Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Jan.2020, 11:39:12
Das Geile ist. Beim Kicker wird Vogts Schnelligkeit gelobt. Aber gerade dessen Tempodefizite sind einer der Gründe warum man ihn bei Hoffenheim aussortiert hat. Die Branche ist spitze.

Habe mich auch gewundert über die Aussage des Kickers.
Große Kompetenz ist bei denen mittlerweile auch nur noch ein Fremdwort.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jan.2020, 12:55:59
Das war ein ganz, ganz fürchterlicher Abwehrspieler, der hat glaube ich extra Elfmeter verursacht.

Dafür konnte er weit einwerfen...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jan.2020, 12:55:59
Das war ein ganz, ganz fürchterlicher Abwehrspieler, der hat glaube ich extra Elfmeter verursacht.

Extra wohl nicht, der war so schlecht.
  •  

rusk

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 12.Jan.2020, 11:29:16

Dann wird Modeste wohl 2024 zu Werder wechseln, wenn Pizarro seine letzte Saison spielt.
Pizarro spielt nie seine letzte Saison. Der macht höchstens mal ein halbes Jahr Pause und heuert dann erneut bei Bremen an.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cikaione

Zitat von: rusk am Sonntag, 12.Jan.2020, 14:01:31
Pizarro spielt nie seine letzte Saison. Der macht höchstens mal ein halbes Jahr Pause und heuert dann erneut bei Bremen an.

https://pbs.twimg.com/media/DpJ4yF3W0AcLL3T.jpg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1317

Sven Müller gewinnt mit dem Karlsruher SC den Reiseveranstalter Cup.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jan.2020, 15:32:30
Passt perfekt zu den 24/7 Tischkicker spielenden Werder-Fans.

Wenn der Tischkicker wackelt, wird einfach schnell ne 11 Freunde drunter gelegt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Okudera

Es gibt sicherer einen besseren Zeitpunkt, um sich hier aus dem Fenster zu lehnen.
Aber Schmadtke ist eben ein elender Selbstdarsteller. Der braucht das.
Wenn das Stadion dann wiederböse Gesänge anstimmt, suhlt er sich wieder in der Opferrolle.
Man merkt irgendwie, dass er aus Düsseldorf kommt.

Wormfood

Zitat von: rusk am Dienstag, 14.Jan.2020, 13:22:00
Welcher Zündelkopp befragt jetzt wieder diesen Verbrecher zum FC? Was soll das?

Der FC spielt am kommenden Wochenende gegen Wolfsburg. Schmadtke ist leitender Angestellter beim VfL Wolfsburg und war vorher beim FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Jan.2020, 16:42:46
Der FC spielt am kommenden Wochenende gegen Wolfsburg. Schmadtke ist leitender Angestellter beim VfL Wolfsburg und war vorher beim FC.
Schon klar. Warum befragen die den dann nicht zu seinem neuen Herzensverein für Luschensport? Gibbet da nix zu erzählen von den lokalen brasilianischen Werkstalenten oder dem neuen VW Passat oder so?
  •  

baenderriss

Ich rate da mehr zum Foto im Geißblog. JS sieht da aus wie einer von den Amish-People.
baenderriss = bänderriss
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Jan.2020, 11:39:12
Das Geile ist. Beim Kicker wird Vogts Schnelligkeit gelobt. Aber gerade dessen Tempodefizite sind einer der Gründe warum man ihn bei Hoffenheim aussortiert hat. Die Branche ist spitze.

Watt? Jetzt haben die den Berti auch noch reaktiviert?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Ein jetziger Düsseldorfer (Funkel) und ein Ex-Düsseldorfer (Schmadtke) meinen sich in den letzten Tagen zum FC äußern zu müssen.
Der eine soll die Fresse halten und mal auf die Tabelle schauen um festzustellen, dass aktuell seine Problme ein wenig größer sind als die unsrigen, der andere hat doch nur Schiss, dass man in Köln nach dem Spiel evtl. über ihn lachen kann, weil er mit VW doch eine Reise bekommen hat.

Zwei Idioten auf dem Kriegspfad.

Luiz_Trotta

Alex Voigt ist gerade eben von seinem Jonb als ehrenamtlicher WSV-Trainer zurückgetreten, womöglich übernimmt Karsten Hutwelker bis auf weiteres :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Luiz_Trotta

Ist dann nix draus geworden. Hutwelkwr ist dann kurz danach gefeuert worden.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

kylezdad

Kevin Vogt gerade übel vom eigenen Keeper am Kopf erwischt und mit Halskrause auf der Trage vom Platz getragen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

kylezdad

Zitat von: kylezdad am Samstag, 18.Jan.2020, 17:29:27
Kevin Vogt gerade übel vom eigenen Keeper am Kopf erwischt und mit Halskrause auf der Trage vom Platz getragen.

.
Nur eine Gehirnerschütterung.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

R.Steinmann

Unsere letzte Serie mit 4 Bundesligasiegen in Folge (Ende 2000):

FC - HSV 4:2      (Kuth, Timm, 2 X Lottner)
FC - Rostock 5:2 (Cullmann, Kurth, Lottner, 2 X Timm)
Cottbus - FC 0:2 (Timm, Lottner)
FC - 1860 4:0  (Kurth, Arveladze, Lottner, Springer)

HSV spielt heute 2. Liga. Die anderen Gegner 3. Liga.

5 Tore Lottner, 4 Tore Timm, 3 Tore Kurth, 1 Tor jeweils Cullmann, Arveladze und Springer

Helden unserer glorreichen Vereinsgeschichte
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

NBG

Dass Kurth überhaupt mal mehr als einen querstehenden Lkw getroffen hat, ist echt erstaunlich.
  •  

R.Steinmann

Nicht nur Artchil Arweladse traf nach belieben für uns, sondern auch sein Bruder Rewazs Arweladse (1 Tor in der Saison 93/94 im "Pepsi"-Trikot von Puma mit braunem Geißbock-Aufnäher). Nur der dritte der Brüder, Schota Arweladse, der mit Abstand talentierteste von ihnen, spielte nie für uns.
  •  

R.Steinmann

Ab der Saison 94/95 war dann Ford Trikotsponsor und ich erinnere mich an die Neuzugänge Bjarne Goldbaek, jahrelanger Leistungsträger beim Meister von 91 und amtierenden Vizemeister Kaiserslautern und den erfahrenen Routinier und Ex-Nationalspieler Wolfgang Rolff. So wurden die damals wirklich vom Express bzw. vom Verein angepriesen- und ich glaubte es.
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Draper

Ich bin ganz froh, dass ich Anfang der 2000er nicht so eng am FC dran war. Mitten im Studium gab's Spannenderes.
  •