Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ich glaube im Pokalspiel gegen Schalke hat der ein ordentliches Spiel gemacht. Ansonsten kann ich mich bei ihm an nichts gutes erinnern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

ne bekannte von mir fand ihn hübsch
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 24.Sep.2019, 11:33:45
...und mit einem Ex-Spieler des 1.FC Köln, der NICHT Lagerblom heißt.
Gib' ma Tipp. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

tollibob

Bei Cabanas muss ich bis heute an eine Packung Mini Mettwürstchen denken. Diese Verbindung zu Cabanossi werd ich nicht mehr gelöscht kriegen.

Bei Lagerblom hab ich immer vermutet, dass der ne Zwangsstörung hat, jeden Quadratcentimeter mit seinem Fußabdruck berührt haben zu müssen. Jedenfalls lief er immer über den Platz als würde er sich denken "verdammt wo war ich noch nicht? Ah ich glaub da drüben war ich noch nicht. Ich Lauf da jetzt mal hin. Oh, da war ich auch noch nicht. Schnell rüber"

Muss hart sein am Spiel teilnehmen zu können, wenn man ständig diese Stimme im Kopf hört. Das er dennoch 12 Länderspiele hat sagt alles aus über die riesige Lücke die Jari Litmanen im finnischen Fußball der 00er-Jahre hinterlassen hat.

Wenigstens muss er sich aber nicht vor den Abu Chakers verstecken, wie sein ehemaliges Schlauchboot.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Ich glaube, Litmanen ist der einzige Finne, der jemals ernsthaft Fußball spielen konnte.
  •  

FC Karre

hyypiä war tatsächlich auch nicht so schlecht, wenn auch eher mentalitätsmonster.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 24.Sep.2019, 14:41:18
Ich glaube, Litmanen ist der einzige Finne, der jemals ernsthaft Fußball spielen konnte.

Er hier scheint zumindest in Norwich zu funktionieren.

https://www.transfermarkt.de/teemu-pukki/profil/spieler/46972
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Sep.2019, 11:40:03
Lagerblom ist der Stachel in meinem mittelprächtig talentierten Fleisch. Er führte mir vor Augen, was ich (und jeder andere talentiertere Bezirksligafußballer) hätte erreichen können, wenn man denn die sportliche Karriere ehrgeizig verfolgt hätte. Nur würde niemand mit dem Talent Lagerbloms auf die beschubste Idee kommen, Fußballprofi zu werden. Darüber nachzudenken, macht mich wahnsinnig.

Irgendjemand aus diesem Forum hat ihn doch "Eisfischer" getauft.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 24.Sep.2019, 12:00:45
Gib' ma Tipp. ;)

Auch die Spieler, die in den 70-ern aktiv waren, sind Ex-Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Andrew_Fisser

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 24.Sep.2019, 15:09:51
Auch die Spieler, die in den 70-ern aktiv waren, sind Ex-Spieler.

Melek und Wolle?😂😂😂
Ein Porsche macht attraktiv.
  •  

Patrick Bateman

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:26:11
Warum das denn?

Weil du hier Artikel mit Fotos postest, bei deren Betrachtung ich mich erstmal frage, wann Paul Janke mal für den FC gespielt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:28:04
Weil du hier Artikel mit Fotos postest, bei deren Betrachtung ich mich erstmal frage, wann Paul Janke mal für den FC gespielt hat.
Du kanntest ihn wahrscheinlich gar nicht mehr als Spieler oder? Ich weiß auch gar nicht mehr wie oft der überhaupt für die Profis gespielt hat. War glaube ich nur ein oder zwei mal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:30:13
Du kanntest ihn wahrscheinlich gar nicht mehr als Spieler oder? Ich weiß auch gar nicht mehr wie oft der überhaupt für die Profis gespielt hat. War glaube ich nur ein oder zwei mal.

Doch klar, ich gehe doch in diesem Jahr auch schon seit genau 20 Jahren zum FC. Gruselig, eigentlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

3 hat er gemacht. Musste auch nachschauen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:32:06
Doch klar, ich gehe doch in diesem Jahr auch schon seit genau 20 Jahren zum FC. Gruselig, eigentlich.
Wirklich schon ein bisschen erschreckend, wie lange man sich den scheiß schon antut. Aber wir machen es ja gerne.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:32:06
Doch klar, ich gehe doch in diesem Jahr auch schon seit genau 20 Jahren zum FC. Gruselig, eigentlich.

ich lasse mich ja meist fahren. solltest du auch mal probieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:33:17
Wirklich schon ein bisschen erschreckend, wie lange man sich den scheiß schon antut. Aber wir machen es ja gerne.

lel
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:34:23
lel
Du etwa nicht? Ich habe tatsächlich noch ein bisschen Motivation in mir.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:35:54
Du etwa nicht? Ich habe tatsächlich noch ein bisschen Motivation in mir.

Du krankes Schwein!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •