Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 22.Jan.2020, 13:23:21
https://www.sport.de/news/ne3930888/1-fc-koeln-achim-beierlorzer-fuehlt-sich-beim-fsv-mainz-05-wohler-als-in-koeln/

Null Selbstreflexion.

Nach wie vor meine ich, es ist eine Unverschämtheit, dass ein Übungsleiter von einem Verein eine Abfindung kassieren darf, um keine 24 Stunden später woanders unterschreiben zu können.
Wenn Timo Horn sich sonst oftmals zu weit aus dem Fenster lehnt, stimme ich ihm absolut zu.

Beierlorzer ist ein Schwaadlappen, von dem sie selbst im beschaulichen Mainz sehr bald die Schnauze voll haben werden.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 22.Jan.2020, 13:25:53
Mensch Drahdi, das der selbe Artikel wie ein Link über dir. Auch außerhalb des WZ solltest du die Konzentration hoch halten!

Bin grippal infiziert. Mea Vulva maxima.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kylezdad

Ich bin selber Lehrer und kann mir genau vorstellen, wie Beierlorzer in dem Job agiert hat. Zu Beginn der Klasse vorheucheln, dass alles anders laufen wird, als bei den Kollegen, bei denen es nicht so funktioniert hat, um dann spätestens nach zwei Wochen nur noch aus dem Buch arbeiten zu lassen. Am Ende des Jahres die Namen der Schüler noch immer nicht kennen und Noten auswürfeln.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: R.Steinmann

kilino

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 22.Jan.2020, 13:28:11
Nach wie vor meine ich, es ist eine Unverschämtheit, dass ein Übungsleiter von einem Verein eine Abfindung kassieren darf, um keine 24 Stunden später woanders unterschreiben zu können.
Wenn Timo Horn sich sonst oftmals zu weit aus dem Fenster lehnt, stimme ich ihm absolut zu.

Beierlorzer ist ein Schwaadlappen, von dem sie selbst im beschaulichen Mainz sehr bald die Schnauze voll haben werden.
Ich verstehe nach wie vor wirklich nicht was daran unverschämt war. Es gibt nur 18 Jobs in der Bundesliga und einen abzulehnen nur weil man eine Woche vorher woanders gefeuert wurde hätte ich überhaupt nicht verstanden. Beierlorzer hat sich ja nicht rausgeklagt oder einen Wechsel forciert, im Gegenteil war seine letzte Arbeitswoche unter sehr unwürdigen Bedingungen.
Wenn der FC Beierlorzer eine Abfindung zahlt, muss sich der FC an die eigene Nase packen. Das dieser sich in Mainz wohler fühlt weil der Kader besser zu ihm passt, ist nun auch eine einfach faktisch richtige Aussage.


Und gerade Timo Horn könnte sich da wirklich geschlossener halten. Das Beierlorzer schnell entlassen wurde lag nicht zuletzt an seinen grotesk schwachen Leistungen in der Zeit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Freitag, 24.Jan.2020, 14:59:58
Mein Lieblingsspieler, als ich noch ein kleiner Niggelz war.

Klasse Typ, sehr ruhig und bescheiden, ist am Wochenende gerne nach Herten-Langenbochum zum Fußballplatz gegangen und hat seinen ehemaligen Kumpels zugeschaut.
  •  

BaNditen

Zitat von: Niggelz am Freitag, 24.Jan.2020, 14:59:58
Mein Lieblingsspieler, als ich noch ein kleiner Niggelz war.

Wurde seine Vertragsverlängerung damals nicht beim Aufwärmen bekannt gegeben vor einem Match? Oder verwechsel ich das?
  •  

fc-Markus

Happy Bithday Flocke , du bleibst immer unvergessen . :fc:

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Jan.2020, 14:03:54
Happy Bithday Flocke , du bleibst immer unvergessen . :fc:



Das ist er.
Heute abend werde ich mir ihm zu Ehren nochmal den Film ansehen.
  •  

jerry

Unser Freund Milos Jojic wurde an den Wolfsberger AC nach Österreich verliehen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Zitat von: BaNditen am Freitag, 24.Jan.2020, 15:59:37
Wurde seine Vertragsverlängerung damals nicht beim Aufwärmen bekannt gegeben vor einem Match? Oder verwechsel ich das?

