Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 22.Okt.2019, 15:23:24
Unfassbar. In dem Alter. Als ehemaliger Leistungssportler. Unfassbar.
Darüber könnte man jetzt streiten.  ;) :D
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 22.Okt.2019, 15:32:48
Darüber könnte man jetzt streiten.  ;) :D
Naja, dieser eine Sprint nach unserem Torlosrekord war schon eine Leistung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 22.Okt.2019, 15:23:24
Unfassbar. In dem Alter. Als ehemaliger Leistungssportler. Unfassbar.

Leistungssportler... hahaha

Kann ich aber verstehen, wenn man nach dem Karrierende erst einmal gar keine Lust mehr auf Sport hat. Dass man dann bei gleicher Futterei oder noch mehr Futterei auseinandergeht wie ein Hefeplätzchen, ist nun keine Raketenwissenschaft. So ergeht es ja vielen ehemaligen Leistungssportlern.
  •  

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 22.Okt.2019, 15:34:43


Leistungssportler... hahaha

Kann ich aber verstehen, wenn man nach dem Karrierende erst einmal gar keine Lust mehr auf Sport hat. Dass man dann bei gleicher Futterei oder noch mehr Futterei auseinandergeht wie ein Hefeplätzchen, ist nun keine Raketenwissenschaft. So ergeht es ja vielen ehemaligen Leistungssportlern.
Das passiert aber oft den ganz besonders dummen Exemplaren. Ein wenig Bewusstsein für den Körper darf man sich auch nach dem Profisport erhalten. Der Typ ist ja fetter als fett, ein Fall für 'nen Magenbypass mit Mitte 40, nachdem er vor ein paar Jahren noch im Profifußball rumstümpern durfte. Unfasslich.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Okt.2019, 16:06:16
Wer soll das sein?
Der Mutierte hat doch eigentlich schon darauf geantwortet. Das ist der Sprintkönig unter den Torlosrekordbrechern.
  •  

Oxford

Zitat von: ecki am Dienstag, 22.Okt.2019, 16:08:16
Der Mutierte hat doch eigentlich schon darauf geantwortet. Das ist der Sprintkönig unter den Torlosrekordbrechern.

Hätte ich im Leben nicht wiedererkannt. Ganz andere Haarfarbe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 22.Okt.2019, 15:34:43
Kann ich aber verstehen, wenn man nach dem Karrierende erst einmal gar keine Lust mehr auf Sport hat. 
Im Knast hättest Du auch nicht unbedingt Lust auf Sport, wetten?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 22.Okt.2019, 18:42:18
Im Knast hättest Du auch nicht unbedingt Lust auf Sport, wetten?

:oezil:

Menger hat gesessen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 22.Okt.2019, 19:15:12
:oezil:

Menger hat gesessen?

So wie er aussieht, hat er weite Teile seines Lebens sitzend verbracht, ja.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 22.Okt.2019, 19:15:12
:oezil:

Menger hat gesessen?
Ja. Für seine "Leistung" 1997 bis 1999. Außerdem hat er am 11. September Geburtstag. An Nine Eleven ist er als Flugzeug in Sean Penntagon geflogen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Okt.2019, 16:12:47
Hätte ich im Leben nicht wiedererkannt. Ganz andere Haarfarbe.

Nur noch am Ohrfeigengesicht zu erkennen - sonst nicht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: jerry am Dienstag, 22.Okt.2019, 19:37:06
Nur noch am Ohrfeigengesicht zu erkennen - sonst nicht

Selbst das nicht, gerade mit einer Autogrammkarte von 1999 verglichen...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Bojo

Der Cichon sieht aus wie der typische Kraat, der in am Abend in seiner Stammkneipe im Camp David Polo rumhängt und auf die Profis schimpft, die nicht genug laufen.



  •  


geromel21

Dirk Lottner: ,,Ich will FC-Trainer werden!"

Zitat"Irgendwann mal als Cheftrainer beim FC die Verantwortung zu tragen, das ist schon mein absoluter Traum!"
"...ich denke, es ist legitim, als Kölner, der so lange für den FC gespielt hat, davon zu träumen, irgendwann in Köln in der Verantwortung als Cheftrainer zu stehen. Schon als Spieler, wo ich den Umweg über Fortuna und Leverkusen nehmen musste, wurde mir deutlich: Der Prophet zählt oft im eigenen Land nicht so viel oder hat es zumindest schwerer. Das kann mir meine Träume aber nicht nehmen."
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ikone-erwartet--seine--koelner-dirk-lottner---ich-will-fc-trainer-werden---33369206
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MG56

Der Prophet ist ja schon als Trainer der Amateure gescheitert,
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Okt.2019, 13:03:50
https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-castrop-rauxel/chris-fuehrich-wird-zum-tragischen-derby-torschuetzen-michael-esser-hofft-auf-einen-einsatz-1464683.html

führich hat mittlerweile vier tore und drei vorlagen auf der habenseite.

Haut mich nicht vom Hocker. Churlinov dürfte mehr Scorer bei weniger Einsätzen haben. Führich ist ein ewiges Talent, was den Durchbruch eh nicht schaffen wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Montag, 28.Okt.2019, 13:22:47
Haut mich nicht vom Hocker. Churlinov dürfte mehr Scorer bei weniger Einsätzen haben. Führich ist ein ewiges Talent, was den Durchbruch eh nicht schaffen wird.

und dennoch hätte man mehr als 0€ für ihn erlösen können/müssen.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Okt.2019, 13:25:43
und dennoch hätte man mehr als 0€ für ihn erlösen können/müssen.

Ich denke, dass der Markt für ihn sehr überschaubar war. Nicht einmal schlechte Drittligisten haben sich um ihn bemüht.
FC: spürbar schlecht
  •  

KRius27

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 29.Okt.2019, 07:51:42
War das der den man nicht mehr gehen lassen wollte?

Den geb ich nicht mehr her!!!
  •  

Will P.

https://www.zeit.de/2004/28/Sport_2fSch_8afer


vielleicht noch nicht allen bekannt...


Ach, könnte doch Herberger heute Briefe an FC-Spieler schicken:
...Das ist nicht ganz leicht zu erklären. Er hat genau beobachtet, wie wir alle in den Vereinen gespielt hatten. Dann hat er an die Spieler Briefe geschrieben: Sie sind zu dick, zu langsam, Sie trainieren nicht genug! Wenn Sie dabei sein wollen, müssen Sie was tun![/font]


Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Will P. am Dienstag, 29.Okt.2019, 09:37:09
https://www.zeit.de/2004/28/Sport_2fSch_8afer


vielleicht noch nicht allen bekannt...


Ach, könnte doch Herberger heute Briefe an FC-Spieler schicken:
...Das ist nicht ganz leicht zu erklären. Er hat genau beobachtet, wie wir alle in den Vereinen gespielt hatten. Dann hat er an die Spieler Briefe geschrieben: Sie sind zu dick, zu langsam, Sie trainieren nicht genug! Wenn Sie dabei sein wollen, müssen Sie was tun![/font]


Super, vielen Dank!
Queen of Britain
  •  

Rheineye

Lottner und Schorch stehen im Pokal Achtelfinale...haben irgendeine Trümmertruppe geschlagen
7x Absteiger