Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Was macht eigentlich Kevin Pezzoni?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 29.Nov.2019, 11:04:44
Was macht eigentlich Kevin Pezzoni?

https://www.transfermarkt.de/kevin-pezzoni/profil/spieler/42739

Beblüffend ist dies: Im Zuge des Wechsels zu Kickers Offenbach wurde eine Kooperation mit Hessen Dreieich gegründet.   :oezil:
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 19:02:02
wotze?

Ich hätte ihn und seinen Co Robert Roflsohn sehr gerne beim Effzeh gesehen!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

Zitat von: Smiza am Montag, 02.Dez.2019, 19:06:41
Ich hätte ihn und seinen Co Robert Roflsohn sehr gerne beim Effzeh gesehen!

von den letzten 10 spielen hat er 9 gewonnen. man ist erster. da muss doch was vorgefallen sein.
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 19:09:07
von den letzten 10 spielen hat er 9 gewonnen. man ist erster. da muss doch was vorgefallen sein.

Teilweise haben die aber auch gegen Gurkenteams gespielt. Das kann man nun wirklich nicht zählen. Zum Beispiel dieses Pokalspiel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kataklysmus

er ist vom typ her eher der m. anfang der 4. liga? 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 02.Dez.2019, 19:14:55
er ist vom typ her eher der m. anfang der 4. liga?

der ist seit vier jahren da, man ist kontinuierlich besser geworden, man ist 1. ist im pokal eine runde weiter. nein, da muss was vorgefallen sein. alles andere wäre idiotisch. wobei, wir reden hier vom fußball business...

Wildharry

Die haben im November gegen Elversberg und Steinbach verloren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2019, 19:23:00

ich präzisiere und erhöhe. vor der niederlage gegen steinbach hat man von den letzten 12 spielen 11 gewonnen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Wildharry am Montag, 02.Dez.2019, 19:23:00

jenny und erika?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Dez.2019, 19:27:03
ich präzisiere und erhöhe. vor der niederlage gegen steinbach hat man von den letzten 12 spielen 11 gewonnen.
Du hast vollkommen recht. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Drahdiaweng

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 03.Dez.2019, 13:33:21
Petit schaut wohl noch alle Spiele im Fernsehen und wünscht sich einmal den Effzeh zu retten.. 
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-star-wuenscht-sich-rueckkehr--pitbull--traeumt-von-trainerjob-beim-fc-33554220

Zitat,,Augsburg war in allen Belangen besser. Für so ein wichtiges Spiel war die Leistung deutlich zu schwach", urteilte er zur Pause. ,,Nach dem Wechsel hat sich die Mannschaft wenigstens gegen die Niederlage gestemmt. Ein gutes Fußballspiel war das aber nicht."

Guter Mann.

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 03.Dez.2019, 13:36:20
Guter Mann.

Damit jetzt schon qualifizierter als alle Schönschwaader die zuletzt am GBH passiert sind. Leider keine gemeinsame Vergangenheit mit Wehrle, das dürfte ihn disqualifizieren.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Als Schauspieltrainer wäre er zusammen mit Mondragon unschlagbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Lobi

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Dez.2019, 13:59:19

Als Spieler sicher auch tauglicher und fitter als Höger.

Der Templer

Von der klar überlegenen Augsburger Mannschaft habe ich in Halbzeit 2 aber nicht mehr viel gesehen. Wer sich gegen unsere Trümmertruppe ohne Not hinten reinstellt und dann noch den Ausgleich kassiert, obwohl wir echt nicht gerade das Schießpulver erfunden haben, ist ziemlich beschissen. Das war ein absolut angemessenes Remis.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: ACL

kikyou2

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Dez.2019, 13:59:19

Ich sehe es noch vor meinem geistigen Auge wie er in typischer Zeitlupe auf die Knie fällt und dann auf den Rasen klappt.
  •  

geromel21

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 03.Dez.2019, 14:36:08
Von der klar überlegenen Augsburger Mannschaft habe ich in Halbzeit 2 aber nicht mehr viel gesehen. Wer sich gegen unsere Trümmertruppe ohne Not hinten reinstellt und dann noch den Ausgleich kassiert, obwohl wir echt nicht gerade das Schießpulver erfunden haben, ist ziemlich beschissen. Das war ein absolut angemessenes Remis.
Der Satz fiel ja auch schon in der Pause  ;)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Dez.2019, 14:01:36
Als Spieler sicher auch tauglicher und fitter als Höger.
Oder Verstraete der es schafft noch weniger als Höger zu laufen
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 03.Dez.2019, 16:00:00
Oder Verstraete der es schafft noch weniger als Höger zu laufen

Naja, wenn man weniger läuft, dafür aber bessere Präsenz zeigen würde, wäre alles noch okay, aber Verstraete spielt den gleichen Mist wie Höger und schneller ist er auch nicht und das heißt einiges...aber dafür kommen die Ecken.
  •  

Till1317

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 03.Dez.2019, 13:33:21
Petit schaut wohl noch alle Spiele im Fernsehen und wünscht sich einmal den Effzeh zu retten.. 
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-star-wuenscht-sich-rueckkehr--pitbull--traeumt-von-trainerjob-beim-fc-33554220

Wirklich ein sensational gelungenes Interview voller längst bekannter Phrasen vom "blutet mir mein Herz", "einzigartiger Stimmung im Stadion", einer unerwarteten knallharten Analyse des Spiels gegen die Puppenkiste, der Ankündigung "jetzt wieder intensiv deutsch lernen zu wollen" und seinem Weihnachtswunsch "einmal den FC zu retten", weil er "zurück nach Deutschland" möchte, "um als Trainer Fuß zu fassen".

Guter Mann? Smiley vergessen?

NEIN, die nächste Person, welche sich nur auf Kosten des Effzeh seine Taschen weiter bequem füllen möchte,  zur Not im Sportkompetenzteam!?
  •  

jerry

Zitat von: Till1317 am Dienstag, 03.Dez.2019, 16:33:42
Wirklich ein sensational gelungenes Interview voller längst bekannter Phrasen vom "blutet mir mein Herz", "einzigartiger Stimmung im Stadion", einer unerwarteten knallharten Analyse des Spiels gegen die Puppenkiste, der Ankündigung "jetzt wieder intensiv deutsch lernen zu wollen" und seinem Weihnachtswunsch "einmal den FC zu retten", weil er "zurück nach Deutschland" möchte, "um als Trainer Fuß zu fassen".

Guter Mann? Smiley vergessen?

NEIN, die nächste Person, welche sich nur auf Kosten des Effzeh seine Taschen weiter bequem füllen möchte,  zur Not im Sportkompetenzteam!?

Würde mich nicht wundern, wenn einer unserer Idi.oten nach diesem Artikel Kontakt zu ihm aufgenommen hätte...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

Slouch

Alexander H. - Journalist/Headhunter :D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

ACL

Dass Petit öffentlich den Wunsch äußert, dass er auch "einmal den FC [..] retten" will, ist eigentlich alles, was man über den FC wissen muss.

Orneo

Seit dem doppelten Nackenschlag Heldt&Gisdol bin ich schmerzfrei wie ein Zombie. Petit oder Loddar, meinetwegen. Erst bei Frontzeck oder Korkut drehe ich mich nochmal im Grabe um.
  •