Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Christopher Schorsch verwandelt den entscheidenden fünften Elfmeter gegen Karlsruhe und steht im 1/4 Finale des DFB Pokals mit seinen Saarbrückern. Er feiert natürlich standesgemäß auf dem Zaun des Fanblocks.
https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/wcms/6430/70091/88683933-82D1-42CE-A670-09625E7CC989.jpg
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Wenn man bedenkt, dass das Spiel auch in Köln hätte stattfinden können....

Ohne Schorch, aber mit dem aktuellen Spielerkader.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

lommel

Als Kind dachte ich immer - und das meine ich ernst - dass man den Nachfolger von Christoph Daum nach dessen äußerer Ähnlichkeit ausgesucht hätte. Lange Zeit dachte ich sogar, dass Rutemöller der Vadder von Daum wäre. Und bevor das jetzt einer von euch schreibt: Ich war schon ein sehr dummes Kind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

kylezdad

Zitat von: lommel am Samstag, 08.Feb.2020, 09:37:35
Als Kind dachte ich immer - und das meine ich ernst - dass man den Nachfolger von Christoph Daum nach dessen äußerer Ähnlichkeit ausgesucht hätte. Lange Zeit dachte ich sogar, dass Rutemöller der Vadder von Daum wäre. Und bevor das jetzt einer von euch schreibt: Ich war schon ein sehr dummes Kind.
Bis auf die Verwandtschaft dachte ich das als Kind auch.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Gelle

Zitat von: lommel am Samstag, 08.Feb.2020, 09:37:35
Als Kind dachte ich immer - und das meine ich ernst - dass man den Nachfolger von Christoph Daum nach dessen äußerer Ähnlichkeit ausgesucht hätte. Lange Zeit dachte ich sogar, dass Rutemöller der Vadder von Daum wäre. Und bevor das jetzt einer von euch schreibt: Ich war schon ein sehr dummes Kind.

Und heute bist du kein Kind mehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Samstag, 08.Feb.2020, 09:33:35
Erich Rutemöller wird heute 75.

https://www.facebook.com/FCKoeln/photos/a.112300892130764/3436729159687904/?type=3&theater

Das Photo ist großartig und unfassbar traurig zu gleich.

Mischung aus Helge Schneider und C. Daum.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

Zitat von: Gelle am Samstag, 08.Feb.2020, 09:46:13
Und heute bist du kein Kind mehr.

Und trotzdem doof oder was soll das bedeuten?  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gelle

Zitat von: lommel am Samstag, 08.Feb.2020, 09:53:12
Und trotzdem doof oder was soll das bedeuten?  :D

Ich finde man kann das schon so interpretieren wie du machst :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Sobiech trifft für Mouscron beim 3:1 Heimsieg gegen Oostende.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

R.Steinmann

In der Saison 95/96 gab es einen kalten Winter. Da die meisten Stadien keine Rasenheizung hatten , sind etliche Bundesligaspiele abgesagt worden. Bei uns konnten alle Spiele stattfinden.

Schalke und HSV waren für uns auch Nachholspiele. Beide 0:0.

Und unser Heimspiel gegen Düsseldorf fand am Mittwochabend vor Weiberfastnacht statt. Ebenfalls 0:0. Vor 22.000 Zuschauern.

Wir hatten nur 34 Gegentreffer und sind trotzdem fast abgestiegen.
  •  

FC Karre

an die saison erinnere ich mich auch noch. ohne scheiss, keine ahnung, wie wir damals ohne internet die informationen bekommen haben. heute bekommt man sie lässig um 0645 ans bett geliefert.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 09.Feb.2020, 07:33:50
Du liegst noch im Bett?
Wasn Penner!

bin da eben erst von der couch hin gewechselt.
  •  

Matrix

Das war damals ne Riesensaison von Bodo Illgner.

Renato

Zitat von: lommel am Mittwoch, 05.Feb.2020, 23:15:01
Da kriegst du echt die Tür nicht zu.

Mal abgesehen von seinen Leistungen hier, wird Eichner seinen Weg als Trainer machen. Der ist ausgebildeter Pädagoge und alles andere als dumm. Technisch wird er seinen Spielern aber nicht viel beibringen können.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Briard657

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 09.Feb.2020, 08:45:23
Meinst du so wie der Lorzer?

Lorzer war der eindeutig bessere Fußballer...😄
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lucy2004

Handwerker gestern mit der Torvorlage zum 1:0 für den Glubb.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Feb.2020, 07:24:13
an die saison erinnere ich mich auch noch. ohne scheiss, keine ahnung, wie wir damals ohne internet die informationen bekommen haben. heute bekommt man sie lässig um 0645 ans bett geliefert.

Videotext
  •  

Harper666

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 09.Feb.2020, 10:50:45
Handwerker gestern mit der Torvorlage zum 1:0 für den Glubb.

Eigentlich nur die Vorvorlage, aber nah dran ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  


Rheineye

Stöger: Vielleicht hätte ich nach Platz fünf gehen sollen. Aber ich habe mich schon immer schwer getan, den richtigen Zeitpunkt für einen Abschied zu finden. Als wir dann in die Krise rutschten, habe ich immer wieder angeboten: Wenn ihr eine bessere Idee habt, dann stehe ich nicht im Weg. Es gab etliche Möglichkeiten, ich war als österreichischer Nationaltrainer mit im Gespräch, hab aber intensivere Verhandlungen abgesagt. Beim FC war niemand, der entscheiden konnte oder wollte. Eine solche Führungsschwäche hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gut geschossen, Peter:)
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Renato am Sonntag, 09.Feb.2020, 08:36:29
Mal abgesehen von seinen Leistungen hier, wird Eichner seinen Weg als Trainer machen. Der ist ausgebildeter Pädagoge und alles andere als dumm. Technisch wird er seinen Spielern aber nicht viel beibringen können.

Hasi ist ja auch seinen Weg als Trainer gegangen, aufgrund seiner Eigenschaft als Spieler auch undenkbar.
Bei Eichner muss ich eher an seine Aussagen denken. Da hab ich keine mehr parat, aber ich hab hier Bröker verteidigt. Mit Holzfüßen kann ich leben (solange sie rennen wollen), aber scheiße spielen und scheiße labern, das konnte ich noch nie ab. Und das lässt mich bei Eichner zweifeln.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

girrent

Seit dem er wieder spielt, trifft er wieder. Serhou Guirassy gerade mit dem 1:0 gegen Tabellenführer PSG. Sein Team Amiens allerdings immer noch 17 .

girrent

ok, das ist eine Sensation. Amiens nun 3:0 vorne, vergleichbar wäre wenn paderborn 3:0 gegen bayern führt. guirassy mit tor und vorbereitung
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: girrent am Samstag, 15.Feb.2020, 18:14:23
ok, das ist eine Sensation. Amiens nun 3:0 vorne, vergleichbar wäre wenn paderbirn 3:0 gegen bayern führt. guirassy mit tot und vorbereitung

Mein Beileid!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

Zitat von: girrent am Samstag, 15.Feb.2020, 18:14:23
ok, das ist eine Sensation. Amiens nun 3:0 vorne, vergleichbar wäre wenn paderborn 3:0 gegen bayern führt. guirassy mit tor und vorbereitung
3:0 zur halbzeit gegen PSG?!
na das muß uns doch mut machen für morgen.
  •  

lucy2004

  •  

ecki

Ich gönne es diesem Jungen wirklich, obgleich er wohl ein Kindskopf zu sein scheint.
  •  

Almidon

Erzielte gerade sein zweites Tor zum 4:4



  •  

Double 1978

Zitat von: Almidon am Samstag, 15.Feb.2020, 19:22:18
Erzielte gerade sein zweites Tor zum 4:4

.


würde ich gegen die bayern auch nehmen.
  •