Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

dixie

Horst Holubeck, ehemaliger Torhüter der FC-Amateure, dreifacher Amateur-Nationalspieler, der dann u.a. lange Zeit bei Viktoria Köln spielte, ist letzte Woche Dienstag verstorben.

https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2020-04-29-viktoria-trauert-um-horst-holubeck

RIP
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle, Oxford

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Mai.2020, 23:14:30
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/babyglueck-in-corona-krise-ex-fc-schoenling-schwaengert-tv-gladiatorin-36671420

Schon wirklich tragisch, wenn man solche Artikel schreiben muss, um sich den Lebensunterhalt zu sichern. Das liegt sicherlich noch ein Stück weit unter dem Goldenen Blatt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Sie sind halt jung (oder auch zu anderen Tätigkeiten unbegabt) und sie brauchen das Geld. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Et Lagerblömsche... was ein geiler Ficker.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Express ist sowieso bisschen komisch, wenn man auch mal die Überschriften sieht wenn eine Influencerin oder Prominente ein sexy Foto postet :-/ ...
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Mai.2020, 08:11:35
Express ist sowieso bisschen komisch, wenn man auch mal die Überschriften sieht wenn eine Influencerin oder Prominente ein sexy Foto postet :-/ ...

Diese Artikel und generell die volksverdummenden Clickbait-Schlagzeilen ("Dieser Ex-FC-Spieler verdingt sich heute auf dem Drogenstrich...") sind das Schlimmste. Ich frage mich ernsthaft, wer es schafft, die Express-Website als tägliche Lektüre zu nutzen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

SCool

Führich bei Dortmund heute auf der Bank.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: SCool am Samstag, 16.Mai.2020, 15:49:38
Führich bei Dortmund heute auf der Bank.

Den gibt sie nie wieder her.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

lynnejim

Zitat von: lommel am Sonntag, 26.Apr.2020, 11:06:49
Christoph Daum, Erfinder der Herzensangelegenheiten und in jedweder Hinsicht eine Lichtgestalt, trägt jetzt ein kleines Bärtchen.

An welchem Körperteil?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sihoer

Wirtz heute in der Startelf, der Sack
  •  

Drahdiaweng

•  

Rakete

Schice auf Wirtz...

NOVA Fußballgott hat heute Geburtstag! Alles Gute Jung!
Immer noch Dein Fan!
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

PeteleRock

Nova, bester Mann... Ich hoffe er hat inzwischen einen etwas gesünderen Lebensstil und bleibt noch lange gesund.
  •  

MG56

Braucht dafür nur die passenden Einlagen. :cool:
  •  

Rheineye

ZitatKöln – Als Jhon Cordoba Mitte der ersten Halbzeit in der Nähe der Mainzer Bank gefoult zu Boden ging, brach es aus Achim Beierlorzer heraus. Hörbar für die Journalisten auf der Pressetribüne sagte der FSV-Coach zu Guido Winkmann, Cordoba könne doch auch an der Seitenlinie behandelt werden. Der Schiedsrichter erklärte daraufhin, er habe es dem Spieler bereits dreimal mitgeteilt. ,,Aber der versteht doch kein Deutsch", entwich es daraufhin Beierlorzer.

https://geissblog.koeln/2020/05/beierlorzers-rueckkehr-zoff-um-cordoba-und-mit-heldt/?fbclid=IwAR2Jm3XhtXEWc_fAHZPvSgXQqINfO5hLCZe07V3Ljeu3akjApmXqKU6wVMk
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Guirassy bei Arsenal, West Ham und Bournemouth im Gespräch.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Mai.2020, 13:09:53
Guirassy bei Arsenal, West Ham und Bournemouth im Gespräch.

Keiner der Vereine mehr ein Qualitätsmerkmal. Arsenal zählt ja auch leider  nur noch zum gehobenen Mittelmaß

Also es freut mich für ihn es gepackt zu haben. Anlagen hat man ja auch hier gesehen, der war halt im Kopf noch nicht so weit.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Na dann hat ja wenigstens einer dieses katastrophale Missverständnis des genialen Herrn Veh genossen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 19.Mai.2020, 23:05:55
wat? 

Ich hatte (und habe) einen vollen Geldbeutel und ein volles Bankkonto. Ist mir doch rotzegal, dass ich als Trainer eine Null bin.
  •  

FC Karre

jetzt mal ernsthaft, mit welcher argumentation lässt sich denn eine "gute zeit" begründen, wenn die von einem trainierte mannschaft katastrophal performt und man selbst deswegen nach 11 spieltagen entlassen wird? jeder arbeitnehmer würde solch eine episode doch relativ schnell vergessen wollen.

Drahdiaweng

Vielleicht war es privat eine schöne Zeit.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Mai.2020, 12:20:20
jetzt mal ernsthaft, mit welcher argumentation lässt sich denn eine "gute zeit" begründen, wenn die von einem trainierte mannschaft katastrophal performt und man selbst deswegen nach 11 spieltagen entlassen wird? jeder arbeitnehmer würde solch eine episode doch relativ schnell vergessen wollen.
Viel Geld in kurzer Zeit verdient. Würde bei mir für eine "gute Zeit" reichen.

Ansonsten passt der Kommentar doch wie die Faust aufs Auge zu seinem zwanghaft positiven "Brust raus" - Gelaber.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen