Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Montag, 07.Okt.2019, 20:57:56
brosinski wird nach seinem karriereende auch mehr bundesligajahre als der fc im selben zeitraum auf dem buckel haben.
ein absoluter dauerbrenner, gibt jahr für jahr nahezu 100%.
Babbsagg
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 07.Okt.2019, 21:07:01
  ein absoluter dauerbrenner, gibt jahr für jahr nahezu 100%.

Vor allem auf eBay
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

Zitat von: Fosco am Montag, 07.Okt.2019, 20:58:26
der eine heisst hartel und konnte sich noch nicht mal bei union durchsetzen. kübler musste erst jahre lang bei sandhausen aufgebaut werden. nicht jeder der es hier nicht packt, ist ein ergebnis mangelnder geduld oder unwillen ihnen einsatzzeit in der ersten mannschaft zu geben.

Oh ja, gut dass du mich auf die Autokorrektur aufmerksam machst. Um mal auf den Inhalt zurückzukommen: man könnte die Jugendarbeit dieser Argumentation zufolge komplett einstellen, wenn wir keine 19jährigen konsequent einbauen, ihnen Fehler verzeihen und stattdessen 8 Mio. Euro teure (ausländische) Spieler holen, die sich zum Großteil auch erstmal noch monatelang integrieren müssen.
  •  

Müngersdorf

Jörg Schmadtke gab gestern bei Wontorra zum Besten, dass es in Köln nicht am Verhältnis Sportdirektor-Trainer gescheitert sei, sondern an "unterschiedlichen Strömungen im Verein".

Er versteht die Emotionen der Fans was seinen Abgang anging, hätte er das aber komplett duchgezogen hätte es den Verein noch deutlich mehr Geld gekostet.

Wontorras Nachfrage, dass der Abgang damals nicht offen kommuniziert wurde ließ er mehr oder weniger offen so stehen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 08.Okt.2019, 08:16:20
Jörg Schmadtke gab gestern bei Wontorra zum Besten, dass es in Köln nicht am Verhältnis Sportdirektor-Trainer gescheitert sei, sondern an "unterschiedlichen Strömungen im Verein".

Er versteht die Emotionen der Fans was seinen Abgang anging, hätte er das aber komplett duchgezogen hätte es den Verein noch deutlich mehr Geld gekostet.

Wontorras Nachfrage, dass der Abgang damals nicht offen kommuniziert wurde ließ er mehr oder weniger offen so stehen.

Der mit den Haaren trägt schuld daran. War ja klar. Danke Schmadtke, dass es für den FC nicht noch teurer wurde. Tiefster Dank!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 08.Okt.2019, 08:16:20
Na dann. Vielen Dank Schmaddi, bist 1 Guter!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

•  

sandro

Heute wäre Maurice "Mucki" Banach 52 Jahre alt geworden.
R.I.P.
Unvergessen  :verysad: :ball: :koeln: :wappen:

Drahdiaweng

Zitat von: sandro am Mittwoch, 09.Okt.2019, 08:38:44
Heute wäre Maurice "Mucki" Banach 52 Jahre alt geworden.
R.I.P.
Unvergessen  :verysad: :ball: :koeln: :wappen:

Bekomme heute noch Gänsehaut und Tränchen wenn ich an Maurice Banach denke. Du wirst nicht vergessen, Mucki!!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

mutierterGeißbock

•  

FC Socke

ZitatKohfeldts Sonderlob für Neuzugang Bittencourt
,,Er ist ein absoluter Gewinn für uns"

,,Er ist ein absoluter Gewinn für uns", schwärmt Werders Florian Kohfeldt nach den ersten gemeinsamen Wochen. ,,Leo ist stark im Eins-gegen-eins und bewegt sich immer besser zwischen den Räumen, wie man bei unserem Spiel in Frankfurt gesehen hat. Er weiß immer mehr, wie wir spielen wollen. Er ist aber nicht nur im Dribbling stark, er ist zudem defensiv sehr gut, das muss man bei ihm auch sehen.", lobt der Trainer.
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-er-ist-ein-absoluter-gewinn-fuer-uns-_arid,1866616.html
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Niggelz

Ich habe Bittencourt schon als vergleichsweise zweikampfstark in Erinnerung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

er hat auf jeden fall nach hinten ausgeholfen und das recht giftig, bis übermotiviert.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Okt.2019, 23:05:53
er hat auf jeden fall nach hinten ausgeholfen und das recht giftig, bis übermotiviert.

Kann man in Bremen offensichtlich eher und folgenloser machen als in Köln.
(Siehe nicht adäquat geahndetes Foul vom Klaassen).
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nebuchad

"Der FC Barcelona hatte darauf verzichtet, einen Scout nach Deutschland zu schicken, um Havertz in diesem Spiel zu beobachten. Nicht, weil man kein Interesse an dem Leverkusener hat. Im Gegenteil: Weil man sich in der Personalie bereits sicher ist.

Für das Scouting-Team der Katalanen um Ramon Planes, Goran Vucevic und Bojan Krkic (Vater des gleichnamigen Ex-Barça-Profis) steht fest: Havertz (Vertrag bei Bayer Leverkusen bis 2022) ist das größte Talent des deutschen Fußballs."

Quelle:SportBild

Da werden Erinnerungen wach an ein großes Versprechen auf die Zukunft..anno 1997..
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

KRius27

Auf zum Artjoms. Kann mich sogar an zumindest drei Tore von ihm erinnern...
  •  

Smiza

Zitat von: ACL am Samstag, 12.Okt.2019, 18:39:42
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-ploetzlichem-karriere-ende-2017-was-macht-ex-fc-profi-artjoms-rudnevs-heute--33304784

Die Antwort: mer weiset nit.

Sympathisch war er mir immer, auch wenn er natürlich ein Antifussballer war. Aber immerhin drei Tore mehr in der Bundesliga für uns geschossen als Cordoba. Wünsche ihm alles Gute.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MG56

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Okt.2019, 19:11:35
Auf zum Artjoms. Kann mich sogar an zumindest drei Tore von ihm erinnern...

Eins gegen Dortmund zum 1:1, eins in Bremen zum 1:1 und eins in Darmstadt beim 6:1 .
Die beiden Tore zu den Unentschieden haben uns übrigens die zwei Punkte gebracht, ohne die wir nicht nach Europa gekommen wären.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nebuchad

Hat 37 Scorer in der 1.Liga gemacht und pro Stück 157min gebraucht. Diesen Schnitt erreichen im aktuellen Kader nur wenige..
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 10.Okt.2019, 19:52:31
Ich habe Bittencourt schon als vergleichsweise zweikampfstark in Erinnerung.

Bittencourts größte Schwäche war letztlich seine Verletzungsanfälligkeit. Wär schön, wenn er die auch bei Werder präsentieren könnte (auch wenn ich es ihm persönlich nicht wünsche). Wär aber irgendwie typisch, wenn er jetzt fit und gesund bis zum Karriereende durchspielt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

echt? bei welchem ehemaligen fc spieler war das denn noch der fall?
  •