Der ist bei Abstieg weggegangen.  (Und hat danach nie wieder Bundesliganiveau zeigen können. Gleiche Entwicklungskurve wie Timo Horn.)
  •  

Slouch

Alexander Voigt arbeitet ab sofort im Management der Cologne Crocodiles (GFL)
Er wird das Team in den Themen Sponsoring, Veranstaltungsorganisation
und bei der Entwicklung des Leistungszentrums unterstützen.

Zitathttp://cologne-crocodiles.de/news/alexander-voigt-uebernimmt-aufgaben-bei-den-crocodiles/?fbclid=IwAR0LXk-vBo-kQyDij6CDPMNj_XATVRuPBcErtkjuXUAU6ShciRNJA_Ba_uk
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Oxford

Wer sind die Cologne Crocodiles? Und wer ist nochmal Alexander Voigt? Kann diese ganzen Rüben nicht auseinander halten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Draper

Marcel Hartels Fallrückzieher gegen uns ist das Tor des Jahres 2019. Wir sind in dieser Kategorie recht oft vertreten.
  •  

MG56

Zitat von: Draper am Samstag, 01.Feb.2020, 18:34:38
Marcel Hartels Fallrückzieher gegen uns ist das Tor des Jahres 2019. Wir sind in dieser Kategorie recht oft vertreten.

Mal als Opfer, mal als Täter.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Scherz

Laut unserem lokalen Käseblatt, der Gießener Allgemeinen, kommt Kevin Pezzoni zum FC Gießen. Ich weiß gar nicht über wessen Niedergang das mehr aussagt...
  •  

NBG

KSC-Thread gibts wohl keinen, also hier: Christian Eichner, einer der unbegnadetsten Stolperer ever, wird Trainer beim KSC.
  •  

I.Ronnie

KSC steht für Kofferraumsport Chemniz?

Niggelz

Also, ich finde, dass Eichner im Stolpern durchaus ein bemerkenswertes Talent aufweisen konnte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Draper

  •  

Der Templer

Sobiech hat am Samstag direkt zusammen mit Wimmer für Mouscron in der Jupiler League gegen Anderlecht gespielt. Gab eine 0:1 Niederlage
FC: spürbar schlecht
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 03.Feb.2020, 15:52:43
Und trotzdem über 24 Stunden zu spät....

Shame on me. Habe es eben erst gelesen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

Zitat von: Draper am Montag, 03.Feb.2020, 15:47:21
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lautstarker-gesang-im-zug-in-frankfurt-kauft-er-koka-christoph-daum-von-fans-im-ice-verspottet_id_11622236.html

Sorry für Focus als Quelle...
Edith. Ach Gott, drei Stunden zu spät, ich leg mich wieder schlafen.


Daum fand das gar nicht witzig.

https://www.ksta.de/sport/fussball/christoph-daum-ueber-eintracht-fans--einer-wollte-sich-im-ice-auf-meinen-schoss-setzen--36177032

,,Einer wollte sich auf meinen Schoß setzen", schildert Daum. Seine Ehefrau Angelika sagt mit einem Schmunzeln: ,,Mir haben sie einen Wodka angeboten. Den habe ich dankend abgelehnt."--
Ein Hanuta hätte sie bestimmt angenommen. Schmunzelnd.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Zitat von: NBG am Montag, 03.Feb.2020, 13:38:19
KSC-Thread gibts wohl keinen, also hier: Christian Eichner, einer der unbegnadetsten Stolperer ever, wird Trainer beim KSC.

Da kriegst du echt die Tür nicht zu.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •