Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Tacheles

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:40:51
Wer erinnert sich noch an Edward Sarpei? Bruder von Hans Sarpei. Spielte am 1. Spieltag 93/94 69 Minuten und hatte danach noch zwei Kurzeinsätze. Er war der erste afrikanisch-stämmige FC-Spieler den ich kannte.
War das nicht der, der sich eigentlich daffeh nannte?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Guirassy gestern mit seinem zweiten Saisontor beim Auswärtssieg in Metz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Den haben wir ja nicht mehr gebraucht, weil wir im Sturm so super besetzt sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Sep.2019, 10:50:02
Den haben wir ja nicht mehr gebraucht, weil wir im Sturm so super besetzt sind.
Der hätte unsere Probleme auch nicht gelöst
7x Absteiger
  •  

Talisker

Zoran Tosic mit dem Tor zum 2-0 Endstand für Partizan gegen Roter Stern.

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

•  

Povlsen

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:40:51
Wer erinnert sich noch an Edward Sarpei? Bruder von Hans Sarpei. Spielte am 1. Spieltag 93/94 69 Minuten und hatte danach noch zwei Kurzeinsätze. Er war der erste afrikanisch-stämmige FC-Spieler den ich kannte.

Klar. War nicht erstligatauglich. Anders als Tony Baffoe, der schon 83/84 bei uns im Kader war, aber erst Jahre später in Düsseldorf Stammspieler war.
  •  

lommel

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 22.Sep.2019, 20:50:33
Klar. War nicht erstligatauglich. Anders als Tony Baffoe, der schon 83/84 bei uns im Kader war, aber erst Jahre später in Düsseldorf Stammspieler war.

Zu Baffoe gehört aber auch immer die Passage im ersten Tünn-Buch. So sinngemäß: Ich bin ja schon hochmotiviert. Aber wenn ich dann auch noch ein Schwarzer wäre, würde ich alle wegbumsen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Swoosh

Hosiner gestern mit Elfer -und Siegtor für Chemnitz  :oezil: Wie er dort landen konnte :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Sep.2019, 10:58:42
Der Ex von Bushidos Frau!
Die war doch mit der halben Bundesliga liiert oder?
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Sep.2019, 11:02:07

Die hat sogar :oezil: gedated wenn ich mich richtig erinnere. In Bremen hatte sie den charmanten Beinahmen Wanderpokal.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Sep.2019, 11:03:31
Die hat sogar :oezil: gedated wenn ich mich richtig erinnere. In Bremen hatte sie den charmanten Beinahmen Wanderpokal.

Richtig...und "Das Auge" hat sogar verlangt, sie solle ein Kopftuch tragen, dagegen hat sie sich aber gewehrt, wobei sie schon einen islamischen Namen "Melek" gleich Engel angenommen hat.
Sie ist das, was der Volksjargon schlichtweg "Bitch" nennen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Sep.2019, 11:02:07

...und mit einem Ex-Spieler des 1.FC Köln, der NICHT Lagerblom heißt.
  •  

I.Ronnie

Lagerblom ist der Stachel in meinem mittelprächtig talentierten Fleisch. Er führte mir vor Augen, was ich (und jeder andere talentiertere Bezirksligafußballer) hätte erreichen können, wenn man denn die sportliche Karriere ehrgeizig verfolgt hätte. Nur würde niemand mit dem Talent Lagerbloms auf die beschubste Idee kommen, Fußballprofi zu werden. Darüber nachzudenken, macht mich wahnsinnig.
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube im Pokalspiel gegen Schalke hat der ein ordentliches Spiel gemacht. Ansonsten kann ich mich bei ihm an nichts gutes erinnern.
  •  

ruhrpott

ne bekannte von mir fand ihn hübsch
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 24.Sep.2019, 11:33:45
...und mit einem Ex-Spieler des 1.FC Köln, der NICHT Lagerblom heißt.
Gib' ma Tipp. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

tollibob

Bei Cabanas muss ich bis heute an eine Packung Mini Mettwürstchen denken. Diese Verbindung zu Cabanossi werd ich nicht mehr gelöscht kriegen.

Bei Lagerblom hab ich immer vermutet, dass der ne Zwangsstörung hat, jeden Quadratcentimeter mit seinem Fußabdruck berührt haben zu müssen. Jedenfalls lief er immer über den Platz als würde er sich denken "verdammt wo war ich noch nicht? Ah ich glaub da drüben war ich noch nicht. Ich Lauf da jetzt mal hin. Oh, da war ich auch noch nicht. Schnell rüber"

Muss hart sein am Spiel teilnehmen zu können, wenn man ständig diese Stimme im Kopf hört. Das er dennoch 12 Länderspiele hat sagt alles aus über die riesige Lücke die Jari Litmanen im finnischen Fußball der 00er-Jahre hinterlassen hat.

Wenigstens muss er sich aber nicht vor den Abu Chakers verstecken, wie sein ehemaliges Schlauchboot.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Povlsen

Ich glaube, Litmanen ist der einzige Finne, der jemals ernsthaft Fußball spielen konnte.
  •  

FC Karre

hyypiä war tatsächlich auch nicht so schlecht, wenn auch eher mentalitätsmonster.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 24.Sep.2019, 14:41:18
Ich glaube, Litmanen ist der einzige Finne, der jemals ernsthaft Fußball spielen konnte.

Er hier scheint zumindest in Norwich zu funktionieren.

https://www.transfermarkt.de/teemu-pukki/profil/spieler/46972
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 24.Sep.2019, 11:40:03
Lagerblom ist der Stachel in meinem mittelprächtig talentierten Fleisch. Er führte mir vor Augen, was ich (und jeder andere talentiertere Bezirksligafußballer) hätte erreichen können, wenn man denn die sportliche Karriere ehrgeizig verfolgt hätte. Nur würde niemand mit dem Talent Lagerbloms auf die beschubste Idee kommen, Fußballprofi zu werden. Darüber nachzudenken, macht mich wahnsinnig.

Irgendjemand aus diesem Forum hat ihn doch "Eisfischer" getauft.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 24.Sep.2019, 12:00:45
Gib' ma Tipp. ;)

Auch die Spieler, die in den 70-ern aktiv waren, sind Ex-Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Andrew_Fisser

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 24.Sep.2019, 15:09:51
Auch die Spieler, die in den 70-ern aktiv waren, sind Ex-Spieler.

Melek und Wolle?😂😂😂
Ein Porsche macht attraktiv.
  •  

Patrick Bateman

•  

mutierterGeißbock

•