Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

  •  

R.Steinmann

Weil morgen Heimspiel gegen Bayern ist:

Der alte Klassiker Daum vs. Hoeneß im ASS, Saisonfinale 1989 vor dem Duell in Köln

https://www.youtube.com/watch?v=aO27lkFlhBE&t=102s
  •  

R.Steinmann

  •  

ecki

Ich bleibe dabei, der ist ein guter Fußballer. Aus den wohl verschiedensten Gründen hat es bei uns nicht sollen sein. Den Transfer an sich finde ich immer noch sinnvoll. Jammerschade, dass es nicht gepasst hat. War übrigens auch an den anderen Toren gestern maßgeblich beteiligt.

FC Karre

ZitatTottenham join Leicester, Aston Villa and Celtic in race for Serhou Guirassy after sending scouts to watch £18m-rated Amiens striker in draw with PSG

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8016933/amp/Tottenham-scout-18m-rated-Amiens-striker-Serhou-Guirassy-4-4-draw-PSG.html

wäre natürlich bezeichnend, wenn er tatsächlich für einen zweistelligen millionenbetrag wechseln sollte.
  •  

Almidon

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Feb.2020, 14:33:58
wäre natürlich bezeichnend, wenn er tatsächlich für einen zweistelligen millionenbetrag wechseln sollte.

Insbesondere dann, wenn wir nicht am Weiterverkauf beteiligt wären.
  •  

FC Karre


Sichel

Ich habs damals geschrieben, dass ich es für einen Fehler halte. Schade. Aber beim FC gibt man manchmal zu schnell auf. Es gibt aber auch andere Beispiele wie Jhon zum Beispiel. Naja da hat man bei Kollege Guirassy wohl daneben gelegen.

baenderriss

ich fand damals richtig, ihn abgegeben zu haben. Beim FC war er ein Fremdkörper, er hat wenig effektiv gespielt, immer mehr für die Galerie als zielorientiert. Wer weiß, woran es lag. Sprachprobleme? Die Betreuung beim FC? Falsches Spielsystem? Jedenfalls hat er sich beim FC nicht auf seiner Stammposition MS durchgesetzt, deshalb wurde er positionsfremd eingesetzt. jetzt ihm nachweinen wäre heuchlerisch.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

  •  

r9naldo

Als er in der Euro League Saison als ms ran durfte war er gut. Dann holte man trod und zweckentfremdete ihn als la weil Armin zu dumm war einen linken flügelspieler zu kaufen. Jeder Affe konnte in der Abstiegssaison sehen dass er mehr Gefühl im Fuß hat als als der Rest der holzfüße.

Aber immerhin hat man ihn nicht per leihe mit Kaufoption und Gehaltsübernahme abgegeben. Wenigstens etwas



  •  

Nebuchad

Ich fand sowohl den Kauf als auch den Verkauf für richtig. Freut mich für ihn, dass er offenbar die Kurve gekriegt hat. Vielleicht braucht er das Umfeld ohne Sprachbarriere. Vielleicht sind wir ja noch prozentual beteiligt.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

märkel

dass er kicken kann, hat man immer gesehen. eine zeitlang hatte er auch einfach die seuche am fuß, und man dachte, irgendwann platzt der knoten. leider war der fc dann mal wieder in einer situation, in der man nicht einfach auf das prinzip hoffnung setzen kann. dann kamen die unsinnigen einsätze auf der außenbahn und irgendwann die gewissheit, dass das hier mit ihm keinen mehr gibt.
ich freue mich für den spieler, dass er jetzt seinen weg macht. dass wir ernsthaft an einem weiterverkauf beteiligt wären, kann ich mir kaum vorstellen. ich meine, die summe, die wir für ihn bekommen haben, sei schon relativ hoch gewesen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre


Der Templer

Guirassy heute ohne Tor beim 0:0 von Amien in Straßburg, Sobiech ist absoluter Stammspieler bei Mouscron, hat aber 0:1 verloren.
FC: spürbar schlecht
  •  


Sichel

Ich wünsche ihm viel Erfolg. Sehr sympathischer und für mich auch ein guter Trainer. Es ist immer noch eine Schande, was mit ihm hier abgezogen wurde.

I.Ronnie

Ich kann den Ösi-Fußball nicht ernst nehmen. Da kann er hier auch eine Betriebssporttuppe trainieren.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


TT

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 19.Feb.2020, 19:40:33
Ich habs damals geschrieben, dass ich es für einen Fehler halte. Schade. Aber beim FC gibt man manchmal zu schnell auf. Es gibt aber auch andere Beispiele wie Jhon zum Beispiel. Naja da hat man bei Kollege Guirassy wohl daneben gelegen.

Wäre Guirassy hier geblieben und hätte gespielt und dann so als MS eingeschlagen, dann hätte Cordoba nicht gespielt und umgekehrt. Beide Stürmer hätten hier nicht zusammen gespielt und dann auch nicht den "Durchbruch" geschafft. Einer wäre auf der Strecke geblieben. Jetzt ist zumindest Cordoba in guter Form.
  •  

MG56

Guirassy auch, nur nicht mehr in Köln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 26.Feb.2020, 18:59:23
Dafür haben wir aber auch ordentlich Geld bekommen

wenn amiens ein jahr später das dreifache bekommen sollte, haben wir sein potenzial zumindest nicht optimal ausgeschöpft.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 26.Feb.2020, 21:30:55
wenn amiens ein jahr später das dreifache bekommen sollte, haben wir sein potenzial zumindest nicht optimal ausgeschöpft.
Zu dem Zeitpunkt als Amiens uns 6 Millionen Euro gezahlt, waren sich 95% der hiesigen User einig, dass das ein Topdeal sei. Man sollte bei Guirassy auch immer seine Krankenakte im Hinterkopf haben. Er ist ja auch diese Saison in Frankreich schon wieder verletzt ausgefallen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jupp23

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 26.Feb.2020, 22:07:04
Zu dem Zeitpunkt als Amiens uns 6 Millionen Euro gezahlt, waren sich 95% der hiesigen User einig, dass das ein Topdeal sei. Man sollte bei Guirassy auch immer seine Krankenakte im Hinterkopf haben. Er ist ja auch diese Saison in Frankreich schon wieder verletzt ausgefallen.
Sehe ich auch so. Das hat schon gepasst für die 6 Millionen. Gaaaanz vielleicht hätte man kurz drüber nachdenken können, ob man ihn ein bisschen günstiger hätte abgeben sollen, dafür aber eine Weiterverkaufsbeteiligung reinverhandelt hätte. Aber man kann nicht alles haben.
  •  

nichtsnutz

  •  


FC Karre

ZitatAlso Gestern war der schlimmste Tag für Deutschland überhaupt. Aber Leute. Es wird nicht besser. Ich habe gerade gelesen das Olaf Janßen der Onkel von Tobias Levels ist. WANN HÖRT DIESER WAHNSINN ENDLICH AUF????????????

https://twitter.com/FacepalmL/status/1234080410667233283?s=19

die welt gerät vollends aus den angeln.

FC Karre

🎂 Alles Gute zum 36. Geburstag, Patrick Helmes!

#effzeh https://t.co/cGOEi4rnij
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •