Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Jul.2019, 10:44:17
Ist der Unterschied nicht der, das man Uth abgeben wollte, während man Szöke gerne gehalten hätte?

weiß ich jetzt nicht aber im artikel geht es nur um das potenzial, wo kleinere holländische clubs scouten und den möglich ähnlichen karriereweg der beiden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Jul.2019, 09:09:14
Jedenfalls mit geilen Bild bei Transfermarkt. :D
https://www.transfermarkt.de/fabian-nurnberger/profil/spieler/349433
Der Farbton passt schon zu einer Nürnberger - vor dem Grillen versteht sich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  



bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

das mit dem pferd ist ja schon sehr niedrighängende kirschen gepflückt
:D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

geromel21

Werder: Pizarro kündigt Karriere-Ende an. Nach der Saison 19/20 soll Schluss sein
In seiner Vita stehen neben Werder auch die internationalen Schwergewichte Bayern München (2001 bis 2007 und 2012 bis 2015) und der FC Chelsea (2007/2008) sowie der 1. FC Köln (2017/2018).
Wir sind immer noch/wieder wer  :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

facepalm

Zitat

Vor allem Rechtsverteidiger Kevin Goden steht vor dem Aus. Der 20-Jährige war im vergangenen Sommer von der 2. Mannschaft des 1. FC Köln gekommen und kam auch beim FCN meist nicht über die Regionalliga hinaus. Zudem ist Goden durchaus verletzungsanfällig, weshalb das Gesamtpaket beim Außenverteidiger die Bosse nicht überzeugt.


https://www.fussballeck.com/2-bundesliga/1-fc-nuernberg/umbruch-in-nuernberg-geht-weiter-fuenf-profis-vor-abschied-beim-club/
  •  

facepalm

Zitat

An die Rückkehr des früheren Meistertrainers sind in Wien-Favoriten enorm hohe Erwartungen geknüpft - laut Stöger ein Mitgrund, warum er auch relativ lange überlegt habe, das Angebot seines Herzensclubs anzunehmen.


http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1908/Artikel/austria-wien-sportvorstand-peter-stoeger-das-flagschiff-wird-immer-die-erste-mannschaft-sein.html

:D
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Mit Erwartungen hat es der Stöger einfach nicht so.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Ob es in Wien noch brutaler zugeht als bei uns?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

  •  


KHHeddergott

Vunguidica schoss gestern Lottners Saarbrücken zum Sieg.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Fosco



Rheineye

7x Absteiger
  •  

facepalm

aha.

Zitat

Schon beim 1. FC Köln gab es keine Bedenken wegen seiner fußballerischen Begabung, jedoch erwarb sich Osako dort den zweifelhaften Ruf, ein Trainingsweltmeister zu sei, den Ball im Spiel aber in entscheidenden Situationen knapp am Tor vorbei zu schießen.


https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-der-neue-kruse-heisst-osako-_arid,1850225.html
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

R.Steinmann

Christoph Daum wird Berater für Hanuta.


https://www.express.de/sport/fussball/daum-wird-berater-für-hanuta-32962568


...."Es sei ihm einer Herzensangelegenheit, für ein Unternehmen wie Ferrero arbeiten zu dürfen, so Daum, den wohl insbesondere das internationale Geschäft reizt. Es ist im übrigen nicht sein erstmaliger Bezug zu Hanuta. Bereits 2008 war seine Frau Angelika positiv dadurch aufgefallen, dass sie die süßen Haselnusstafeln an wartende Journalisten verteilte...."


Natürlich war es ein Scherz! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es ernst genommen wird bzw. dass zur Überprüfung der Link geklickt wird.
Ging mir nicht darum jemanden zu ärgern.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Manche Dinge kann man sich gar nicht so ausdenken :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Unfacebar. Weiß nicht, ob sich Hanuta damit einen Gefallen tut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Sowas gibt's echt nur im Bundesligazirkus. Aber in dem früherer Jahrzehnte. Besser kann Daum gar nicht dokumentieren, von welch altem Schlag er ist, ein Anachronismus in Person! In den modernen Fußball passt der nullkommanull mehr rein. Und ich kann mich noch lebhaft an Tage erinnern, da galt Daum als revolutionär im Denken und Handeln. Krass!
  •  

Rheineye

Seit ihr oder ich verwirrt?
Der Artikel existiert doch überhaupt nicht.
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

  •  

Oxford

Ist das son Test, wer wirklich draufklickt? Hat Haubrichs den in Auftrag gegeben, um zu sehen, ob Clickbaiting funzt?
Die R. Steinmann ist schon ein toller Prankster...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

R.Steinmann


Natürlich war es ein Scherz! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es ernst genommen wird bzw. dass zur Überprüfung der Link geklickt wird.
Ging mir nicht darum jemanden zu ärgern.
  •