatz zu anderen Trainern, die bei uns gescheitert sind, wird er unter den richtigen Bedingungen Erfolg haben. Oder um es mit Hermann Gerland zu sagen: er ist kein Klopp, aber sicher auch kein Anfang.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 17.Nov.2019, 14:09:54
Der wird seinen Weg machen. Im Gegensatz zu anderen Trainern, die bei uns gescheitert sind, wird er unter den richtigen Bedingungen Erfolg haben. Oder um es mit Hermann Gerland zu sagen: er ist kein Klopp, aber sicher auch kein Anfang.

Sehe ich nach seinem Auftritt hier etwas anders, aber persönlich würde ich es ihm gönnen. Finde es trotzdem bemerkenswert, dass der 16. den soeben entlassenen Ex-Trainer des 17. verpflichten möchte bzw. anscheinend zumindest darüber nachdenkt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bootney Farnsworth

  •  

Harald K.

Mein Wappentier wird heute 67. Herzlichen Glückwunsch, Harald Konopka.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Montag, 18.Nov.2019, 12:38:28
Mein Wappentier wird heute 67. Herzlichen Glückwunsch, Harald Konopka.
Der wilde Harry, bester rechter Verteidiger den wir jemals hatten. Ich sehe Okudera heute noch beim Training mit Tränen in den Augen und brauner Hose.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

WES FC

Zitat von: Harald K. am Montag, 18.Nov.2019, 12:38:28
Mein Wappentier wird heute 67. Herzlichen Glückwunsch, Harald Konopka.
und am gleichen Tag kommt Markus Gisdol
Ist das alles bitter! Beschämend!
Das macht mich wahrlich wütend und sauer
...
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Briard657

Hartel und Yabo in der Startelf des Zweitligatabellenführers...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre

Zitat von: Rakete am Samstag, 23.Nov.2019, 13:06:10
Frisuren-Tipp gefällig? Siehe hier
https://www.transfermarkt.de/chris-fuhrich/profil/spieler/272278


der sah doch bei uns nicht anders aus. genau genommen ist das sogar ein bild aus effzeh zeiten.
  •  

Cikaione

Sörensen spiel bei den Young Boys regelmäßig und momentan führt man gegen Porto 1:0
in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft scheint er zumindest nicht sonderlich abzufallen
  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 28.Nov.2019, 19:12:08
Sörensen spiel bei den Young Boys regelmäßig und momentan führt man gegen Porto 1:0
in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft scheint er zumindest nicht sonderlich abzufallen

War bei uns von 2015 bis 2017 ja nicht anders.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Für mich immer ein Rätsel wie hier Spieler reihenweise einen Leistungsabfall haben
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 28.Nov.2019, 19:26:08
Für mich immer ein Rätsel wie hier Spieler reihenweise einen Leistungsabfall haben

Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang
Frühstück fängt bei mir erst mittags an
Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr
Ich bin Profi bei Coloniaaaaaaaaa
ALLE RAUS!!!
  •  

globobock77

Was macht eigentlich Kevin Pezzoni?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 29.Nov.2019, 11:04:44
Was macht eigentlich Kevin Pezzoni?

https://www.transfermarkt.de/kevin-pezzoni/profil/spieler/42739

Beblüffend ist dies: Im Zuge des Wechsels zu Kickers Offenbach wurde eine Kooperation mit Hessen Dreieich gegründet.   :oezil:
  •  




Smiza

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 19:02:02
wotze?

Ich hätte ihn und seinen Co Robert Roflsohn sehr gerne beim Effzeh gesehen!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

Zitat von: Smiza am Montag, 02.Dez.2019, 19:06:41
Ich hätte ihn und seinen Co Robert Roflsohn sehr gerne beim Effzeh gesehen!

von den letzten 10 spielen hat er 9 gewonnen. man ist erster. da muss doch was vorgefallen sein.
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 19:09:07
von den letzten 10 spielen hat er 9 gewonnen. man ist erster. da muss doch was vorgefallen sein.

Teilweise haben die aber auch gegen Gurkenteams gespielt. Das kann man nun wirklich nicht zählen. Zum Beispiel dieses Pokalspiel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 19:09:07
von den letzten 10 spielen hat er 9 gewonnen. man ist erster. da muss doch was vorgefallen sein.

er ist vom typ her eher der m. anfang der 4. liga? 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 02.Dez.2019, 19:14:55
er ist vom typ her eher der m. anfang der 4. liga?

der ist seit vier jahren da, man ist kontinuierlich besser geworden, man ist 1. ist im pokal eine runde weiter. nein, da muss was vorgefallen sein. alles andere wäre idiotisch. wobei, wir reden hier vom fußball business...

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 19:09:07
von den letzten 10 spielen hat er 9 gewonnen. man ist erster. da muss doch was vorgefallen sein.
Die haben im November gegen Elversberg und Steinbach verloren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2019, 19:23:00
Die haben im November gegen Elversberg und Steinbach verloren.

ich präzisiere und erhöhe. vor der niederlage gegen steinbach hat man von den letzten 12 spielen 11 gewonnen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2019, 19:23:00
Die haben im November gegen Elversberg und Steinbach verloren.

jenny und erika?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 19:27:03
ich präzisiere und erhöhe. vor der niederlage gegen steinbach hat man von den letzten 12 spielen 11 gewonnen.
Du hast vollkommen recht. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •