Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


FC Karre

  •  

Luiz_Trotta

Alex Voigt. Ich konnte mich gerade zum ersten mal zwischen zwei Lachkrämpfen an die Tastatur schleppen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 18.Okt.2019, 09:08:36
Alex Voigt. Ich konnte mich gerade zum ersten mal zwischen zwei Lachkrämpfen an die Tastatur schleppen.

Hat er bei dir vor der Tür gestanden?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Tim Handwerker mit nächstem Assist zum Führungstreffer für den Glubb in Aue.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 18.Okt.2019, 19:41:04
Tim Handwerker mit nächstem Assist zum Führungstreffer für den Glubb in Aue.
Der Karre hat ihn wieder in die Spur gebracht!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Okt.2019, 19:47:18
Der Karre hat ihn wieder in die Spur gebracht!

ich habe ihm ins gewissen geredet. wenn er in den inner circle will, muss er leisten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Okt.2019, 19:55:54
ich habe ihm ins gewissen geredet. wenn er in den inner circle will, muss er leisten.
Ich nehme zwar an, dass er schon mal im inner circle war, vermute aber, dass Du das ausnahmsweise mal ganz anders meinst. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


Wormfood

Talentierter als etwa ein Clemens war er. Ohne seine ständigen Verletzungen hätte er es zu einem soliden Erstligaspieler bringen können. Eine aus den gleichen Gründen verkorkste Karriere wie die von Helmes.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Zitat von: Wormfood am Samstag, 19.Okt.2019, 09:26:37
Talentierter als etwa ein Clemens war er. Ohne seine ständigen Verletzungen hätte er es zu einem soliden Erstligaspieler bringen können. Eine aus den gleichen Gründen verkorkste Karriere wie die von Helmes.

Wasn Quark. Helmes hatte immerhin eine Karriere und war zwischendurch sogar mal national gehobenes Niveau. Er war nur begrenzt durch seinen Körper.
Chihi hatte neben dem Körper insb Kopfprobleme und war auch nicht auf den technischen Niveau von Helmes.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

CMBurns

Puh....

Gerade Miro Varvodic in der Sportschau gesehen. Der ist eher nicht gut.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

  •  

Gelle

Sowohl Varvodic als auch Matuschyk hatte ich schon wieder verdrängt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Samstag, 19.Okt.2019, 18:35:47
Sowohl Varvodic als auch Matuschyk hatte ich schon wieder verdrängt.

ich denke, ich spreche da auch im namen des admins, wenn ich sage, dass es uns leid tut.
  •  

Briard657

Zitat von: CMBurns am Samstag, 19.Okt.2019, 18:15:15
Puh....

Gerade Miro Varvodic in der Sportschau gesehen. Der ist eher nicht gut.

War er noch nie, sofern mich die Erinnerung nicht trügt.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

CMBurns

Zitat von: Briard657 am Samstag, 19.Okt.2019, 18:56:37
War er noch nie, sofern mich die Erinnerung nicht trügt.

Dafür konnte er Kart fahren. Jeder hat seine Inselbegabung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Briard657

Zitat von: CMBurns am Samstag, 19.Okt.2019, 18:57:38
Dafür konnte er Kart fahren. Jeder hat seine Inselbegabung.

😁
Hast recht, ist auch was wert, leider nicht für unseren FC.
In dem Zusammenhang... Timo kennt sich gut mit Rennpferden aus...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

mutierterGeißbock

Habe heute Magdeburg-Rostock gesehen und dementsprechend auch Nartey über 90 Minuten. Vielleicht bin ich bei ihm als Fanboy nicht so richtig objektiv, aber er hat mir da auch wieder sehr gut gefallen. Hat allerdings nicht als 6er gespielt, sondern deutlich offensiver hinter der einzigen Rostocker Spitze. War ständig anspielbar, gute Ballbehandlung und gute Dynamik mit Ball am Fuß. Hatte auch ein paar Möglichkeiten zu einem Torerfolg, ein paar Minuten vor Schluss hätte er aber lieber abspielen sollen, anstatt selber zu schießen. Er hat auch körperlich ordentlich zugelegt, wirkt mittlerweile richtig robust.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


MG56

Hat schon seinen Grund, warum er ein ewiger Wandervogel ist.

Bei uns war er mit drei Jahren noch am längsten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: qwick am Sonntag, 20.Okt.2019, 09:58:38
Guter Spieler, fürchterlicher Typ.

Ab und zu färbt der Typ aber auch aufs Spiel ab. Ich habe gestern noch gesagt, dass es seiner Karriere zuträglicher gewesen wäre, wenn er beim FC geblieben wäre.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 20.Okt.2019, 12:01:24
Ab und zu färbt der Typ aber auch aufs Spiel ab. Ich habe gestern noch gesagt, dass es seiner Karriere zuträglicher gewesen wäre, wenn er beim FC geblieben wäre.
Ich weiß nicht. Könnte mir auch vorstellen, dass er mit dem Rest der durchetfuer Bande leistungsmäßig abgestürzt wäre.

Ansonsten habe ich gegen ihn nichts. Für das Mannschaftsgefüge ist er glaube ich schon ein ziemlich positiver Typ und ich nehme ihm auch ab, dass er gerne bei uns gespielt hat. Er kann einfach nicht durchgehend gesund bleiben, das ist seine größte Schwäche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Okt.2019, 12:19:27
Ich weiß nicht. Könnte mir auch vorstellen, dass er mit dem Rest der durchetfuer Bande leistungsmäßig abgestürzt wäre.

Ansonsten habe ich gegen ihn nichts. Für das Mannschaftsgefüge ist er glaube ich schon ein ziemlich positiver Typ und ich nehme ihm auch ab, dass er gerne bei uns gespielt hat. Er kann einfach nicht durchgehend gesund bleiben, das ist seine größte Schwäche.

Seine größte Schwäche ist, dass er einfach das Maul nicht halten kann. Da wäre er bei uns in guter Gesellschaft geblieben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Okt.2019, 14:20:40
ümit özat spricht mit frauen nicht über fußball.

https://twitter.com/effzeh_history/status/1186520738427232266?s=19

Der Mann hat doch absolut recht, Frauen wissen doch nicht mal was Abseits ist.
  •