Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Das Tor gegen Bochum zum Aufstieg damals hat er geil gemacht der Schlängler
7x Absteiger
  •  

Sihoer

Sein Abgang hat uns damals den Modeste Transfer ermöglicht, dafür danke ich ihm heute noch!
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Sep.2019, 00:32:36
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-zurueck-nach-koeln--ex-fc-star-plant-schon-seine-rueckkehr-33121898

Der Wechsel nach Bremen, im ersten Aufeinandertreffen schön einen Elfmeter erschwalbt und hinterher Publikumsliebling Maroh beleidigt. Wenn ich ihn in Köln sehe spucke ich ihm ins Ohr.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 06.Sep.2019, 12:31:33
Der Wechsel nach Bremen, im ersten Aufeinandertreffen schön einen Elfmeter erschwalbt und hinterher Publikumsliebling Maroh beleidigt. Wenn ich ihn in Köln sehe spucke ich ihm ins Ohr.

Und ich furze ihm gegen den Hals!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Freitag, 06.Sep.2019, 13:25:05
Und ich furze ihm gegen den Hals!

Glaub das wird er so schnell nicht vergessen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ecki

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Sep.2019, 09:26:50
Fußball ist ein scheinheiliges Drecksgeschäft und der Wechsel nach Bremen war schon übel. Wenn dä Jung aber wieder in Köln wohnen will, soll er das machen.
Ich hab gedacht, dass Bremen ja viel, viel kuuuhler ist, weil dort alle hinter dem Verein stehen und man das in der ganzen Stadt jederzeit spürt. Das ist der Unterschied zum Effzeh. Ich bin jetzt echt verwirrt.
Ernsthaft: Als er beim Effzeh war, habe ich den Kerl geliebt, da er stets alles gegeben hat und er zu einem großen Teil für den Klassenerhalt in der ersten Buli-Saison nach dem Aufstieg verantwortlich war. Sein Gehabe danach war unwürdig, ganz klar.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: ecki am Freitag, 06.Sep.2019, 15:05:08
Ich hab gedacht, dass Bremen ja viel, viel kuuuhler ist, weil dort alle hinter dem Verein stehen und man das in der ganzen Stadt jederzeit spürt. Das ist der Unterschied zum Effzeh. Ich bin jetzt echt verwirrt.
Ernsthaft: Als er beim Effzeh war, habe ich den Kerl geliebt, da er stets alles gegeben hat und er zu einem großen Teil für den Klassenerhalt in der ersten Buli-Saison nach dem Aufstieg verantwortlich war. Sein Gehabe danach war unwürdig, ganz klar.

Jo, Ujah hat sich leider als totaler Schwaadlappen entpuppt. Seinen Wechsel nach Bremen bzw. die Begleitumstände habe ich ihm gar nicht mal so furchtbar übel genommen (obwohl ich natürlich auch etwas enttäuscht war), aber die späteren Bemerkungen über Köln und speziell Maroh haben ihn für mich absolut unmöglich werden lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

I.Ronnie

Toni Schumacher hat es mal wieder nicht geschafft, mit Stil und Würde den Club zu verlassen. Er ist und bleibt ein stures, uneinsichtiges, krawalliges und kognitiv zurückgebliebenes Kind im Körper eines alten, eitlen Gockels. Ich möchte von ihm und über ihn nie wieder in meinem Leben irgendwas hören oder sehen.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Nebuchad

Sportkamerad Voigt ist wieder auf dem Markt.

https://www.ssvg.de/ssvg-beurlaubt-alexander-voigt/


"Nach dem schon unbefriedigten Verlauf der vergangenen Saison und dem schwachen Saisonstart in die Spielzeit 2019/20, war das Vertrauen in Alexander Voigt, die aktuelle sportliche Situation erfolgreich umzugestalten, nicht mehr gegeben."

  •  

Klabautermann

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 10.Sep.2019, 06:23:31
Da haben wir ja noch einen Kandidat für die sportliche Kompetenz

Es sind schon Leute für weniger geteert und gefedert worden.
Aus der damaligen Berg- und Talfahrtruppe möchte ich niemanden mehr beim FC sehen.
Beim Klabautermann!
  •  

Klabautermann

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 10.Sep.2019, 06:40:11
Der arme Alex, warum möchtest du ihn teeren und federn?
Hat er dadurch mehr sportliche Kompetenz?

Hat er welche?
Beim Klabautermann!
  •  

Klabautermann

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 10.Sep.2019, 06:45:08
Sonst hätte ihn Velbert ja wohl nicht eingestellt

Dann ist es ja bewiesen!
Beim Klabautermann!
  •  

FC1948

Der hat sich in Velbert auch so einiges geleistet und hat ganz schön den Dicken raushängen lassen!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 10.Sep.2019, 06:58:23
Der hat sich in Velbert auch so einiges geleistet und hat ganz schön den Dicken raushängen lassen!!

Praktisch hat er sich selbst raushängen lassen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC1948

Ja kann man so sagen  :D
Der Kollege ist öfter dort und guckt sich die Spiele an.
Wahrscheinlich hat seine letzte Aktion vor knapp 2 Wochen ihm jetzt den Job gekostet
  •  

FC Karre


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 11.Sep.2019, 09:53:23
Cool. Danke. Glowacz ist allerdings falsch geschrieben.

jetzt nicht mehr.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Patrick Bateman

Von allen Toren hat mir das von Herbert Neumann am Besten gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

TT

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Sep.2019, 23:08:14
alle tore des monats des fc. teils sogar in bewegten bildern.

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/besteteams/teamsfckoeln100.html

Okduera macht den japanischen Sportarten alle Ehre. Was ein Kopfball.

Edith meint: Littbarski April 1985. Besser gehts nicht. Messi-Style.
  •  


MichaFC1948

https://www.express.de/sport/fussball/kaiserslautern-feuert-trainer-wird--jetzt-ein-ex-koelner-zum-roten-teufel--33176532

ZitatAls neue Trainer auf dem Betzenberg werden unter anderem der frühere FCK-Profi Markus Anfang und Ex-Coach Jeff Strasser gehandelt. Darüber hinaus soll Ex-FC-Jugendtrainer Boris Schommers ein heißer Kandidat für den Trainerposten bei den Roten Teufeln sein.
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Würde ja auf Schommers oder Strasser tippen... Anfang wird höhere Ansprüche haben und vor allem vermutlich mehr Geld wollen als Kaiserslautern zahlen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Sep.2019, 09:15:39
Anfang kein Thema in Kiel?

die haben jetzt erstmal eine interimslösung, der sie ein, zwei spiele geben wollen.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Mister P.