Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Aug.2019, 09:32:02
habe ich mich auch gefragt. musste er vielleicht mal für ein spiel "aushelfen"?

Kann ich mich nicht dran erinnern....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 27.Aug.2019, 10:09:49
Kann ich mich nicht dran erinnern....

da war bestimmt gift im spiel!

edit. ich habe das mal zur prüfung weitergegeben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Aug.2019, 10:23:18
da war bestimmt gift im spiel!

edit. ich habe das mal zur prüfung weitergegeben.

Das ist durchaus möglich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Robson90

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Aug.2019, 23:28:28
sämtliche spielernummern des FC:

https://www.transfermarkt.de/jumplist/rueckennummern/verein/3

ganz interessant.
finde es gut, dass man die 16 nach Olkowski nicht mehr vergeben hat  :suff: :oops:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

KHHeddergott

David Leiter, ehemals zuständig für Gegneranalyse und Scouting, ist jetzt Geschäftsführer Sport beim FC Bayern Alzenau.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Aug.2019, 13:52:54
David Leiter, ehemals zuständig für Gegneranalyse und Scouting, ist jetzt Geschäftsführer Sport beim FC Bayern Alzenau.

Das verwundert nicht. Er ist für eine leitende Rolle ja geradezu prädestiniert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Aug.2019, 13:54:39
Das verwundert nicht. Er ist für eine leitende Rolle ja geradezu prädestiniert.

Augen auf bei der Ausbildunsgwahl. Sportliche Leiter werden nun mal häufiger gesucht als unsportliche Heddergotts.
三人成虎。
  •  

FC Karre

als leiter muss man aber auch immer aufpassen, dass man aufgrund möglicher aufstiegschancen nicht einfach  nonchalant bestiegen wird.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

"Altinternationale". Was ist bei den beiden denn "international" gewesen? Oder zählt jedes Spiel in der ehemaligen DDR für vor 1990 Geborene als Europapokalspiel?
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 30.Aug.2019, 14:16:38
"Altinternationale". Was ist bei den beiden denn "international" gewesen? Oder zählt jedes Spiel in der ehemaligen DDR für vor 1990 Geborene als Europapokalspiel?
:D
oder testspiele im wintertrainingslager

edit: wobei baui ja definitiv im uefa-cup 1992 gegen celtic und vermutlich auh später im ui-cup mitgespielt hat
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Der hält sich durch nur die Möglichkeit warm und schleimt etwas rum...ich brauche so Typen nimmer
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Aug.2019, 21:16:28
Der hält sich durch nur die Möglichkeit warm und schleimt etwas rum...ich brauche so Typen nimmer
Ich hätte diesem "Typen" eher die Kohle gegeben dass er mit in die 2.Liga geht als einem Höger. Dann müssten wir jetzt auch nicht mehr über Czichos diskutieren.
Bleiben sie ordentlich!


Niggelz

Steile Karriere. Es hätte ihm und uns sicher gut getan, wäre er damals etwas länger hier geblieben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 31.Aug.2019, 13:08:56
Steile Karriere. Es hätte ihm und uns sicher gut getan, wäre er damals etwas länger hier geblieben.

wäre er geblieben, hätte man heintz nicht verpflichtet und wir hätten heute nicht über czichos diskutieren müssen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Sihoer

Bittencourt bei Werder im Gespräch.
Können gerne wieder tauschen: Bittencourt zu uns und Kainz zurück nach Bremen...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Robson90

Zitat von: Sihoer am Montag, 02.Sep.2019, 13:17:50
Bittencourt bei Werder im Gespräch.
Können gerne wieder tauschen: Bittencourt zu uns und Kainz zurück nach Bremen...
echt schade ... aber ich glaube der braucht bald 2 Seiten bei Vereins History in seiner Bio
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

rusk

Zitat von: Sihoer am Montag, 02.Sep.2019, 13:17:50
Bittencourt bei Werder im Gespräch.
Können gerne wieder tauschen: Bittencourt zu uns und Kainz zurück nach Bremen...
Mr. Saunaschwur? Sportlich ok, aber menschlich brauche ich den Verpisser nicht hier. Der Wandervogel. Außer Poldi und Tosic braucht hier keiner mehr antischen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Zitat von: rusk am Montag, 02.Sep.2019, 13:59:54
Mr. Saunaschwur? Sportlich ok, aber menschlich brauche ich den Verpisser nicht hier. Der Wandervogel. Außer Poldi und Tosic braucht hier keiner mehr antischen.

Ich weiß nicht, wie oft das hier schon wiederholt wurde, aber Bittencourt hat damals keineswegs von einem "Saunaschwur" gesprochen bzw. davon, dass er oder andere Spieler im Abstiegsfall garantiert bleiben wollten. Das hat der Express eher suggeriert. Sein damaliges Zitat:

"Letztens saßen wir mit vier, fünf Spielern in der Sauna. Jungs, die hier in den letzten Jahren echt was erreicht haben. Als abgeschlagener Achtzehnter hätte es mich nicht gewundert, wenn darüber gesprochen worden wäre: Weißt du schon, was du machen wirst? Wo geht's hin im Sommer? Das war nicht Thema! Wir haben darüber geredet, ob wir gemeinsam mit in die Zweite Liga gehen, wenn es denn so kommen sollte. Das fand ich bemerkenswert. Aber wir glauben noch daran. Deshalb haben wir gesagt: Lasst es uns doch direkt schaffen! Lasst uns alles reinhauen und das Wunder packen! Das war der Moment, an dem ich dachte: Das gibt es in anderen Teams so nicht. Das macht einen stolz auf die Truppe und glücklich, hier zu sein. Wir haben die Chance, es noch hinzubekommen."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MichaFC1948

Bittencourt war zwischen 2015 und 2018 ein für uns sehr wichtiger Spieler. Das wurde meistens dann deutlich sichtbar, wenn er mal wieder länger verletzungsbedingt pausieren musste. Dann fehlte es unserer Offensive bisweilen an Durchschlagskraft. In der Abstiegssaison gehörte er insbesondere in der Rückrunde zu denjenigen Spielern, die sich am ehesten gegen den drohenden Abstieg gewehrt haben. Er hat mehrfach betont, dass ihn der Abstieg sehr traurig gemacht hat. Das habe ich ihm auch abgekauft. Die Geschichte vom Saunaschwur, die er irgendwann im Frühjahr 2018 breitgetreten hat, hätte er sich schenken können. Dass er nach dem Abstieg den Abflug zu Hopps Spielzeug gemacht hat, macht ihn zur persona non grata.
ALLE RAUS!!!
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Montag, 02.Sep.2019, 14:04:55
Ich weiß nicht, wie oft das hier schon wiederholt wurde, aber Bittencourt hat damals keineswegs von einem "Saunaschwur" gesprochen bzw. davon, dass er oder andere Spieler im Abstiegsfall garantiert bleiben wollten. Das hat der Express eher suggeriert. Sein damaliges Zitat:

"Letztens saßen wir mit vier, fünf Spielern in der Sauna. Jungs, die hier in den letzten Jahren echt was erreicht haben. Als abgeschlagener Achtzehnter hätte es mich nicht gewundert, wenn darüber gesprochen worden wäre: Weißt du schon, was du machen wirst? Wo geht's hin im Sommer? Das war nicht Thema! Wir haben darüber geredet, ob wir gemeinsam mit in die Zweite Liga gehen, wenn es denn so kommen sollte. Das fand ich bemerkenswert. Aber wir glauben noch daran. Deshalb haben wir gesagt: Lasst es uns doch direkt schaffen! Lasst uns alles reinhauen und das Wunder packen! Das war der Moment, an dem ich dachte: Das gibt es in anderen Teams so nicht. Das macht einen stolz auf die Truppe und glücklich, hier zu sein. Wir haben die Chance, es noch hinzubekommen."
Papperlapapp. Klassischer Saunaschwur.   :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Montag, 02.Sep.2019, 13:58:27
Was will man schon von einem der Reuss heißt erwarten?

Du weißt wie es gemeint war.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •