Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

•  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:26:11
Warum das denn?

Weil du hier Artikel mit Fotos postest, bei deren Betrachtung ich mich erstmal frage, wann Paul Janke mal für den FC gespielt hat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:28:04
Weil du hier Artikel mit Fotos postest, bei deren Betrachtung ich mich erstmal frage, wann Paul Janke mal für den FC gespielt hat.
Du kanntest ihn wahrscheinlich gar nicht mehr als Spieler oder? Ich weiß auch gar nicht mehr wie oft der überhaupt für die Profis gespielt hat. War glaube ich nur ein oder zwei mal.
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:30:13
Du kanntest ihn wahrscheinlich gar nicht mehr als Spieler oder? Ich weiß auch gar nicht mehr wie oft der überhaupt für die Profis gespielt hat. War glaube ich nur ein oder zwei mal.

Doch klar, ich gehe doch in diesem Jahr auch schon seit genau 20 Jahren zum FC. Gruselig, eigentlich.
  •  

Müngersdorf

3 hat er gemacht. Musste auch nachschauen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:32:06
Doch klar, ich gehe doch in diesem Jahr auch schon seit genau 20 Jahren zum FC. Gruselig, eigentlich.
Wirklich schon ein bisschen erschreckend, wie lange man sich den scheiß schon antut. Aber wir machen es ja gerne.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:32:06

ich lasse mich ja meist fahren. solltest du auch mal probieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:33:17
Wirklich schon ein bisschen erschreckend, wie lange man sich den scheiß schon antut. Aber wir machen es ja gerne.

lel
  •  

Niggelz

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:34:23
lel
Du etwa nicht? Ich habe tatsächlich noch ein bisschen Motivation in mir.
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Sep.2019, 15:35:54
Du etwa nicht? Ich habe tatsächlich noch ein bisschen Motivation in mir.

Du krankes Schwein!
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

•  

FC Karre

•  

Niggelz

•  

mutierterGeißbock

•  

Venus von Milos

•  

lucy2004

•  

Ghostbuck

Happy Birthday Wolle. Nach allen anderen, warst du der beste Präses den wir je hatten.

\\\ ,
                    \ `|
                     ) (   .-""-.
                     | |  /_  {  '.
                     | | (/ `\   } )
                     | |  ^/ ^`}   {
                     \  \ \=  ( {   )
                      \  \ '-, {   {{
                       \  \_.'  ) }  )
                        \.-'   (     (
                        /'-.'_. ) (  }
                        \_(    {   _/\
                         ) '--' `-;\  \
                     _.-'       /  / /
              <\/>_.'         .'  / /
          <\/></\>/.  '      /<\// /
          </\>  _ |\`- _ . -/|<// (
       <\/>    - _- `  _.-'`_/- |  \
       </\>        -  - -  -     \\\
        }`<\/>                <\/>`{
        { </\>-<\/>_<\/>_<\/>-</\> }
        }      </\> </\> </\>      {
     <\/>.                         <\/>
     </\>                          </\>
      {`<\/>                     <\/>`}
      } </\>-<\/>_<\/>_<\/>_<\/>-</\> {
      {      </\> </\> </\> </\>      }
      }                               }
      {           H A P P Y           {
   <\/>        B I R T H D A Y        <\/>
   </\>                               </\>
     `<\/>                          <\/>'
  jgs </\>-<\/>_<\/>_<\/>_<\/>_<\/>-</\>
           </\> </\> </\> </\> </\>
Ganzkörperschal
  •  

Rakete

Geständnis?? Ich dachte schon er hat die Häßler Mios weggeschafft oder mit Bianca Illgner gefiedelt...

