Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Jan.2020, 16:42:46
Der FC spielt am kommenden Wochenende gegen Wolfsburg. Schmadtke ist leitender Angestellter beim VfL Wolfsburg und war vorher beim FC.
Schon klar. Warum befragen die den dann nicht zu seinem neuen Herzensverein für Luschensport? Gibbet da nix zu erzählen von den lokalen brasilianischen Werkstalenten oder dem neuen VW Passat oder so?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

baenderriss

Ich rate da mehr zum Foto im Geißblog. JS sieht da aus wie einer von den Amish-People.
baenderriss = bänderriss
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Jan.2020, 11:39:12
Das Geile ist. Beim Kicker wird Vogts Schnelligkeit gelobt. Aber gerade dessen Tempodefizite sind einer der Gründe warum man ihn bei Hoffenheim aussortiert hat. Die Branche ist spitze.

Watt? Jetzt haben die den Berti auch noch reaktiviert?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Ein jetziger Düsseldorfer (Funkel) und ein Ex-Düsseldorfer (Schmadtke) meinen sich in den letzten Tagen zum FC äußern zu müssen.
Der eine soll die Fresse halten und mal auf die Tabelle schauen um festzustellen, dass aktuell seine Problme ein wenig größer sind als die unsrigen, der andere hat doch nur Schiss, dass man in Köln nach dem Spiel evtl. über ihn lachen kann, weil er mit VW doch eine Reise bekommen hat.

Zwei Idioten auf dem Kriegspfad.

Luiz_Trotta

Alex Voigt ist gerade eben von seinem Jonb als ehrenamtlicher WSV-Trainer zurückgetreten, womöglich übernimmt Karsten Hutwelker bis auf weiteres :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Luiz_Trotta

Ist dann nix draus geworden. Hutwelkwr ist dann kurz danach gefeuert worden.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

kylezdad

Kevin Vogt gerade übel vom eigenen Keeper am Kopf erwischt und mit Halskrause auf der Trage vom Platz getragen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

kylezdad

Zitat von: kylezdad am Samstag, 18.Jan.2020, 17:29:27
Kevin Vogt gerade übel vom eigenen Keeper am Kopf erwischt und mit Halskrause auf der Trage vom Platz getragen.

.
Nur eine Gehirnerschütterung.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

R.Steinmann

Unsere letzte Serie mit 4 Bundesligasiegen in Folge (Ende 2000):

FC - HSV 4:2      (Kuth, Timm, 2 X Lottner)
FC - Rostock 5:2 (Cullmann, Kurth, Lottner, 2 X Timm)
Cottbus - FC 0:2 (Timm, Lottner)
FC - 1860 4:0  (Kurth, Arveladze, Lottner, Springer)

HSV spielt heute 2. Liga. Die anderen Gegner 3. Liga.

5 Tore Lottner, 4 Tore Timm, 3 Tore Kurth, 1 Tor jeweils Cullmann, Arveladze und Springer

Helden unserer glorreichen Vereinsgeschichte
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

NBG

Dass Kurth überhaupt mal mehr als einen querstehenden Lkw getroffen hat, ist echt erstaunlich.
  •  

R.Steinmann

Nicht nur Artchil Arweladse traf nach belieben für uns, sondern auch sein Bruder Rewazs Arweladse (1 Tor in der Saison 93/94 im "Pepsi"-Trikot von Puma mit braunem Geißbock-Aufnäher). Nur der dritte der Brüder, Schota Arweladse, der mit Abstand talentierteste von ihnen, spielte nie für uns.
  •  

R.Steinmann

Ab der Saison 94/95 war dann Ford Trikotsponsor und ich erinnere mich an die Neuzugänge Bjarne Goldbaek, jahrelanger Leistungsträger beim Meister von 91 und amtierenden Vizemeister Kaiserslautern und den erfahrenen Routinier und Ex-Nationalspieler Wolfgang Rolff. So wurden die damals wirklich vom Express bzw. vom Verein angepriesen- und ich glaubte es.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Draper

Ich bin ganz froh, dass ich Anfang der 2000er nicht so eng am FC dran war. Mitten im Studium gab's Spannenderes.
  •  

MG56

Ich dagegen war bei den drei Heimspielen im Stadion.
Es war auch eine Saison nach einem Aufstieg.
Und die Stimmung war in dieser Spielzeit 2000/01 noch in der alten Schüssel überragend.

Damals wusste man noch nicht, wie oft es danach noch wieder runter gehen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: MG56 am Montag, 20.Jan.2020, 01:02:25
Ich dagegen war bei den drei Heimspielen im Stadion.
Es war auch eine Saison nach einem Aufstieg.
Und die Stimmung war in dieser Spielzeit 2000/01 noch in der alten Schüssel überragend.

Damals wusste man noch nicht, wie oft es danach noch wieder runter gehen würde.

Ich erinnere mich auch noch gut an diese Zeit.

Zu Saisonbeginn brachte der FC ordentliche Leistungen, verlor vereinzelt aber auch unglücklich.

