Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Der Handjobber ist bestimmt ein fingerfertiger Wizzard am Konsolencontroller.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Bestimmt nicht so eine Pfeife wie Katterbach, der sich von einem Gladdi zerstören lässt.

Der ist in Gedanken bestimmt schon bei Schalke
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Komischer Typ, mit dem ich nicht warm wurde und auch nicht mehr warm werde. Das ganze Interview ist auch typisch Scherz: uneindeutig. Er ist weder Fisch noch Fleisch bei allem, was er sagt und macht.

Oxford

Ich hab vor einer Weile mal die Stadiontour mit ihm mitgemacht und fand ihn da äußerst sympathisch und total offen.

ZitatAm 2. Spieltag in Burghausen war ich dann in der ersten Elf und habe beim 2:4 beide Tore geschossen. Da habe ich die erste Chance über die Linie gestolpert - wie alle meine Tore.
:suff:
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

baenderriss

Naja, bei Scherz ist doch die Info interessant, dass der MR ihn wegen eines Postens im Präsidiums angesprochen hat, aber Wolf und Sieger ihn ablehnten, weil sie lieber Sauren dabei haben wollten.

Zwei Dinge kann man daraus schließen: Sportliche Kompetenz im Vorstand wäre möglich gewesen. Und: Nicht der MR hat letztendlich entschieden, welche Kandidaten aufgestellt werden, wie der Vorstand konzeptionell zusammengestellt wird, sondern die bereits gefundenen Kandidaten.

Ob Scherz jetzt eine gute Besetzung gewesen wäre, glaube ich zwar auch nicht (vermutlich wird jetzt der ein oder andere behaupten, Scherz sei der Kandidat gewesen, der den Unterschied zwischen Mäzen und Investor nicht gekannt hat), trotzdem wäre mir wohler, man hätte sich mehr in der Richtung bemüht.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 23.Apr.2020, 17:07:29
Naja, bei Scherz ist doch die Info interessant, dass der MR ihn wegen eines Postens im Präsidiums angesprochen hat, aber Wolf und Sieger ihn ablehnten, weil sie lieber Sauren dabei haben wollten.

Zwei Dinge kann man daraus schließen: Sportliche Kompetenz im Vorstand wäre möglich gewesen. Und: Nicht der MR hat letztendlich entschieden, welche Kandidaten aufgestellt werden, wie der Vorstand konzeptionell zusammengestellt wird, sondern die bereits gefundenen Kandidaten.

Ob Scherz jetzt eine gute Besetzung gewesen wäre, glaube ich zwar auch nicht (vermutlich wird jetzt der ein oder andere behaupten, Scherz sei der Kandidat gewesen, der den Unterschied zwischen Mäzen und Investor nicht gekannt hat), trotzdem wäre mir wohler, man hätte sich mehr in der Richtung bemüht.

ist das wieder deine eigene interpretation?

ZitatDer dritte Posten neben Dr. Werner Wolf und Dr. Jürgen Sieger war noch offen. Doch mit Eckhard Sauren hatte man sich intern schon auf den dritten Mann quasi festgelegt. Das Team stand also schon, und mir wurde gesagt, dass man in diesem Präsidium keinen Ex-Profi dabeihaben wolle.

Rheineye

Ich wüsste nicht was Matthias Scherz im Vorstand sollte....der wird weder irgendwelche Kontakte haben noch mit seinem Namen irgendwelche Sponsoren anziehen.
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Nach einem Spinner wollte man eben nicht auch noch einen Scherz im Präsidium sitzen haben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 23.Apr.2020, 17:07:29
Zwei Dinge kann man daraus schließen: Sportliche Kompetenz im Vorstand wäre möglich gewesen.
Dieser Begriff hat absolut keine Bedeutung, wenn es offenbar schon reicht, dass jemand mal gegen den Ball getreten hat. Nix gegen Scherzi, aber das ist doch nur noch ein Witz, was du hier für einen kern-enthirnten Blödsinn von dir gibst. Und das weiß du auch. Du betreibst hier wie Trump (allerdings erfolglos) Dummen-Propaganda.

KimJones

Ab 7.5.2020...Die neue LP10 Kollektion bei Aldi Süd... 😉
  •  

FC Karre

•  

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Apr.2020, 20:47:07
https://de.linkedin.com/in/lucas-podolski-81aa3717b

:?:

Letztes Wochenende gab es noch mal das VF des "Sommermärchens" gegen Argentinien. Von den deutschen Spielern ist Poldi der einzige, der heute noch kickt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

lommel

Christoph Daum, Erfinder der Herzensangelegenheiten und in jedweder Hinsicht eine Lichtgestalt, trägt jetzt ein kleines Bärtchen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Sonntag, 26.Apr.2020, 11:06:49
Christoph Daum, Erfinder der Herzensangelegenheiten und in jedweder Hinsicht eine Lichtgestalt, trägt jetzt ein kleines Bärtchen.

Der sieht aus wie einer von den 7 Zwergen,
bei SCHNEE Wittchen  ;)

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

KimJones

Ist der John alt geworden... Den erkennt man auf dem
Bild im Express kaum wieder...
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Alci

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Apr.2020, 22:17:20
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/frankreich-beendet-saison-ex-fc-stuermer-steigt-ab--paris-ist-meister-36631300

Hat er es doch noch geschafft mit dem Abstieg.
Ich weiß noch, als wir hier alle die Daumen gedrückt hatten, dass Amiens doch bitte drin bliebe: Denn dann greift die Kaufpflicht.

Nun wird er wohl für 22 Millionen nach England verkauft. Was'n Leben. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Matrix

Samstag in der historischen Sky-Konferenz: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln aus der Saison 2011/2012  :koeln:

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Mai.2020, 09:14:10
Miso Brecko Abwehrlegende!
https://twitter.com/fckoeln/status/1256116290235904000?s=19

Zitat
Unser ehemaliger #effzeh-Kapitän, der sieben Jahre lang die rechte Abwehrseite beackerte, feiert heute seinen 36. Geburtstag. Alles Gute zu deinem Ehrentag, Miso! 🥳

:D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Strafstoß

Tottenham und Chelsea angeblich an Guirassy interessiert, als Ablöse stehen 15 Millionen im Raum:
https://www.thesun.co.uk/sport/football/11546448/chelsea-tottenham-west-ham-guirassy/
  •  

Drahdiaweng

https://www.kicker.de/775006/artikel

ZitatDer dänische Ex-Profi des 1. FC Köln spürt die Folgen des Virus
Europameister Andersen litt an COVID-19
  •