Danke Litti! Du Held meiner Kindheit machst uns allen vor, wie man stilecht mit dem FC abschließen kann.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Venus von Milos

Litti ist leider nicht so intelligent.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Povlsen

Er hat doch Recht. Dass er mit dem FC nix mehr zu tun hat, ist doch nichts Neues. Er kennt hier auch keinen mehr, der was zu sagen hätte. Also, was soll ihn denn hierher ziehen? Außerdem ist Littbarski intelligent genug um zu wissen, dass er hier gar nichts beitragen könnte. An seiner Stelle wäre ich auch froh, in Wolfsburg einen ruhigen Job mit ordentlicher Bezahlung zu haben. Was will er mehr?
  •  

Rakete

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Okt.2019, 08:49:28
Er hat doch Recht. Dass er mit dem FC nix mehr zu tun hat, ist doch nichts Neues. Er kennt hier auch keinen mehr, der was zu sagen hätte. Also, was soll ihn denn hierher ziehen? Außerdem ist Littbarski intelligent genug um zu wissen, dass er hier gar nichts beitragen könnte. An seiner Stelle wäre ich auch froh, in Wolfsburg einen ruhigen Job mit ordentlicher Bezahlung zu haben. Was will er mehr?

Neben der Wortwahl "Geständnis" ist in der Tat das Verblüffenste an dem Artikel, dass Litti sichin 2019 noch dazu äußern muss/darf/tut. Er hat schon so ewig nichts mehr im FC-Umfeld zu tun gehabt.

In der Rückschau - ich war ja noch ein mittelgroßes Kind - ging auch die Abnabelung damals sehr schnell. Ich weiß noch wie befremdlich ich es fand, dass er quasi mitten im Spielbetrieb auf einmal weg war und als ich ihn dann mal Jahre später zum ersten mal wieder wahrgenommen habe, war von dem fröhlichen FC-Litti nichts mehr übrig. Seitdem ist er für mich ein ewiger Stirnrunzler. Ob er wirklich so doof ist, wie er (auf mich) wirkt, keine Ahnung.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Cinnamon

Zitat von: tollibob am Dienstag, 01.Okt.2019, 08:54:51
Verdiente FC Legende, beste Nummer 7 aller Zeiten. Aber nichts für Ungut, der würde die Sache mit dem Tünn nicht mal dann kapieren, wenn man es ihm mit Playmobil vorspielt.
:D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Litti7

Und wo ist jetzt der Skandal?
Überschrift:
FC Köln: Pierre Littbarski hat mit dem 1. FC Köln abgeschlossen

Zitat des Ex-Spielers:
Litti: ,,Es war eine schöne Zeit. Ich habe diesen Zeitabschnitt genossen und abgeschlossen."

Der Skandal ist, dass der Express FC Köln schreibt!

Wäre schlimm, wenn jemand nach 26 Jahren diesen Abschnitt seines Lebens nicht abgeschlossen hätte!
  •  

Povlsen

Zitat von: Rakete am Dienstag, 01.Okt.2019, 09:04:52
Neben der Wortwahl "Geständnis" ist in der Tat das Verblüffenste an dem Artikel, dass Litti sichin 2019 noch dazu äußern muss/darf/tut. Er hat schon so ewig nichts mehr im FC-Umfeld zu tun gehabt.

In der Rückschau - ich war ja noch ein mittelgroßes Kind - ging auch die Abnabelung damals sehr schnell. Ich weiß noch wie befremdlich ich es fand, dass er quasi mitten im Spielbetrieb auf einmal weg war und als ich ihn dann mal Jahre später zum ersten mal wieder wahrgenommen habe, war von dem fröhlichen FC-Litti nichts mehr übrig. Seitdem ist er für mich ein ewiger Stirnrunzler. Ob er wirklich so doof ist, wie er (auf mich) wirkt, keine Ahnung.

Er ist halt nach Japan gegangen, da ist er hier von der Bildfläche verschwunden. Sein Abgang war aber nicht während des Spielbetriebs, sondern stand schon ein halbes Jahr vorher fest. Die Rückrunde 92/93 wurde ja in jedem Stadion zu einer Abschiedstournee. Überall wurde er vom Gegner verabschiedet.

Das mit dem Stirnrunzeln stimmt in der Tat. Klar ist er nicht der Hellste, aber er war nie abgehoben. Als Spieler. Nach der Karriere habe ich immer eine gewisse Verbitterung dem FC gegenüber verspürt. Damals war es Usus, dass der FC sich im Streit von seinen Stars trennte. Schade drum, aber auch egal irgendwie.
  •