Dann kamen Spiele wie das 2:4 bei Hertha, wo Berlin per ANSTOß (!!!) nach unserem 2:0 den Anschlußtreffer erzielte. Pröll war noch gar nicht wieder bereit und noch halb am Jubeln. Ganz Deutschland lachte darüber. Tiefpunkt war dann das 0:6 in Wolfsburg.

Dann ein erkämpftes 3:2 gegen Stuttgart und ein 0:0 in Unterhaching. Und dann eben diese Serie mit immerhin 15 Treffern in diesen vier Spielen!

Lottner war sehr Torgefährlich- nicht nur bei Standards. Timm, Riesenentdeckung. Und sogar Kurth war für Tore gut. Phasenweise ein richtig spektakuläres Offensiv- bzw. Konterspiel vom FC.

Nach dem souveränen Aufstieg und diesem Bundesligajahr dachte man unter Lienen hat der FC eine Zukunft.

Die Saison 01/02 ging auch akzeptabel los, doch dann kippte es und und es folgten katastrophale Leistungen. Am Ende konnte uns selbst Rigobert Song nicht vorm klaren Abstieg bewahren. Es gab aber sogar noch ein DFB Pokal-Halbfinale bei den Pillen, wo wir in der Nachspielzeit das 1:1 machten und dann nach Verlängerung verloren.

Ja, dann folgte unsere Geschichte als Fahrstuhlmannschaft.

Es wurden oft die falschen Trainer geholt und etliche Fehleinkäufe bei Spielern.

Aber unser Umfeld ist einfach auch brüchig:

2,25 Super Jahre unter Lienen und doch passierte was, dass die Mannschaft zusammenbrach

3 ungefährdete Bundesligajahre 2008-2011, aber Solbakken als Trainer genügte um dann abzusteigen.

Und sogar 3 noch souveränere Bundesligajahre unter Stöger, inklusive Platz 5  bedeuteten keine Festigung. Im Gegenteil: Tasmania Berlin artige  Saison.

•  

Patrick Bateman

In diesem Jahr 2000/2001 spielte der FC einen geilen Fußball.
Diese vier Siege hintereinander waren schon klasse, aber da war auch ein überragender 5-1 Sieg in Frankfurt mit dabei, wo man davon sprach das Matthias Scherz wohl der nächste Nationalspieler des FC werden würde.
Ein 3-2 Sieg in Bochum, nach schnellem 0-2 Rückstand, mit zwei Platzverweisen für den FC und einem für Bochum.
Siegtorschütze damals Pivaljevic, der hat ein Tor für den FC gemacht...ausgerechnet den Siegtreffer in Bochum.
  •  

fc-fan-nds

Ich war in Frankfurt dabei und hab das Scherzgerücht verbreitet.  :suff:
Ist nach dem Spiel nicht Magath entlassen worden und war nicht auch Maradona im Stadion?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: fc-fan-nds am Montag, 20.Jan.2020, 21:56:01
Ich war in Frankfurt dabei und hab das Scherzgerücht verbreitet.  :suff:
Ist nach dem Spiel nicht Magath entlassen worden und war nicht auch Maradona im Stadion?

Stimmt!

Magath war ein großer Spieler und später Meistertrainer mit Bayern und Wolfsburg. Aber zwischenzeitlich auch Clowns-Trainer bei Frankfurt und anderen.

Ähnlich wie Heynckes der mit Real und Bayern die CL gewann, sich aber bei Frankfurt und Gladbach zum Affen machte und total scheiterte.
  •  

R.Steinmann

•  

Oxford

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 20.Jan.2020, 16:54:34
Tiefpunkt war dann das 0:6 in Wolfsburg.

Da war ich. Mein erstes und letztes Mal in Wolfsburg. Noch im alten Stadion damals. War damals trotz oder wegen der Niederlage ein mega Support (natürlich irgendwann im Galgenhumor Modus).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

https://twitter.com/GetafeCF/status/1219548535827419139

Deyverson versucht sich in der nächsten Mannschaft (iwie mochte ich ihn ^^)

in den Tweets ist auch eine schöne Chance von ihm. :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:23:23
Da war ich. Mein erstes und letztes Mal in Wolfsburg. Noch im alten Stadion damals. War damals trotz oder wegen der Niederlage ein mega Support (natürlich irgendwann im Galgenhumor Modus).

Hoffe du hast dir wenigstens die schöne Altstadt dort angesehen und warst mal so richtig shoppen oder in der tollen Partyszene dort unterwegs?
  •  

Nebuchad

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 21.Jan.2020, 10:38:38
https://twitter.com/GetafeCF/status/1219548535827419139

Deyverson versucht sich in der nächsten Mannschaft (iwie mochte ich ihn ^^)

in den Tweets ist auch eine schöne Chance von ihm. :D

Laut Transfermarkt hat Palmeiras wohl 5m Ablöse für ihn gezahlt 2017. Unfassbar.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:23:23

Dito. Das ramalamaramdingdong klingelte mir noch nach Wochen in den Ohren.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Drahdiaweng

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng