Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Handwerker gestern mit der Torvorlage zum 1:0 für den Glubb.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Feb.2020, 07:24:13
an die saison erinnere ich mich auch noch. ohne scheiss, keine ahnung, wie wir damals ohne internet die informationen bekommen haben. heute bekommt man sie lässig um 0645 ans bett geliefert.

Videotext
  •  

Harper666

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 09.Feb.2020, 10:50:45
Handwerker gestern mit der Torvorlage zum 1:0 für den Glubb.

Eigentlich nur die Vorvorlage, aber nah dran ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Stöger: Vielleicht hätte ich nach Platz fünf gehen sollen. Aber ich habe mich schon immer schwer getan, den richtigen Zeitpunkt für einen Abschied zu finden. Als wir dann in die Krise rutschten, habe ich immer wieder angeboten: Wenn ihr eine bessere Idee habt, dann stehe ich nicht im Weg. Es gab etliche Möglichkeiten, ich war als österreichischer Nationaltrainer mit im Gespräch, hab aber intensivere Verhandlungen abgesagt. Beim FC war niemand, der entscheiden konnte oder wollte. Eine solche Führungsschwäche hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gut geschossen, Peter:)
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Renato am Sonntag, 09.Feb.2020, 08:36:29
Mal abgesehen von seinen Leistungen hier, wird Eichner seinen Weg als Trainer machen. Der ist ausgebildeter Pädagoge und alles andere als dumm. Technisch wird er seinen Spielern aber nicht viel beibringen können.

Hasi ist ja auch seinen Weg als Trainer gegangen, aufgrund seiner Eigenschaft als Spieler auch undenkbar.
Bei Eichner muss ich eher an seine Aussagen denken. Da hab ich keine mehr parat, aber ich hab hier Bröker verteidigt. Mit Holzfüßen kann ich leben (solange sie rennen wollen), aber scheiße spielen und scheiße labern, das konnte ich noch nie ab. Und das lässt mich bei Eichner zweifeln.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

girrent

Seit dem er wieder spielt, trifft er wieder. Serhou Guirassy gerade mit dem 1:0 gegen Tabellenführer PSG. Sein Team Amiens allerdings immer noch 17 .

girrent

ok, das ist eine Sensation. Amiens nun 3:0 vorne, vergleichbar wäre wenn paderborn 3:0 gegen bayern führt. guirassy mit tor und vorbereitung
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: girrent am Samstag, 15.Feb.2020, 18:14:23
ok, das ist eine Sensation. Amiens nun 3:0 vorne, vergleichbar wäre wenn paderbirn 3:0 gegen bayern führt. guirassy mit tot und vorbereitung

Mein Beileid!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

Zitat von: girrent am Samstag, 15.Feb.2020, 18:14:23
ok, das ist eine Sensation. Amiens nun 3:0 vorne, vergleichbar wäre wenn paderborn 3:0 gegen bayern führt. guirassy mit tor und vorbereitung
3:0 zur halbzeit gegen PSG?!
na das muß uns doch mut machen für morgen.
  •  

lucy2004

•  

ecki

Ich gönne es diesem Jungen wirklich, obgleich er wohl ein Kindskopf zu sein scheint.
  •  

Almidon

Erzielte gerade sein zweites Tor zum 4:4

•  

Double 1978

Zitat von: Almidon am Samstag, 15.Feb.2020, 19:22:18
Erzielte gerade sein zweites Tor zum 4:4

.

würde ich gegen die bayern auch nehmen.
  •  

lucy2004

•  

R.Steinmann

Weil morgen Heimspiel gegen Bayern ist:

Der alte Klassiker Daum vs. Hoeneß im ASS, Saisonfinale 1989 vor dem Duell in Köln

https://www.youtube.com/watch?v=aO27lkFlhBE&t=102s
  •  

R.Steinmann

•  

ecki

Ich bleibe dabei, der ist ein guter Fußballer. Aus den wohl verschiedensten Gründen hat es bei uns nicht sollen sein. Den Transfer an sich finde ich immer noch sinnvoll. Jammerschade, dass es nicht gepasst hat. War übrigens auch an den anderen Toren gestern maßgeblich beteiligt.

FC Karre

ZitatTottenham join Leicester, Aston Villa and Celtic in race for Serhou Guirassy after sending scouts to watch £18m-rated Amiens striker in draw with PSG

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8016933/amp/Tottenham-scout-18m-rated-Amiens-striker-Serhou-Guirassy-4-4-draw-PSG.html

wäre natürlich bezeichnend, wenn er tatsächlich für einen zweistelligen millionenbetrag wechseln sollte.
  •  

Almidon

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Feb.2020, 14:33:58
wäre natürlich bezeichnend, wenn er tatsächlich für einen zweistelligen millionenbetrag wechseln sollte.

Insbesondere dann, wenn wir nicht am Weiterverkauf beteiligt wären.
  •  

FC Karre

Sichel

Ich habs damals geschrieben, dass ich es für einen Fehler halte. Schade. Aber beim FC gibt man manchmal zu schnell auf. Es gibt aber auch andere Beispiele wie Jhon zum Beispiel. Naja da hat man bei Kollege Guirassy wohl daneben gelegen.

baenderriss

ich fand damals richtig, ihn abgegeben zu haben. Beim FC war er ein Fremdkörper, er hat wenig effektiv gespielt, immer mehr für die Galerie als zielorientiert. Wer weiß, woran es lag. Sprachprobleme? Die Betreuung beim FC? Falsches Spielsystem? Jedenfalls hat er sich beim FC nicht auf seiner Stammposition MS durchgesetzt, deshalb wurde er positionsfremd eingesetzt. jetzt ihm nachweinen wäre heuchlerisch.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

•  

r9naldo

Als er in der Euro League Saison als ms ran durfte war er gut. Dann holte man trod und zweckentfremdete ihn als la weil Armin zu dumm war einen linken flügelspieler zu kaufen. Jeder Affe konnte in der Abstiegssaison sehen dass er mehr Gefühl im Fuß hat als als der Rest der holzfüße.

Aber immerhin hat man ihn nicht per leihe mit Kaufoption und Gehaltsübernahme abgegeben. Wenigstens etwas

•  

Nebuchad

Ich fand sowohl den Kauf als auch den Verkauf für richtig. Freut mich für ihn, dass er offenbar die Kurve gekriegt hat. Vielleicht braucht er das Umfeld ohne Sprachbarriere. Vielleicht sind wir ja noch prozentual beteiligt.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

märkel

dass er kicken kann, hat man immer gesehen. eine zeitlang hatte er auch einfach die seuche am fuß, und man dachte, irgendwann platzt der knoten. leider war der fc dann mal wieder in einer situation, in der man nicht einfach auf das prinzip hoffnung setzen kann. dann kamen die unsinnigen einsätze auf der außenbahn und irgendwann die gewissheit, dass das hier mit ihm keinen mehr gibt.
ich freue mich für den spieler, dass er jetzt seinen weg macht. dass wir ernsthaft an einem weiterverkauf beteiligt wären, kann ich mir kaum vorstellen. ich meine, die summe, die wir für ihn bekommen haben, sei schon relativ hoch gewesen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

Der Templer

Guirassy heute ohne Tor beim 0:0 von Amien in Straßburg, Sobiech ist absoluter Stammspieler bei Mouscron, hat aber 0:1 verloren.
FC: spürbar schlecht
  •